Was nervt euch? 27,425

[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.08.2012
Mädel, mach dich doch nicht lächerlich. Zähl mal die Posts hier durch. Da ist meine Anzahl dir gegenüber verschwindend gering. Dich nervt ständig etwas und du hast zu JEDEM Pups, der irgendwem quer liegt etwas zu vermelden.
#22161Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)
Mädel, mach dich doch nicht lächerlich. Zähl mal die Posts hier durch. Da ist meine Anzahl dir gegenüber verschwindend gering. Dich nervt ständig etwas und du hast zu JEDEM Pups, der irgendwem quer liegt etwas zu vermelden.

Draußt du dich nicht direkt mich zu zitieren? Zu feige, das irgendwann nen Mod sagt, mach mal langsam^^? Hach, ja warum direkt wen ansprechen, wenn man doch lieber so lästern kann, ist ja unbefangener als sowas per Pn zu machen^^. Schon klar, was für eine Charakterschwäche. So und nun überlass ich der Gnädigen Frau Ihr Forum, ich hab wichtigere Dinge zu tun, als die ganze Zeit vor dem Pc zu hocken, habe immer hin ein Leben außerhalb der MK.
#22162Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.08.2012
Hast du Wahrnehmungsstörungen oder so? Ist vielleicht behandelbar. Du bist doch Diejenige, die immer etwas von "Person X" etc. schreibt. Und leider auch Diejenige, die andere mit ellenlangen Zitat-Schwänzen nervt. Komm mal wieder klar.

Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)

Draußt du dich nicht direkt mich zu zitieren? Zu feige, das irgendwann nen Mod sagt, mach mal langsam^^? Hach, ja warum direkt wen ansprechen, wenn man doch lieber so lästern kann, ist ja unbefangener als sowas per Pn zu machen^^. Schon klar, was für eine Charakterschwäche. So und nun überlass ich der Gnädigen Frau Ihr Forum, ich hab wichtigere Dinge zu tun, als die ganze Zeit vor dem Pc zu hocken, habe immer hin ein Leben außerhalb der MK.[/quote]
#22163Report
26.08.2012
Ihr toppt gerade Hartz IV TV!

Herrlich...

Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)
Hast du Wahrnehmungsstörungen oder so? Ist vielleicht behandelbar. Du bist doch Diejenige, die immer etwas von "Person X" etc. schreibt. Und leider auch Diejenige, die andere mit ellenlangen Zitat-Schwänzen nervt. Komm mal wieder klar.

[quote]Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "

Draußt du dich nicht direkt mich zu zitieren? Zu feige, das irgendwann nen Mod sagt, mach mal langsam^^? Hach, ja warum direkt wen ansprechen, wenn man doch lieber so lästern kann, ist ja unbefangener als sowas per Pn zu machen^^. Schon klar, was für eine Charakterschwäche. So und nun überlass ich der Gnädigen Frau Ihr Forum, ich hab wichtigere Dinge zu tun, als die ganze Zeit vor dem Pc zu hocken, habe immer hin ein Leben außerhalb der MK.[/quote][/quote]
#22164Report
Lasst uns alle unsere Jobs hinschmeißen, damit wir das hier live rundummi Uhr verfolgen können. Vielleicht machen die beiden Mäuse ja auch nen Stream mit zwei Webcammen auf, dann kann mans wie Radio nebenher hören oder gucken :-)

Original von Call me Ralf

Herrlich...

Draußt du dich nicht direkt mich zu zitieren? Zu feige, das irgendwann nen Mod sagt, mach mal langsam^^? Hach, ja warum direkt wen ansprechen, wenn man doch lieber so lästern kann, ist ja unbefangener als sowas per Pn zu machen^^. Schon klar, was für eine Charakterschwäche. So und nun überlass ich der Gnädigen Frau Ihr Forum, ich hab wichtigere Dinge zu tun, als die ganze Zeit vor dem Pc zu hocken, habe immer hin ein Leben außerhalb der MK.[/quote][/quote][/quote]
#22165Report
[gone] jodoform
26.08.2012
Original von Alexander Goretzky - auf zum Schäferlauf
Vielleicht machen die beiden Mäuse ja auch nen Stream mit zwei Webcammen auf, dann kann mans wie Radio nebenher hören oder gucken :-)

Live on TV
#22166Report
26.08.2012
Original von Alexander Goretzky - auf zum Schäferlauf
Lasst uns alle unsere Jobs hinschmeißen, damit wir das hier live rundummi Uhr verfolgen können. Vielleicht machen die beiden Mäuse ja auch nen Stream mit zwei Webcammen auf, dann kann mans wie Radio nebenher hören oder gucken :-)

[quote]Original von Call me Ralf

Herrlich...

Draußt du dich nicht direkt mich zu zitieren? Zu feige, das irgendwann nen Mod sagt, mach mal langsam^^? Hach, ja warum direkt wen ansprechen, wenn man doch lieber so lästern kann, ist ja unbefangener als sowas per Pn zu machen^^. Schon klar, was für eine Charakterschwäche. So und nun überlass ich der Gnädigen Frau Ihr Forum, ich hab wichtigere Dinge zu tun, als die ganze Zeit vor dem Pc zu hocken, habe immer hin ein Leben außerhalb der MK.[/quote][/quote][/quote][/quote]

War schon mein Vorschlag gestern ;-) dann brauch ich nicht bis zum Kino fahren^^
#22167Report
26.08.2012
Das manche nie selber in den Spiegel schauen und vor ihrer Tür kehren^^, ist ja auch schwerer gell. Und dann gleich Beleidigen müssen, hmm ne das ist unter meinem Niveau.

Daher jeder wie er mag, aber auch Akzeptanz auch für andere, auch wenns vielen so super schwer fällt :-P.
#22168Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Also die letzte Diskussion hier ist echt totaler Kindergarten. oO
#22169Report
Jepp, immer wieder diese Diskussionen über den richtigen Reifen am Wagen. Ich gaub, ich bestellt jetzt gleich zwei Stück mit höherem Lastindex und niedrigerer Vmax. Wenn die 10km/h über der Vmax meines Wagens liegt, wirds ja wohl langen.
#22170Report
26.08.2012
Mädels habt Ihr PMS? :-D
#22171Report
26.08.2012
Original von InesP.[bald Urlaub]
Mädels habt Ihr PMS? :-D

Sieht wohl so aus ;-).
#22172Report
26.08.2012
PMS zu ende^^. Leben und Leben lassen unzwar jeden.
#22173Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Der Satz kommt mir bekannt vor.

Ist der Kindergarten hier (und per PN bitte dankeschön) jetzt zu Ende und alle gehen brav hinaus ins Reallife?
#22174Report
Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten

Ist der Kindergarten hier (und per PN bitte dankeschön) jetzt zu Ende und alle gehen brav hinaus ins Reallife?

:D

Hm, welche Illusion soll ich Dir nehmen: diese oder die Sache mit dem Weihnachtsmann?
#22175Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Original von plain
[quote]Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten

Hm, welche Illusion soll ich Dir nehmen: diese oder die Sache mit dem Weihnachtsmann?[/quote]

Willst du damit sagen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? *wimmer*
#22176Report
Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten
[quote]Original von plain
[quote]Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten

Hm, welche Illusion soll ich Dir nehmen: diese oder die Sache mit dem Weihnachtsmann?[/quote]

Willst du damit sagen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? *wimmer*[/quote]
hab ick doch noch garnicht verraten... ich könnte dir ja auch alternativ was über die wahrscheinlichkeit eines kindergartenlosen mk-forums erzählen :DD
#22177Report
26.08.2012
Was ist eigentlich ein "Stammzisch"? :-D ich lese das seit heute morgen in meinem Einzugsgebiet, unter EVENTS....
*kicher*
#22178Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Original von plain
hab ick doch noch garnicht verraten... ich könnte dir ja auch alternativ was über die wahrscheinlichkeit eines kindergartenlosen mk-forums erzählen :DD

Ich hab die Hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben... Und genau deshalb verzieh ich mich jetzt, bin ein gutes Beispiel und checke mein Reallife *o*
#22179Report
Ihr wollt doch gar nicht wissen, wie es außerhalb der Matrix aussieht. Esst den roten M&M und alles bleibt gut.

Hier gibts immerhin Weihnachtsmann und die Frau im roten Kleid :-)
#22180Report

Topic has been closed