Was nervt euch? 27,425

[gone] User_213786
20.08.2012
Mich nervt mein Hund, der grad ziemlich geil auf die Hündin von nebenan ist. Die ist läufig. Er hat sich grad auf mein Sofa gestellt, Vorderpfoten auf die Fensterbank und schön weit rauslehnen. Der wär mir fast rausgesprungen. Und er kläfft ununterbrochen. >_< Wie kann man so 'nem Wuff klar machen, dass er die Nachbarhündin nicht decken darf? :D "Benni, Greta steht zwar total auf dich, aber Babys will sie nicht."
#21841Report
[gone] darkgro-photo
20.08.2012
Warum ist die Nachbarshündin denn nicht kastriert, dann könnte dein Wuffi mal rüber gehen;)

Achja und mich nervt, das ich heute Nacht sicher von beißenden und killenden Muschis und Brüsten träumen werde. Hier gibt es ja mehr nacktes Fleisch auf den Bildern als in meiner Pfanne xD
#21842Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.08.2012
Original von darkgro-photo
Warum ist die Nachbarshündin denn nicht kastriert, dann könnte dein Wuffi mal rüber gehen;)

Achja und mich nervt, das ich heute Nacht sicher von beißenden und killenden Muschis und Brüsten träumen werde. Hier gibt es ja mehr nacktes Fleisch auf den Bildern als in meiner Pfanne xD

Das ist normal hier, leider.
#21843Report
[gone] User_213786
20.08.2012
Das weiß ich nicht, die Hündin plus Frauchen wohnen noch nicht lange hier.^^ Wär aber 'ne nette Alternative zu dem Gejammer hier :D

Original von darkgro-photo
#21844Report
20.08.2012
Sonnenbrand, Handy auf den Boden gekracht, Akku flog raus, Deckel ab, Fette Macke. Und dabei hab ich es noch nicht lange, geholt weil mein altes kaputt ist.Meinungsverschiedenheiten in der Familie, nerviges Gezicke. Heute ist echt nicht mein Tag.
#21845Report
20.08.2012
.... heute nachmittag schreibe ich nen Model Payjob aus ... und bisher haben den nur Fotografen angesehen *eyesroll*
#21846Report
[gone] Vera Ehrich
20.08.2012
Diese HITZE...

Morgen voraussichtlich noch ein längeres Shooting nach der Arbeit. Ich würde ja gerne ausgeruht sowohl zur Arbeit als auch zum Shooting auftreten, aber bei den Temperaturen wird's wieder Glückssache, was erholsamen Schlaf angeht...
#21847Report
Oh, was les ich da? Scott McKenzie ist gegangen :-(
#21848Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
20.08.2012
Was ist ein Scott McKenzie?

Google >> kein Plan wer das ist?
#21849Report
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Was ist ein Scott McKenzie?

Google >> kein Plan wer das ist?

Och, der hat mal ein Lied über Sankt Franzisko geschrieben.
#21850Report
[gone] User_213786
20.08.2012
Ach er hier ist das? Ohwei, das ist ein Verlust...
#21851Report
20.08.2012
fotografin mit herz hat HEUTE nen schlechten tag ????

:P

sorry, aber ich les den "was nervt mich fred" meist nur wegen dir :D
#21852Report
Boah, jetzt hab ich auch noch Rhythm is a dancer im Ohr, der Song ist auch schon bestimmt 20 Jahre tot.
#21853Report
20.08.2012
Original von *SarahLi* einiges neues!
fotografin mit herz hat HEUTE nen schlechten tag ????

:P

sorry, aber ich les den "was nervt mich fred" meist nur wegen dir :D

:-P das ist zu viel der Ehre also wirklich^^. Und ich lese den nur wegen 3 Leuten, wobei
du jetzt mittlerweile Nummer 4 wirst.

lg
#21854Report
so ein richtiges OneHitwonder

schade das ich diese tolle Zeit nicht richtig erleben durfte

trotzdem Scott ... danke für diesen HIT

Original von Fräulein Snowy . viel neues . Job beachten
Ach er hier ist das? Ohwei, das ist ein Verlust...
#21855Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Ich räume grade auf bzw. um und das ist echt anstrengend. Ich hab hier 2 Zimmer, Wohn- und Schlafzimmer. Und die Möbel standen kreuz und quer verteilt. Das wird nun geändert.
Ärgernis Nr. 1: Mein großer Schrank ist zu groß, er passt nicht durch den Durchbruch. Den muss ich entweder ganz auseinander bauen, oder meine Klamotten lagern weiter im Wohnzimmer.
Ärgernis Nr. 2: Unter meinem Fernseher ist ein kleines von Papa selbst gebautes Regal, darunter stehen Receiver und DVD-Player. Aber das Brett rutscht natürlich vom Schrank, als ich den Fernseher anhebe und landet genau auf meinem nackten Fuß.

Mal sehen, wie viele Ärgernisse noch dazu kommen. Bin noch lang nicht fertig.
#21856Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.08.2012
Hey,

mich nervt es, dass sich hier so über junge - neu angemeldete - Mädels aufgeregt wird, welche ein Honorar wollen.

Sie kennen die MK doch noch nicht und werden merken - mit der Zeit - wie es hier so läuft und ...

... dann finde ich es auch unmöglich, sich darüber aufzuregen, das Frauen aus Ostdeutschland sich hier vermehrt - scheinbar - anmelden.

Ich selber habe gar nicht so viel Zeit jede Neuanmeldung zu "checken" - aber ok - jedem das Seine, jedoch was bitte ist daran so schlimm?

Angie
#21857Report
21.08.2012
Original von Fräulein Snowy . viel neues . Job beachten
Ich räume grade auf bzw. um und das ist echt anstrengend. Ich hab hier 2 Zimmer, Wohn- und Schlafzimmer. Und die Möbel standen kreuz und quer verteilt. Das wird nun geändert.
Ärgernis Nr. 1: Mein großer Schrank ist zu groß, er passt nicht durch den Durchbruch. Den muss ich entweder ganz auseinander bauen, oder meine Klamotten lagern weiter im Wohnzimmer.
Ärgernis Nr. 2: Unter meinem Fernseher ist ein kleines von Papa selbst gebautes Regal, darunter stehen Receiver und DVD-Player. Aber das Brett rutscht natürlich vom Schrank, als ich den Fernseher anhebe und landet genau auf meinem nackten Fuß.

Bist du bei fb? Dann bedaure ich deine Freunde, falls du dort genauso mitteilungsbedürftig bist, was dein überaus interessantes Leben so zu bieten hat.
#21858Report
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Fräulein Snowy . viel neues . Job beachten

Bist du bei fb? Dann bedaure ich deine Freunde, falls du dort genauso mitteilungsbedürftig bist, was dein überaus interessantes Leben so zu bieten hat.[/quote]

och, ich als geheimer Fußfetischist hätte gerne den nackten Fuß gesehen mit dem Brett drauf :-)
#21859Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Fräulein Snowy . viel neues . Job beachten

Bist du bei fb? Dann bedaure ich deine Freunde, falls du dort genauso mitteilungsbedürftig bist, was dein überaus interessantes Leben so zu bieten hat.[/quote]

Mein FB-Freude bleiben davon verschont, weil es einfach viel mehr Spaß macht euch damit zu belasten ;) Ihr regt euch immer so süß darüber auf, wenn man in einem Thread wie diesem etwas beiträgt, was zwar keinen interessiert oder zu interessieren hat, aber ausnahmsweise zum Thema bzw. Threadtitel passt.
Wundervolle MK-Welt :)
#21860Report

Topic has been closed