Was nervt euch? 27,425

[gone] Java89
31.12.2010
Mich kotzt die Bilderdiskusion seit ein paar Wochen extrem an.
Dauernd erscheint dort ein Modell, was ich überhaupt nicht sehen möchte!
Sie ca. 3x täglich dort zu sehen erinnert mich immer wieder an das schlechte in der Welt, was mich nicht nur nervt, sondern auch traurig macht.
Na ja, damit muss ich wohl leben oder die Seite meiden.
#2221Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
31.12.2010
Um das nicht sehen zu müssen, geh ich eben ins Dampfbad und nicht inne Saune. (Wegen Dampf und vernebelter Sicht) Aber es gibt immer wieder Typen, die sich so dicht breitbeinig neben einen setzen und einen vollquatschen, das es schon an Belästigung grenzt... Oder eben die, die so dicht an einem vorbei gehen, dass sie einem ihr bestes Stück fast ins Gesicht schlagen....

Original von Stefan Weis - alles ganz neu!!!
Was ist das denn für ein Dampfbad? Kuck halt weg, mit Pimmel zwischen die Beine geklemmt ist aber auch schwer zu laufen...

[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
Das nervt mich auch immer tierisch! Ganz übel find ichs immer im Dampfbad, wenn die Männer nicht nur blöde Sprüche bringen, sondern einem ihr bestes Stück direkt unter die Nase halten....

[quote]Original von Natural Photo Art hat die 1. KW Zeit zum shooten
Mich nervt, dass manche Leute meinen, ne Sauna ist eine Kontaktbörse.. mann, ich will da enstpannen.. quatschen ist beim Aufguß erlaubt..
[/quote][/quote]
#2222Report
[gone] Martina Raab
31.12.2010
In welche Sauna gehst Du denn?! Sowas hab ich ja zum Glück noch net erleben müssen..
#2223Report
sobald du Ketchup oder Senf neben dir stehen hast, hört das ganz automatisch auf..*gf*

Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
Das nervt mich auch immer tierisch! Ganz übel find ichs immer im Dampfbad, wenn die Männer nicht nur blöde Sprüche bringen, sondern einem ihr bestes Stück direkt unter die Nase halten....

[quote]Original von Natural Photo Art hat die 1. KW Zeit zum shooten
Mich nervt, dass manche Leute meinen, ne Sauna ist eine Kontaktbörse.. mann, ich will da enstpannen.. quatschen ist beim Aufguß erlaubt..
[/quote]
#2224Report
[gone] DerDasDieFoto
31.12.2010
Meine Nachbarn über mir nerven gerade .... Ein Lärm das glaubt man nicht ... :-(((
#2225Report
[gone] User_115605
31.12.2010
Mich nervt Silvester....für mich der gruseligste Tag im Jahr
#2226Report
[gone] FotoFreakBielefeld
31.12.2010
mich nervt diese nacht dieses gammelige fernsehprogramm

diese riiichtig schääääbigen musiksendungen.
Man man man

nuuuuuur müll
#2227Report
31.12.2010
Original von FotoFreakBielefeld
mich nervt diese nacht dieses gammelige fernsehprogramm

diese riiichtig schääääbigen musiksendungen.
Man man man

nuuuuuur müll

Hehe, ich habe das russische Silvesterprogramm gesehen - ultra trashig :-)

k|d
#2228Report
Mich nervt gerade, daß man in der eigenen Kommentarliste Bilder (und Text dazu) verliert, wenn das von mir kommentierte Bild auf der Seite des Bilderstellers gelöscht wird oder dessen Account storniert wird.

Da geht die Freude am Kommentieren schon etwas verloren, v.a. gerade dann, wenn man dazu mehr als einen Einzeiler geschrieben hatte ...

Aber nun erst mal alles Gute im neuen Jahr !
#2229Report
[gone] Martina Raab
01.01.2011
Mich nervt grade mein Nachbar.. jedes Jahr macht er vor, während und nach Silvester Feuerwerk.. warum kauft der sich net einfach mal weniger Böller und Kracher?

Same procedure as every year...
#2230Report
Hundemüde sein aber trotzdem nicht schlafen können.
#2231Report
nichts :-D
#2232Report
[gone] Juley
02.01.2011
seit mittlerweile 10 Tagen Schnupfen und Halsweh und es wird und wird nicht besser :(
#2233Report
02.01.2011
Original von Juley
seit mittlerweile 10 Tagen Schnupfen und Halsweh und es wird und wird nicht besser :(
Auch wenn ich jetzt böse bin ...

Aber eine gute Erköltung braucht 14 Tage ohen Medikamente und zwei Wochen mit ;-)

Gute Besserung ...
#2234Report
02.01.2011
Mich nervt, daß seit dem Erscheinen von "Burlesque" dieses Wort auf ganz vielen Sedcards von Modeln plötzlich wie ein Adelsprädikat auftaucht...
#2235Report
03.01.2011
eingebildete Diven ohne jede Erziehung
#2236Report
03.01.2011
Original von musicman1971**viele-Jobs**
eingebildete Diven ohne jede Erziehung

Gibts hier solche? :)

Warum denn gleich in die Luft gehen, mein Freund... greif doch lieber zur HB!

:)
#2237Report
[gone] Tante Emma
03.01.2011
Dass ein schönes Gesicht anscheinend gar nichts mehr zählt Ö.ö
#2238Report
03.01.2011
@DOCTOR SPEEDLITE: iss doch wahr ;-)

Mine G.: das ist nicht wahr. Ich suche öfter schöne stimmungsvolle Gesichter. Da fündig zu werden ist schwerer als an ein Akt-Model zu kommen :-(
Und das nervt mich auch :-(

LG Rüdiger
#2239Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.01.2011
Worauf bezogen? Du magst immer Portraitshootings haben und die Fotografen wollen mehr.. Haut?

Original von Mine G.
Dass ein schönes Gesicht anscheinend gar nichts mehr zählt Ö.ö
#2240Report

Topic has been closed