Was nervt euch? 27,425
05.09.2012
Jetzt nervt mich doch was:
Warum bekomme ich die Rollei RPX100 nicht ohne Wasserflecken getrocknet?
#22742Report
05.09.2012
ohne dest. Wasser würde mir das och nerven mit noch mehr....
Original von DIRK LORENZ
Jetzt nervt mich doch was:
#22743Report
05.09.2012
Hallo zusammen,
mich nervt die Arbeit im Moment total und Fotografen die sagen man sei nicht "gut genug", dass sie mit einem shooten.....das zieht einen echt runter.
Trotzdem euch allen viel Spaß hier und hoffen, dass bessere tage kommen.
Gruß
Ireen
mich nervt die Arbeit im Moment total und Fotografen die sagen man sei nicht "gut genug", dass sie mit einem shooten.....das zieht einen echt runter.
Gruß
Ireen
#22744Report
05.09.2012
ja das kenne ich, musst dich halt erstmal mit "mittelmäßigen" fotografen abgeben und es immer wieder versuchen! mittlerweile komm ich auch schon an gute ran! aber das ist auch etwas glück.
Original von DasIreenchen ( vorerst Pause )
Hallo zusammen,
Gruß
Ireen
#22745Report
Original von DasIreenchen ( vorerst Pause )
Hallo zusammen,
Gruß
Ireen
was heisst man sei nicht "gut genug" ??
wahrscheinlich nur weil man sich nicht naggisch macht, oder ?
Jaja, diese "Fotografen" sind schon tolle Götter
#22746Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.09.2012
Original von Madeline_Aspiring/haare jetzt ganz schwarz[/quote]
ja das kenne ich, musst dich halt erstmal mit "mittelmäßigen" fotografen abgeben und es immer wieder versuchen! mittlerweile komm ich auch schon an gute ran! aber das ist auch etwas glück.
[quote]Original von DasIreenchen ( vorerst Pause )
Hallo zusammen,
Gruß
Ireen
Naja, so würde ich das nicht sehen, nicht jeder Fotograf denkt so sicher, ist es leider leider die Mehrzahl. Ich finde manche Ansprüche die Fotografen stellen nicht wirklich gerecht fertig, das kann ich so sagen , weil ich hier selber als Fotografin bin. Wie hier schon grad wer anders schrieb, manche halten sich als Fotografen für das Non Plus Ultra. Find ich schlimm, aber da kann man nichts machen, außer ;-) einen anderen Fotografen oder Fotografin suchen^^.
#22747Report
05.09.2012
Entweder das, oder man keine 90-60-90 Maße hat. keine Ahnung, sie nerven einfach nur.
#22748Report
05.09.2012
Das wundert euch aber nicht wirklich, oder? Ich lese auf praktisch jeder Model-SC den berühmten Satz: TfP nur, wenn deine Bilder mich weiterbringen. Ansonsten Pay.
Haben denn Fotografen nicht das Recht, auch zu entscheiden, mit wem sie TfP arbeiten.
Genauso wie viele Models gerne mit Anfängern o.ä. Arbeiten, sobald diese bezahlen, bekommt auch fast jedes Model Bilder vom gewünschten Fotografen - wenn sie dafür bezahlt.
Auch wir Fotografen haben gerne schöne Bilder ...
Haben denn Fotografen nicht das Recht, auch zu entscheiden, mit wem sie TfP arbeiten.
Genauso wie viele Models gerne mit Anfängern o.ä. Arbeiten, sobald diese bezahlen, bekommt auch fast jedes Model Bilder vom gewünschten Fotografen - wenn sie dafür bezahlt.
#22749Report
05.09.2012
Klar, das ist verständlich. Aber zusagen, dass man mit Models, die nicht "perfekt" sind keine schönen Bilder machen kann, der ist im unrecht. Naja, jedem das seine. Ich wollte nur sagen, was mich nervt, niemanden von meiner meinung überzeigen. also jix für ungut.
#22750Report
05.09.2012
des is wohl wahr ;o)
Original von Planet Andrea
#22751Report
echt ????
XD
XD
Original von NeoSam[/quote]
des is wohl wahr ;o)
[quote]Original von Planet Andrea
#22752Report
05.09.2012
ich gloob schon ;o)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
echt ????
XD
[quote]Original von NeoSam
des is wohl wahr ;o)
#22753Report
05.09.2012
Nö! Glaub ich nicht. Schönheit wird eh überbewertet.
Original von NeoSam[/quote][/quote][/quote]
ich gloob schon ;o)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
echt ????
XD
des is wohl wahr ;o)
#22754Report
und ist relativ
denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Original von Giuliano![/quote][/quote][/quote][/quote]
ich gloob schon ;o)
echt ????
XD
des is wohl wahr ;o)
#22755Report
05.09.2012
ich wollte auch was schreiben...aber nun ist alles gesagt...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
und ist relativ
[quote]Original von Giuliano!
ich gloob schon ;o)
echt ????
XD
des is wohl wahr ;o)
#22756Report
und das nervt Dich?
weil jetzt alles gesagt ist ??
weil jetzt alles gesagt ist ??
Original von Hellfire, neues nur in facebook[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
ich wollte auch was schreiben...aber nun ist alles gesagt...
und ist relativ
[quote]Original von Giuliano!
ich gloob schon ;o)
echt ????
XD
des is wohl wahr ;o)
#22757Report
05.09.2012
Mich nervt, dass die Bilder die ich in einer Galerie platziere, dass diese auf der Fotografen-SC erscheinen und über kurz oder lang moniert werden. Verschiebe ich nachträglich das Bild in eine Galerie ... dann heisst es, dass das Bild gelöscht wird.
#22758Report
[gone] User_213786
05.09.2012
Vor 2 Wochen was bestellt bzw. beim Kleiderkreisel gekauft. Geld überwiesen, alles ganz fix. Heute schreibt mir die Verkäuferin, sie hätte das Paket verloren und ich soll ihr bis Sonntag Zeit geben zum Suchen. Der Artikel (eine grüne Nerdbrille) war aber für ein Shooting am Sonntag gedacht. Ja geil und nu?
#22759Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
05.09.2012
Wenn du wochenlang keine anderen Probleme hast, kann man dich echt nur beglückwünschen....
Seit Wochen meckerst du rum, dass Bilder von dir gelöscht werden. Ich habe dir beim letzten Mal sogar einen Link mit den Namen der Moderatoren geschickt, an die du deine Fragen dazu richten musst, da du diese nicht alleine raus bekommen hast. Offenbar bist du aber auch nicht in der Lage gewesen, den Link mal anzuklicken. Sonst käme jetzt nicht schon wieder die gleiche alte Leier.
Seit Wochen meckerst du rum, dass Bilder von dir gelöscht werden. Ich habe dir beim letzten Mal sogar einen Link mit den Namen der Moderatoren geschickt, an die du deine Fragen dazu richten musst, da du diese nicht alleine raus bekommen hast. Offenbar bist du aber auch nicht in der Lage gewesen, den Link mal anzuklicken. Sonst käme jetzt nicht schon wieder die gleiche alte Leier.
Original von Guenter Peschel
Mich nervt, dass die Bilder die ich in einer Galerie platziere, dass diese auf der Fotografen-SC erscheinen und über kurz oder lang moniert werden. Verschiebe ich nachträglich das Bild in eine Galerie ... dann heisst es, dass das Bild gelöscht wird.
#22760Report
Topic has been closed

nur das FA hat immer recht.....
das nervt !!!!