Was nervt euch? 27,425
25.08.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten
So höre ich z.B. bei jeder neuen Haarfarbe "Deine Haare sehen toll aus". Und jedes Mal, wenn ich das Design im Blog ändere, heißt es "voll toll".
Hast du dirch scon einmal überlegt, daß deine Haare vielleicht wirklich toll aussehen und dir nur Farben aussuchst, die zu dir passen. Wann hast du deine Haare das letzte Mal auf die Farbe "Bröckelige Babykotze" gefärbt?
Jo[/quote]
Babykotze ist volltoll, sag mal nix :-) Omagrau fand ich eher abartig. Dazu noch hautfarbene Strapse und
#22122Report
[gone] User_30919
25.08.2012
Alexander, bist du das in dem Video?
Alexander
Hast du dirch scon einmal überlegt, daß deine Haare vielleicht wirklich toll aussehen und dir nur Farben aussuchst, die zu dir passen. Wann hast du deine Haare das letzte Mal auf die Farbe "Bröckelige Babykotze" gefärbt?
Jo[/quote]
Babykotze ist volltoll, sag mal nix :-) Omagrau fand ich eher abartig. Dazu noch hautfarbene Strapse und[/quote]
Alexander
Original von Alexander Goretzky - auf zum Schäferlauf
[quote]Original von jodoform
[quote]Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten
So höre ich z.B. bei jeder neuen Haarfarbe "Deine Haare sehen toll aus". Und jedes Mal, wenn ich das Design im Blog ändere, heißt es "voll toll".
Jo[/quote]
Babykotze ist volltoll, sag mal nix :-) Omagrau fand ich eher abartig. Dazu noch hautfarbene Strapse und[/quote]
#22123Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.08.2012
Das ich hier so viel verpasst habe heute :-( das nervt
#22124Report
kannste ja alles nachholen
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
#22125Report
25.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
kannste ja alles nachholen
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Das mit schreiben oder das Fremd gehen^^? Kleiner Scherz, ich gehöre zu der Sorte
die Treu ist. Das musste auch ein Männliches Model von mir feststellen, seit dem
kommt der jenige auch nicht mehr zum shooten, was eigentlich recht schade ist.
#22126Report
25.08.2012
Noch immer steht ein Bild, welches in die Galerie verschoben, auf der "Löschliste" - toll.
#22127Report
25.08.2012
Original von Guenter Peschel
Noch immer steht ein Bild, welches in die Galerie verschoben, auf der "Löschliste" - toll.
Kann jemand bitte mal nen 5 kg Sack nach mir schmeißen bitte, dann hört dieses doofe Gedanken Dreht Karussel da oben mal auf.
#22128Report
Original von Guenter Peschel
Löschliste? Oo
#22129Report
25.08.2012
Mich nervt, dass ich eben mit einem Bekannten eine Stunde durch Neuss gekurvt bin und sämtliche Innenstadt-Strassen gesperrt waren, wegen dieser Kack-Kirmes, ich hasse Kirmes, Schützenfest und Co. ....
So bekam ich keinen leckeren Cocktail mehr und habe meinen Bekannten eben heim geschickt.
So bekam ich keinen leckeren Cocktail mehr und habe meinen Bekannten eben heim geschickt.
#22130Report
einfach über den Rhein und schon biste in der näöchsten Stadt .... glaube, heisst Düsseldorf
oder brauchst noch nicht mal über den Rhein ... Oberkassel hat auch viele schöne Lokalitäten
oder brauchst noch nicht mal über den Rhein ... Oberkassel hat auch viele schöne Lokalitäten
Original von InesP.[bald Urlaub]
Mich nervt, dass ich eben mit einem Bekannten eine Stunde durch Neuss gekurvt bin und sämtliche Innenstadt-Strassen gesperrt waren, wegen dieser Kack-Kirmes, ich hasse Kirmes, Schützenfest und Co. ....
#22131Report
25.08.2012
Immerhin, von einem Kölner korrekt als Stadt identifiziert. Da hab ich ja mal gerade nichts zu meckern! ;-)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
einfach über den Rhein und schon biste in der näöchsten Stadt .... glaube, heisst Düsseldorf
#22132Report
hab mir ein Visum für Düsseldorf erschlichen :D
Original von Jens Homann
Immerhin, von einem Kölner korrekt als Stadt identifiziert. Da hab ich ja mal gerade nichts zu meckern! ;-)
#22133Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Kann ja wohl sein, dass meine Haare immer gut gefärbt sind. Aber wie kan man jedes Mal das gleiche sagen? Exakt das gleiche? Letztens hab ich 'nen totalen Unfall gehabt, orange Haare mit blauen Spitzen und grauem Ansatz, oh und pink im Pony. Ich saß fast heulend im Bad, weil ich so verhunzt aussah. Und von hinten kam nur wie toll das aussieht. >_<
Original von jodoform
Jo
#22134Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Ich kann nicht schlafen :( Bis grade kellnern gewesen, im Auto fast eingeschlafen (uups, gefährlich) und jetzt sitzt ich hellwach hier. Hmpf. Ich geh mir dann mal 'ne warme Milch mit Honig machen und schmeiß die Sandmann DVD rein. Nacht!
#22135Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.08.2012
Neid
Intrigen
Gelaber
Intrigante Menschen
Intrigen
Gelaber
Intrigante Menschen
#22137Report
25.08.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
"Aufstrebende" Alt-Models, die meinen, ihre versoffenen Eventbilder seien genau richtig, um sich für kommerzielle Fotojobs zu bewerben.
Geh Heinz, wo bleibt der Wiener Schmäh :-)
Heinz
#22139Report
Topic has been closed

[/quote]