Was nervt euch? 27,425
[gone] User_213786
25.08.2012
Na sowas. So über die Männer denken und dann solch offene Denkweise zeigen.
#22101Report
25.08.2012
Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten
Warum sollte man also grundsätzlich über jeden Mann schlecht denken?
... sagt es mir bitte. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Ich schrieb nie von JEDEM immer von der Mehrzahl.
Deswegen bin ich grundsätzlich sicher ein positiv denkender Mensch, sonst würde ich nicht wieder eine Beziehung eingehen wollen.
Aber das Leben zeigt mir, dass es unsagbar schwer ist, wieder eine Beziehung einzugehen, in dem Alter.
Kann durchaus auch sein, dass mein Beuteschema meinem Denken enstpricht, weil ich wohl eher ein Faible für ein bissle Machotypen habe. Zu brav und sanft ist mir zu langweilig.
Das ist aber alles nicht dramatisch, es geht mir gut. Ich bin nicht frustriert und muss nicht um jeden Preis wieder eine Beziehung haben. Zudem ich sowieso viel zu wenig Zeit habe.
#22102Report
Küssen und Küssen ist zweierlei
Küssen kann man mit geschlossenen und offenen Lippen
mit Zungenberührung und ohne
und auch an verschiedenen Stelllen
:)
so ist die Aussage "Küssen ist allerdings für mich noch kein fremd gehen"
genau so pauschal wie "alle Partner/Innen gehen fremd
!!
Küssen kann man mit geschlossenen und offenen Lippen
mit Zungenberührung und ohne
und auch an verschiedenen Stelllen
:)
so ist die Aussage "Küssen ist allerdings für mich noch kein fremd gehen"
genau so pauschal wie "alle Partner/Innen gehen fremd
!!
Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten[/quote]
[quote]Original von InesP.[bald Urlaub]
Küssen ist allerdings für mich noch kein fremd gehen....
#22103Report
25.08.2012
Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten[/quote]
Natürlich, warum auch nicht? Woher willst Du denn wissen wo bei mir fremd gehen anfängt? Ich habe kein Wort darüber geschrieben.
#22104Report
Original von InesP.[bald Urlaub][/quote]
[quote]Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten
Natürlich, warum auch nicht? Woher willst Du denn wissen wo bei mir fremd gehen anfängt? Ich habe kein Wort darüber geschrieben.[/quote]
klar, wenn Du mit einem Fremden weg gehst ist es schon Fremdgehen :P
#22105Report
25.08.2012
Ich muss auch nicht jede Aussage zerpflücken und konkretisieren, oder? Jeder liest sich sowieso das aus den Aussagen, was ihm in den Kram passt.
#22106Report
Du da beginnt schon das Problem einer Partnerschaft im Normalfall.
Original von InesP.[bald Urlaub]
Ich muss auch nicht jede Aussage zerpflücken und konkretisieren, oder? Jeder liest sich sowieso das aus den Aussagen, was ihm in den Kram passt.
#22107Report
25.08.2012
Irgendwo habe ich auch mal die Aussage gelesen, dass der Mensch an und für sich, nicht zur Monogamie geschaffen wurde....
#22108Report
25.08.2012
Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++[/quote]
Mach doch aus dem Mehlshooting ein Kokainshooting... teuer, aber originell.
Wer hat das schon :D
[quote]Original von RGSWA Münster neue Fanseite auf Facebook
Das ich schon wieder Anfragen für ein Mehlshootings bekomme.
Ein Bilderrahmen durch den das Model schaut, wäre sicher auch originell...
So in etwa?
:-P
#22109Report
Gott hat schon gesagt "Gehet hin und mehret Euch..."
Irgendwo habe ich auch mal die Aussage gelesen, dass der Mensch an und für sich, nicht zur Monogamie geschaffen wurde....
#22110Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Jetzt sind wir auf einer Wellenlänge :) Viele Männer, ja, aber nicht alle. Es gibt (zum Glück) auch Ausnahmen.
Da magst du Recht haben. Sicherlich prägt es einen, wenn man beschissen wurde. Mit steigendem Alter ist es dann noch schwerer wieder einen neuen ehrlichen Partner zu finden. Das kenne ich von meiner Mutter, sie wurde zwar nie betrogen, hat es aber trotzdem schwer(er als ich z.B.)
Also sind wir uns einig, dass es Arschlöcher gibt (männliche und auch weibliche!), aber das nicht jeder so ist. Deshalb predige ich ja die ganze Zeit, dass man nicht generell schlecht denken sollte.
Da magst du Recht haben. Sicherlich prägt es einen, wenn man beschissen wurde. Mit steigendem Alter ist es dann noch schwerer wieder einen neuen ehrlichen Partner zu finden. Das kenne ich von meiner Mutter, sie wurde zwar nie betrogen, hat es aber trotzdem schwer(er als ich z.B.)
Also sind wir uns einig, dass es Arschlöcher gibt (männliche und auch weibliche!), aber das nicht jeder so ist. Deshalb predige ich ja die ganze Zeit, dass man nicht generell schlecht denken sollte.
Ich schrieb nie von JEDEM immer von der Mehrzahl.
Deswegen bin ich grundsätzlich sicher ein positiv denkender Mensch, sonst würde ich nicht wieder eine Beziehung eingehen wollen.
Aber das Leben zeigt mir, dass es unsagbar schwer ist, wieder eine Beziehung einzugehen, in dem Alter.
Kann durchaus auch sein, dass mein Beuteschema meinem Denken enstpricht, weil ich wohl eher ein Faible für ein bissle Machotypen habe. Zu brav und sanft ist mir zu langweilig.
Das ist aber alles nicht dramatisch, es geht mir gut. Ich bin nicht frustriert und muss nicht um jeden Preis wieder eine Beziehung haben. Zudem ich sowieso viel zu wenig Zeit habe.
#22111Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Du hast eine so festgefahrene Meinung an den Tag gelegt, dass ich ehrlich gedacht hätte, du würdest konventioneller denken. Mir eigentlich relativ egal, wo fremdgehen bei dir anfängt. Ich bin nur der allgemeinen Meinung gefolgt, dass fremdgehen beim fremdknutschen anfängt. Und da sollte doch wohl klar sein, dass ich kein Bussi meine.
Natürlich, warum auch nicht? Woher willst Du denn wissen wo bei mir fremd gehen anfängt? Ich habe kein Wort darüber geschrieben.
#22112Report
muss noch 300 Bilder einzeln beschriften und verschlagworten
...und keine Lust dazu
...und keine Lust dazu
#22113Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Menschen, die einem nur das sagen, was man hören will. Oder zumindest das sagen, wovon sie denken, das man es hören will.
Noch schlimmer sind die, die sich keine neuen Sprüche einfallen lassen.
So höre ich z.B. bei jeder neuen Haarfarbe "Deine Haare sehen toll aus". Und jedes Mal, wenn ich das Design im Blog ändere, heißt es "voll toll".
Noch schlimmer sind die, die sich keine neuen Sprüche einfallen lassen.
So höre ich z.B. bei jeder neuen Haarfarbe "Deine Haare sehen toll aus". Und jedes Mal, wenn ich das Design im Blog ändere, heißt es "voll toll".
#22114Report
Das ist ein meinem Job bzw. dem Bereich in dem ich beruflich bewege vollkommen "normal"
aber privat ist das was anderes
aber privat ist das was anderes
Menschen, die einem nur das sagen, was man hören will. Oder zumindest das sagen, wovon sie denken, das man es hören will.
".
#22115Report
25.08.2012
94% - je nachdem, was unter "fremd gehen" verstanden wird. Mal eine andere geküßt? Oder Sex gehabt? Da wird die Prozentzahl gleich anders aussehen.
Dann der Grund - war eh schon nichts mehr los in der Beziehung? Dann kannst Du nicht sagen, daß er bei allen untreu ist, dann war die Beziehung in seinem Kopf ohnehin schon beendet.
Und ich kann mit Stolz sagen, daß ich zu den 6% gehöre - selbst, wenn man Küssen schon als fremd gehen bezeichnen würde!
Um auf den ursprünglichen Punkt zurück zu kommen: Krankhaftes Mißtrauen führt sicherlich nicht zu mehr Treue, eher im Gegenteil...
Dann der Grund - war eh schon nichts mehr los in der Beziehung? Dann kannst Du nicht sagen, daß er bei allen untreu ist, dann war die Beziehung in seinem Kopf ohnehin schon beendet.
Und ich kann mit Stolz sagen, daß ich zu den 6% gehöre - selbst, wenn man Küssen schon als fremd gehen bezeichnen würde!
Um auf den ursprünglichen Punkt zurück zu kommen: Krankhaftes Mißtrauen führt sicherlich nicht zu mehr Treue, eher im Gegenteil...
Und die roarote Brille schauer sollten das mal lesen :
Statistik übers fremd gehen
danach : Kann man der Statistik glauben schenken, so haben 94 Prozent aller Männer ihre Frau schon mindestens einmal betrogen, bei den Frauen sind es 74 Prozent.
Das Fremdgehen ist demnach kein seltenes Vergehen mehr.
#22116Report
Original von Coniaric
]
genau !
#22117Report
25.08.2012
Man küsst sich aber nicht aus ner Laune heraus! (Wenns nicht grad beim saufen, nen Trink-Kumpel Bussi war)
Ein richtiger Kuss ist mit Gefühlen....und ganz einfach echt fremdgehen.
Die Definition geht hier aber bei jedem in eine andere Richtung denke ich.
Ich gehöre auch zur Minderheit.
Ein richtiger Kuss ist mit Gefühlen....und ganz einfach echt fremdgehen.
Die Definition geht hier aber bei jedem in eine andere Richtung denke ich.
Ich gehöre auch zur Minderheit.
Original von Coniaric[/quote]
94% - je nachdem, was unter "fremd gehen" verstanden wird. Mal eine andere geküßt? Oder Sex gehabt? Da wird die Prozentzahl gleich anders aussehen.
Und die roarote Brille schauer sollten das mal lesen :
Statistik übers fremd gehen
danach : Kann man der Statistik glauben schenken, so haben 94 Prozent aller Männer ihre Frau schon mindestens einmal betrogen, bei den Frauen sind es 74 Prozent.
Das Fremdgehen ist demnach kein seltenes Vergehen mehr.
#22118Report
[gone] jodoform
25.08.2012
Hast du dirch scon einmal überlegt, daß deine Haare vielleicht wirklich toll aussehen und dir nur Farben aussuchst, die zu dir passen. Wann hast du deine Haare das letzte Mal auf die Farbe "Bröckelige Babykotze" gefärbt?
Jo
#22119Report
25.08.2012
Das es hier hagelt wie sau und ich nach einer
minute autofrontscheibe-mit-decke-absichern klatsch nass bin *wäh*
minute autofrontscheibe-mit-decke-absichern klatsch nass bin *wäh*
#22120Report
Topic has been closed