Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.08.2012
Wollte heute zu nem Visa Workshop, was ist grad ne sms, fällt aus Gesundheitlichen Gründen aus. Gestern Abend um 22 Uhr, war davon noch keine Rede.
#22143Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.08.2012
Bist du noch nie Abends gesund ins Bett und morgens ging's dir nicht gut? Also mir ging's schon so und meinem Kind auch!
Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
Wollte heute zu nem Visa Workshop, was ist grad ne sms, fällt aus Gesundheitlichen Gründen aus. Gestern Abend um 22 Uhr, war davon noch keine Rede.
#22144Report
26.08.2012
Wahrscheinlich zu arg gefeiert gestern, die Visa ;-)
#22145Report
26.08.2012
Immerhin kam die Absage um 22 Uhr...LOL...
Ich bekam eine letzten Sonntag um 00:50 Uhr für Montag Morgen 10 Uhr...welche ich erst um 9 Uhr gelesen hatte, als ich mein Handy einpacken wollte.
Ich bekam eine letzten Sonntag um 00:50 Uhr für Montag Morgen 10 Uhr...welche ich erst um 9 Uhr gelesen hatte, als ich mein Handy einpacken wollte.
#22146Report
26.08.2012
Original von InesP.[bald Urlaub]
[quote]Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
Wahrscheinlich zu arg gefeiert gestern, die Visa ;-)[/quote]
Ist immer schlimm, wenn die Damen einen im Tiegel haben :-)
#22147Report
26.08.2012
mich nervt, dass ich am Mittwoch für 2 Wochen in die Türkei fliege und dafür noch Koffer packen muss. Ich habe keine Lust, weder auf die Reise, noch auf das Koffer packen :-/
#22148Report
26.08.2012
Mich nervt das ewige Gejammer um die kurzfristigen Absagen der Models/Visas/Fotografen. Seid doch froh, wenn die überhaupt absagen!
Es kann immer mal was dazwischen kommen. Manchmal Dinge, die man am Tag vorher oder gar wenige Stunden vorher noch nicht weiß! Ist euch das noch nie passiert?
Manchmal kann man auch nicht gleich schreiben und dann kommt die Absage eben etwas knapper an. Ist ja nicht jeder so "bekloppt", wie ich. Nach meinem Unfall vor 2 Jahren, bei dem leider der Unfallverursacher ums Leben kam, habe ich meine Shootingabsage direkt von der Unfallstelle an meinen Fotografen gesimst. Was aber eher daran lag, dass er ein guter Freund und nicht "nur" Fotograf ist.
Es kann immer mal was dazwischen kommen. Manchmal Dinge, die man am Tag vorher oder gar wenige Stunden vorher noch nicht weiß! Ist euch das noch nie passiert?
Manchmal kann man auch nicht gleich schreiben und dann kommt die Absage eben etwas knapper an. Ist ja nicht jeder so "bekloppt", wie ich. Nach meinem Unfall vor 2 Jahren, bei dem leider der Unfallverursacher ums Leben kam, habe ich meine Shootingabsage direkt von der Unfallstelle an meinen Fotografen gesimst. Was aber eher daran lag, dass er ein guter Freund und nicht "nur" Fotograf ist.
#22149Report
[gone] jodoform
26.08.2012
mich nervt, dass ich am Mittwoch für 2 Wochen in die Türkei fliege und dafür noch Koffer packen muss. Ich habe keine Lust, weder auf die Reise, noch auf das Koffer packen :-/
Alles was sich nicht innerhalb von 15 Minuten im Koffer befindet und auch hineinpaßt, wird nicht gebraucht.
Jo
#22150Report
26.08.2012
Lass mich fliegen... du hast ja noch ein Bauprojekt (Gartenlaube), denn ich habe zur Zeit, sowas von die Schnauze voll... das ich dringend mal Abstand brauche..
#22151Report
26.08.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Lass mich fliegen... du hast ja noch ein Bauprojekt (Gartenlaube), denn ich habe zur Zeit, sowas von die Schnauze voll... das ich dringend mal Abstand brauche..
Eben, das ist nämlich immer in meinem Hinterkopf.
Aber Du musst dann mit meiner Mama fliegen, die hat den Urlaub gesponsort ;-) ich kann mir den gar nicht leisten.
#22152Report
26.08.2012
@ ollyman
welches drecksbanner meinst du ?
hier in der mk ?
welches drecksbanner meinst du ?
hier in der mk ?
#22153Report
26.08.2012
gnaa, Windows - Kein Datenträger - Exception Processing Message c00000013 Parameters diverse Zeichencodes.
Ich werde wahnsinnig, da ist bestimmt der Orbit dran schuld. Oder die FC-Homepage... Sind f 5.8 am langen Ende bei nem 70-300 noch in Ordnung?
Ich werde wahnsinnig, da ist bestimmt der Orbit dran schuld. Oder die FC-Homepage... Sind f 5.8 am langen Ende bei nem 70-300 noch in Ordnung?
#22154Report
26.08.2012
Wäre mir auch egal.. Hauptsache Abstand...würde auch zum Nordpol fliegen..
Aber Du musst dann mit meiner Mama fliegen, die hat den Urlaub gesponsort ;-) ich kann mir den gar nicht leisten.[/quote]
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Aber Du musst dann mit meiner Mama fliegen, die hat den Urlaub gesponsort ;-) ich kann mir den gar nicht leisten.[/quote]
#22155Report
26.08.2012
5 Leuten in den letzten Tagen ne PN geschrieben, eine hat se gelesen und hält es nicht für nötig zu antworten, 4 weitere waren seit dem Tag wo ich die PN geschrieben hab nicht mehr online (zumindest einige Tage vorher aber schon noch). Neeerv.
#22156Report
26.08.2012
Original von Der FotoKREBS (Rolf Krebs)
Immerhin kam die Absage um 22 Uhr...LOL...
Ne die Absage kam vorhin bevor ich hier im Forum geschrieben habe.
#22157Report
26.08.2012
Mich nervt es, wenn jemand an meinem was nervt mich, wegen einer Absage nörgelt. Ich wüßte nicht das ich bei Person x auch immer was kritisiere. Also I´m going My Way, egal was wer sagt, nicht umsonst heißt es was nervt mich Thread. Und nicht wir kritisiere die, die was nervt?
#22158Report
26.08.2012
Aha, DU darfst genervt sein, andere nicht. Interessante These.... *lachmichwech*
Mich nervt es, wenn jemand an meinem was nervt mich, wegen einer Absage nörgelt. Ich wüßte nicht das ich bei Person x auch immer was kritisiere. Also I´m going My Way, egal was wer sagt, nicht umsonst heißt es was nervt mich Thread. Und nicht wir kritisiere die, die was nervt?
#22159Report
26.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)[/quote]
Aha, DU darfst genervt sein, andere nicht. Interessante These.... *lachmichwech*
[quote]Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
Doch darf jeder, du bist ja auch dauernd dabei :-p, was dich immer so nervt, und wie schlimm andere sind. Da kann ich auch sagen, was mich nervt^^ oder hast du ein Problem, das du mal nicht die einzige bist, die hier schreibt?^^ Dann tut mir das natürlich leid, das du das Gefühl hast, das ich dir Deinen Platz hier weg nehme?!
#22160Report
Topic has been closed

Eine der ausdruckstärksten Models die ich je vor der Linse hatte
ist Orchidea, Link zur SC hier
Kann ich wirklich empfehlen. Und diese Ladies, von denen es einige gibt,
nennen wir hier, ganz nach Wiener Vorbild "best ager"
Schöner Tag
Heiner