Was nervt euch? 27,425
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
*gack*
Was nehmen die für astronomische Preise für nen uralten Film? 44 Euro für ne Videokassette?
Hat hier jemand zufällig "Miracle, ein geheimnisvoller Sommer" und will ihn verkaufen?
das ist halt bei antiquitäten so.
von dem film hab ich übrigends noch nie was gehört. bildungslücke?[/quote]
da gehts doch um diese Fertignudeln und das Geheimnis der Sosse ?!?
#22782Report
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
05.09.2012
Ich dachte, nach dem du schon so direkt fragst "was" einen in letzter Zeit so nervt das ich
auch mal antworte :) also zu dem Thema --> Piercings sage ich nix da ich diesen
seid Jaaaaahren schon selbst habe und mich juckt das kein Meter ob das
zick andere Weiber auch haben,ich bin ich und nicht andere ;-)
Was mich nervt --> Das ich immer wenn ich mir was zu 100% vorgenommen habe
iiiiirgendwas anderes oder irgendwer anderes dazwischen kommt und mein ganzen Terminplan durcheinander schmeißt :D
Und was mich noch nervt: Die Zeit fasst gerade unglaublich schnell -.- *grml*
auch mal antworte :) also zu dem Thema --> Piercings sage ich nix da ich diesen
Was mich nervt --> Das ich immer wenn ich mir was zu 100% vorgenommen habe
iiiiirgendwas anderes oder irgendwer anderes dazwischen kommt und mein ganzen Terminplan durcheinander schmeißt :D
Und was mich noch nervt: Die Zeit fasst gerade unglaublich schnell -.- *grml*
#22783Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
*gack*
Was nehmen die für astronomische Preise für nen uralten Film? 44 Euro für ne Videokassette?
Hat hier jemand zufällig "Miracle, ein geheimnisvoller Sommer" und will ihn verkaufen?
da gehts doch um diese Fertignudeln und das Geheimnis der Sosse ?!?[/quote]
nein, nein. was du meinst ist asterix und obelix mit ihrem miraculix. da geht's immer ganz viel um geheime sossen in riesigen töpfen.
#22784Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
*gack*
nein, nein. was du meinst ist asterix und obelix mit ihrem miraculix. da geht's immer ganz viel um geheime sossen in riesigen töpfen.[/quote]
nene, da gings um Salatsosse
wipp wipp wipp in the dipp dipp dipp *schnupper* clean
#22785Report
05.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
*gack*
nein, nein. was du meinst ist asterix und obelix mit ihrem miraculix. da geht's immer ganz viel um geheime sossen in riesigen töpfen.[/quote]
wipp wipp wipp in the dipp dipp dipp *schnupper* clean[/quote]
in the water in the water
wer hat jetzt die Luecke???
#22786Report
Original von tnt
*gack*
wipp wipp wipp in the dipp dipp dipp *schnupper* clean[/quote]
in the water in the water
wer hat jetzt die Luecke???[/quote]
wasser ist immer so nass
#22787Report
05.09.2012
Original von Guenter Peschel
Wie kann ich eine Systemkonformation erkennen und danach agieren? Bei hochgeladenen Bildern, wird der Text unterdrückt oder kommt nach Stunden oder auch Tagen erst zum Vorschein.
Hier wird dir geholfen ----> KLICK MICH AN! <----
#22788Report
05.09.2012
Eine richtig taffe Lady - bin jedesmal aufs Neue wieder platt ;-)
Hier wird dir geholfen ----> KLICK MICH AN! <----[/quote]
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Guenter Peschel
Wie kann ich eine Systemkonformation erkennen und danach agieren? Bei hochgeladenen Bildern, wird der Text unterdrückt oder kommt nach Stunden oder auch Tagen erst zum Vorschein.
Hier wird dir geholfen ----> KLICK MICH AN! <----[/quote]
#22789Report
[gone] User_213786
05.09.2012
Tschuldige, dass ich mich da einmische, aber...
DAS Piercing und ZIG andere Weiber. ;)
DAS Piercing und ZIG andere Weiber. ;)
Original von Sarah-Rebekka : Photography
also zu dem Thema --> Piercings sage ich nix da ich diesen
#22790Report
05.09.2012
... die MK.
Drei non-nude-PAY-Shootings in den kommenden drei Wochen, davon gehen nun zwei an Agenturmodels. Dabei schreien doch immer alle nach Kohle?
Drei non-nude-PAY-Shootings in den kommenden drei Wochen, davon gehen nun zwei an Agenturmodels. Dabei schreien doch immer alle nach Kohle?
#22791Report
05.09.2012
Original von Thom Bichler Bodensee
... die MK.
Wieso nervt Dich dann die MK wenn User(innen) nicht aus dem Knick kommen/nicht wollen/keine Zeit haben/ absagen/nicht erscheinen usw?
#22792Report
05.09.2012
mich nervt heute, das 3 Fahrzeuge aus meine Fuhrpark einen Defekt haben,den ich reparieren muss.. das ich jetzt zum 3 Mal Heu in diesem Jahr mache, das eine Baustelle mich länger aufhält als geplant, das ich eine rund 300 m lange und 4 m hohe Weißdornhecke schneiden muss.Das ich noch diesen Monat, auf eine Baustelle nach Holland muss. Auf der, ich ein Dach decken, 3 Fußböden rausreißen, sowie 3 neue Fundamente mit Beton, aus der Mischmaschiene, gießen muss....
und diese Liste ließe sich beliebig verlängern...denn wir haben erst September
und diese Liste ließe sich beliebig verlängern...denn wir haben erst September
#22793Report
05.09.2012
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Thom Bichler Bodensee
... die MK.
Wieso nervt Dich dann die MK wenn User(innen) nicht aus dem Knick kommen/nicht wollen/keine Zeit haben/ absagen/nicht erscheinen usw?[/quote]
... na, weil der Zeitaufwand zum Suchen und gegeb. Verhandeln (wenn sich denn überhaupt jemand meldet - oder reagiert) für die Katz war.
#22794Report
06.09.2012
Original von Thom Bichler Bodensee
... die MK.
Das Non-Nude Shooting ist aber nicht zufälligerweise dasselbe aus deinem Job ?
:)
#22795Report
06.09.2012
Original von DasIreenchen ( vorerst Pause )
Klar, das ist verständlich. Aber zusagen, dass man mit Models, die nicht "perfekt" sind keine schönen Bilder machen kann, der ist im unrecht. Naja, jedem das seine. Ich wollte nur sagen, was mich nervt, niemanden von meiner meinung überzeigen. also jix für ungut.
Ist eigentlich ganz einfach .... Fashion und Portrait kann man mit JEDEM Model shooten. Dessous machen auch die meisten noch. Akt ist genauso "kostbar" wie meine Zeit :-) Und mit Aktmodellen kann man Fashion, Portrait und Dessous BESSER machen als mit solchen, die Akt ausschließen :-)
Und wenn dann noch eine nicht dem Model-Ideal entsprechende Figur dazu kommt, wird es nochmals schwieriger.
Trotzdem: wärest du in meiner Nähe hätte ich dich bestimmt angeschrieben, du schaust aus als könnte man super Bilder mit dir machen :-)
Viele Grüße,
Frank
#22796Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
06.09.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von DasIreenchen ( vorerst Pause )
Klar, das ist verständlich. Aber zusagen, dass man mit Models, die nicht "perfekt" sind keine schönen Bilder machen kann, der ist im unrecht. Naja, jedem das seine. Ich wollte nur sagen, was mich nervt, niemanden von meiner meinung überzeigen. also jix für ungut.
Ist eigentlich ganz einfach .... Fashion und Portrait kann man mit JEDEM Model shooten. Dessous machen auch die meisten noch. Akt ist genauso "kostbar" wie meine Zeit :-) Und mit Aktmodellen kann man Fashion, Portrait und Dessous BESSER machen als mit solchen, die Akt ausschließen :-)
Viele Grüße,
Frank[/quote]
Was ist denn das für eine Einstellung bitte? Nur weil man Akt bei macht, sollen die Bilder besser sein, ganz ehrlich das nenne ich mal eine gewagte These um es nett aus zu drücken. Ich halte das ganz ehrlich für eine Wahrheit die sich hier so mancher zu recht legt, damit die Modelle Akt shooten. Es gibt hier tausende von Fotografen die kein Akt dabei machen und die Bilder finde ich und andere weit aus schöner, als wenn das Model bei nackt ist.
lg
#22797Report
06.09.2012
#22798Report
06.09.2012
Fuhrpark reparieren mach ich jetzt auch. Aus Russland lag heute ein Paket vor der Tür mit Ersatzteilen für den UAZ. Und ich hoffe, nach Austausch von Zündkerzen, Zündkabeln und Verteilerdose läuft die Mühle wieder. Sonst kommt der Gabelstapler vom Bauern mit der ersten Holzladung nicht zur Kellertreppe :-/
#22799Report
Topic has been closed

von dem film hab ich übrigends noch nie was gehört. bildungslücke?