Was nervt euch? 27,425

Sinceritas Infernalis
19.09.2012
Dass mir wildfremde Leute erzählen wollen welche BH-Größe ich tragen soll. :D Weil man das ja auch so gut beurteilen kann wenn man selbst keine BHs trägt.
#23181Report
19.09.2012
Ich brauche auch keine 20 m³ Brennholz im Jahr,aber es war trocken und ich brauchte den Platz, für neues Holz...also habe ich es in den Holzbunker, am Haus geräumt...
Original von Alexander Goretzky - Fit-for-Holz-Shoot im Angebot[/quote][/quote]
Da klingt ja nach einem Workshop mit nem halben Dutzend Models :-)
Soviel brauche ich dann doch nicht. Aber lieber jetzt als wenn man sich beim einlagern bei Schneesturm den Tod dabei holt.
Ich weiß nicht, was an holländisch nun so schlimm ist, in der Sprache kann man soger Bücher lesen :-)
[quote]Original von Peter R.Liesenhoff
ich bedauer dich echt jetzt nicht...habe von gestern bis heute mittag 20 m³ Buchen Brennholz verräumt..mit einer Gitterbox fange ich erst gar nicht an...
[quote]Original von Alexander Goretzky - Fit-for-Holz-Shoot im Angebot
Mich würds ja nerven, wenn sich kein Modell findet, dass abnehmen will und mir dafür meine nächste Landung Holz in den Keller schaffen würde. Großzügig wir ich bin, würde ich die Bilder davon sogar kostenlos machen und abgeben. Man ist ja kein Unmensch.
#23182Report
19.09.2012
Was mich diese Jahr nervt ist... das es so gut wie keine Äpfel gibt.. ich wahrscheinlich keinen Apfelwein machen kann... allerdings habe ich Weintrauben im Überschuss, die bis jetzt nur 50 Öchsel habe, hoffentlich steigt der Öchselgrad noch auf 85,ich möchte ungerne nachzuckern müssen.
#23183Report
19.09.2012
Daß ich heute endgültig meine Rückreise nach Deutschland beginnen muß, um die Fähre nicht zu verpassen. Und ausgerechnet jetzt fängt es an zu schneien. Hätte das nicht schon gestern passieren können, wie im Wetterbericht vorhergesagt?
Oder ne Woche vorher ...
Schöne Grüße aus Lappland
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
Oder ne Woche vorher ...
Schöne Grüße aus Lappland
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
#23184Report
19.09.2012
Mein Bruder arbeitet gerade ans einer Rückreise aus der Mongolei. Gestern müsste er wieder in Ulaanbaatar angekommen sein. Dort nun da Ausreisevisum beantragen, Gepäck vorausschicken und gucken, dass sich ein passender Flug findet. Am besten bis Eutingen/Gäu oder Wildberg/Wächtersberg :-)
#23185Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.09.2012
Ebay Mitglieder. Da ersteigern die was mehere Teile (es stand kein Versand Rabatt, da jedes Teil einzeln versteigert wurde. Habe von mir aus schon Versand Rabatt eingeräumt und das ist denen immer noch nicht genug). Manche Leute haben doch voll einen an der Klatsche.
#23186Report
19.09.2012
Dass wir momentan sehr viele Klausuren auf einmal schreiben... in einer Woche 4 Stück und ich kaum Zeit zum Entspannen habe. Na ja, zum Glück bald Ferien. :)
#23187Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.09.2012
Original von S A L V A J E
Dass wir momentan sehr viele Klausuren auf einmal schreiben... in einer Woche 4 Stück und ich kaum Zeit zum Entspannen habe. Na ja, zum Glück bald Ferien. :)
Erinnert mich an meiner Zeit in der Fachhochschule für Wirtschaft und Verwaltung^^, 130 Seiten lernen für eine Klausur. Und dann noch mal x Seiten für andere Fächer/Klasuren in der gleichen Woche.
#23188Report
19.09.2012
Bei uns gibt´s n Atomkraftwerk, das GKN. ^^
Original von Peter R.Liesenhoff[/quote][/quote][/quote]
Ich brauche auch keine 20 m³ Brennholz im Jahr,aber es war trocken und ich brauchte den Platz, für neues Holz...also habe ich es in den Holzbunker, am Haus geräumt...
Soviel brauche ich dann doch nicht. Aber lieber jetzt als wenn man sich beim einlagern bei Schneesturm den Tod dabei holt.
Ich weiß nicht, was an holländisch nun so schlimm ist, in der Sprache kann man soger Bücher lesen :-)
ich bedauer dich echt jetzt nicht...habe von gestern bis heute mittag 20 m³ Buchen Brennholz verräumt..mit einer Gitterbox fange ich erst gar nicht an...
Mich würds ja nerven, wenn sich kein Modell findet, dass abnehmen will und mir dafür meine nächste Landung Holz in den Keller schaffen würde. Großzügig wir ich bin, würde ich die Bilder davon sogar kostenlos machen und abgeben. Man ist ja kein Unmensch.
#23189Report
19.09.2012
Mach´s wie ich. Trage einfach gar keinen. ;-)
Mich nervt heute, daß ich so viel zu tun habe, bis 18 Uhr fertig sein muß und meine Zeit damit verschwende, im MK-Forum posten!
Mich nervt heute, daß ich so viel zu tun habe, bis 18 Uhr fertig sein muß und meine Zeit damit verschwende, im MK-Forum posten!
Original von Porcelain Doll [ Njordvind ]
Dass mir wildfremde Leute erzählen wollen welche BH-Größe ich tragen soll. :D Weil man das ja auch so gut beurteilen kann wenn man selbst keine BHs trägt.
#23190Report
19.09.2012
nüscht nervt mich, einfach nüscht...
#23191Report
wer oder was ist Nüscht ???
was macht er/sie denn
das er/sie dich nervt
was macht er/sie denn
das er/sie dich nervt
Original von DIRK LORENZ
#23193Report
19.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
was macht er/sie denn
das er/sie dich nervt
[quote]Original von DIRK LORENZ
Ich übersetze mal für ältere Herren, die nicht mehr up to date zu sein scheinen :-D
nüscht = nichts
#23194Report
19.09.2012
"nüscht" ist das thüringische Wort für "nichts"
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
was macht er/sie denn
das er/sie dich nervt
#23195Report
19.09.2012
Original von DIRK LORENZ
So sagt man mitunter auch in Berlin/ Ost und Brandenburg ....
#23196Report
19.09.2012
Original von InesP.[...]
So sagt man mitunter auch in Berlin/ Ost und Brandenburg ....[/quote]
Dann haben die das geklaut...
#23197Report
wiedes was gelernt ... sollte ich sofort in den Glücklichmachthread übernehmen ;-)
Original von DIRK LORENZ[/quote][/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
was macht er/sie denn
das er/sie dich nervt
#23198Report
19.09.2012
börks, sowas wäre natürlich noch viel geiler. Einfach Hahn auf und die Wärme kommt aus der Leitung.
Original von Coniaric[/quote][/quote][/quote][/quote]
Bei uns gibt´s n Atomkraftwerk, das GKN. ^^
#23199Report
19.09.2012
ich finds scheisse das es zum wiesn start regnet. was soll das denn....
#23200Report
Topic has been closed