Was nervt euch? 27,425
[gone] OJ
28.12.2010
sei froh, dass ich nich dein sportlehrer bin! bei mir geht sowas nicht einfach so durch! ;-)
#2181Report
28.12.2010
ich möchte JETZT fotos hochladen, hab aber leider kein photoshop auf diesem pc um collagen zu erstellen....und andere programme sind mir zu nervig...jetzt muss ich bis morgen warten :-(
*ungeduldig*
*ungeduldig*
#2182Report
29.12.2010
... dass ein Photograph einfach mal so sagen kann, dass die Bilder nicht so geworden
sind wie er dachte und schon hat man als Modell verloren und bekommt gar nichts
mehr! *kotz*
mehr! *kotz*
#2183Report
29.12.2010
@Futility:
...biete ihm deine (Zweit-)Meinung an beim Bildersichten. Finde ich aber dennoch heftig von ihm.
Oder ist das die neue Masche? Ich hoffe es nicht - das würde mich dann sehr nerven.
LG,
Rolf
...biete ihm deine (Zweit-)Meinung an beim Bildersichten. Finde ich aber dennoch heftig von ihm.
Oder ist das die neue Masche? Ich hoffe es nicht - das würde mich dann sehr nerven.
LG,
Rolf
#2184Report
29.12.2010
Er liest seit Mitte November meine PNs nicht mehr....
Schwer da was anzubieten...
Original von Rolf (bei RPR1 am 02.01.2011 / 10-12 Uhr)
@Futility:
LG,
Rolf
#2185Report
29.12.2010
Original von Futility
... dass ein Photograph einfach mal so sagen kann, dass die Bilder nicht so geworden sind wie er dachte und schon hat man als Modell verloren und bekommt gar nichts mehr! *kotz*
Original von FutilitySehr nettes Verhalten ... sowas macht sich echt gut, Bewertung schon abgegeben?
#2186Report
29.12.2010
Nein noch nicht - ich hoffe, dass ein Mod da noch was vermitteln kann - aber gut
sieht es nicht aus :/
[IMG][/quote]
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Futility
... dass ein Photograph einfach mal so sagen kann, dass die Bilder nicht so geworden sind wie er dachte und schon hat man als Modell verloren und bekommt gar nichts mehr! *kotz*
Original von FutilitySehr nettes Verhalten ... sowas macht sich echt gut, Bewertung schon abgegeben?
[IMG][/quote]
#2187Report
[gone] OJ
29.12.2010
kenne die situation! deswegen würd ich nie wieder ohne vertrag arbeiten, in dem rechtlich festgelegt ist, dass du innerhalb von 4 wochen mindestens x bearbeitete bilder bekommst! so ist er verpflichtet, die bilder wenigstens rauszurücken - auch wenn sie ihm nicht so gut gefallen!
[IMG][/quote][/quote]
Original von Futility
Nein noch nicht - ich hoffe, dass ein Mod da noch was vermitteln kann - aber gut
[quote]Original von Tobias Voss
[IMG][/quote][/quote]
#2188Report
29.12.2010
Gestern hat mich noch der Spritfilter und das vermutete Eis in der Dieselleitung genervt, welches unseren Silvestertrip nach 1,8 km gestoppt hat. Dann gleich den nächsten Filter kontaminiert, ehe er auch nur in die Nähe des Einbauortes kam. Heute morgen dann der übernächste Spritfilter rein. Testfahrt den Feldweg rauf, bei der Fahrt zurück dann gleich die Kiste in den Schnee gesteckt und mal die neuen Schneeketten ausprobiert. Nun nervt der Reifenmann, weil die vier passenden Schluffen, die er hat auf einmal nicht mehr passen und morgen welche per Expressversand kommen sollen. Mich nervt zudem, dass es kalt ist, dass das Essen noch nicht fertig ist, dass ich einen Job eines Modells angeguckt habe, das keine Profilbesuche mag und dann rumnervt; außerdem nervt es, dass ich wie ein Verrückter ein paar Dachlegos aus der großen Kiste fischen musste. Es sind eindeutig zuviele andere Legos da drin.
#2189Report
29.12.2010
Und dann hast du den Vertrag wo das drin steht, er liefert nicht und dann?
Klagst Du die Bilder ernsthaft ein? Das Problem ist - es bewertet niemand entsprechend
obwohl es wohl nicht das erste Mal ist...
Klagst Du die Bilder ernsthaft ein? Das Problem ist - es bewertet niemand entsprechend
Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL
kenne die situation! deswegen würd ich nie wieder ohne vertrag arbeiten, in dem rechtlich festgelegt ist, dass du innerhalb von 4 wochen mindestens x bearbeitete bilder bekommst! so ist er verpflichtet, die bilder wenigstens rauszurücken - auch wenn sie ihm nicht so gut gefallen!
#2190Report
[gone] wagnerart.eu
29.12.2010
das es hier zu bierernst genommen wird--hobby meine damen und herren !!!!!
wir sind alle keine newtons und klums !!!!!!!!!
#2191Report
29.12.2010
Original von HUGO WAGNER|PHOTOGRAPHYUnd das berechtigt einen Fotografen die dem Model zustehenden Bilder einfach nicht herauszugeben?
das es hier zu bierernst genommen wird--hobby meine damen und herren !!!!!
#2192Report
29.12.2010
Original von Futility
Und warum bewertest du nicht entsprechend?
#2193Report
29.12.2010
Weil ich noch hoffe, dass der Mod was erreicht - wenn nicht, dann bewerte ich auch
entsprechend.
Und warum bewertest du nicht entsprechend?[/quote]
entsprechend.
Original von mrs midnight - Shootings?
Und warum bewertest du nicht entsprechend?[/quote]
#2194Report
[gone] wagnerart.eu
29.12.2010
es gibt immer solch schwarze schafe, in jedem zweig der gesellschaft
denke wenn er nicht will dann lasse es sein
klagen hilft da auch nichts.....nur noch mehr ärger
lg
lg
#2195Report
29.12.2010
Ja, das bißchen investierte Zeit, Arbeit und Fahrtkosten - wen schert's nicht wahr?
Original von HUGO WAGNER|PHOTOGRAPHY
es gibt immer solch schwarze schafe, in jedem zweig der gesellschaft
lg
#2196Report
[gone] wagnerart.eu
29.12.2010
kann ich nachvollziehen
aber so wird er auch denken
zeit, arbeit, verschleiß kamera und oder studio
lg
lg
#2197Report
29.12.2010
Nicht ich enthalte die Bilder jemandem vor....
Original von HUGO WAGNER|PHOTOGRAPHY
kann ich nachvollziehen
lg
#2198Report
29.12.2010
Ganz ehrlich: wenn du seit Mitte Nov. von ihm keine Reaktion bekommst - deinen Teil der Abmachung ja aber schon erfüllt hast, sprich Zeit, Vorbereitung, Outfit, etc. - dann würde ich nun aber schonmal entsprechend bewerten.
Was kann dir im schlechtesten Fall passieren? Du bekommst keien Bilder - die hast du bisher ja aber auch nicht erhalten, oder?
Was kann dir im schlechtesten Fall passieren? Du bekommst keien Bilder - die hast du bisher ja aber auch nicht erhalten, oder?
#2199Report
[gone] Abgemeldet
29.12.2010
Wenn der Fotograf als Urheber das alleinige Auswahlrecht hat - was sollte er tun wenn er mit den Bildern nicht zufrieden ist?
Original von Futility
... dass ein Photograph einfach mal so sagen kann, dass die Bilder nicht so geworden
mehr! *kotz*
#2200Report
Topic has been closed