Was nervt euch? 27,425
[gone] User_47815
20.09.2012
@Katha: Wenns keine Umstände bereitet, schickt mir doch ne PN zu dem Herrn. Ich bin diesbezüglich immer an Erfahrungsaustausch interessiert.
#23222Report
20.09.2012
Original von *KathaStrophe*
Mich nervt, dass sich jetzt bereits zum 3. Mal ein männliches Modell hier wieder angemeldet hat.
Bei seiner ersten Anmeldung war er interessiert an einem Bondageshooting, hat sich dann auf einmal abgemeldet, kurze Zeit später wieder angemeldet, wie wild alles kommentiert, was ein bisschen "pervers" war, sich wieder abgemeldet und nu isser wieder da und kommentiert wieder alles, was Bondage ist oder freizügig oder sonstwas.
Da fragt man sich langsam ernstlich, was der Kerl hier will...obwohl, ich frag's mich nicht mehr.
Sei nich so. Heut ist sein Jebortstach. ;-)
#23223Report
20.09.2012
Geburtstag hatter nich heute, nee. :)
#23224Report
20.09.2012
Original von *KathaStrophe*
Geburtstag hatter nich heute, nee. :)
Dann wars der Falsche. Mist. ;-)
#23225Report
20.09.2012
Ich schätze mal, der ist ohnehin bald wieder weg vom Fenster...diesmal hat er andere Bilder genommen als beim ersten Mal. :)
Aber ich hab noch interessante Bilder von ihm in meinem E-Mail-Postfach. ^^
Aber ich hab noch interessante Bilder von ihm in meinem E-Mail-Postfach. ^^
#23226Report
20.09.2012
Besuch im Krankenhaus.. (bin nur Begleitung). Der ganze Tag wird draufgehen für eine popelige Untersuchung...
#23227Report
20.09.2012
Kopfweh, Unterzuckerung, leere Busbatterie, Holz auf der Kellertreppe... Der einzige Lichtblick ist das heute gekommende Yogafone-T-Shirt.
#23228Report
20.09.2012
Original von Alexander Goretzky - Fit-for-Holz-Shoot im Angebot
Kopfweh,
Ich auch, auch noch nach 2 Tabletten :-(
Hab eben die dritte genommen und ich muss nachher noch zur Arbeit.
#23229Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.09.2012
Die Werte Vorstellung mancher Modelle, bewerben sich auf TFP Shootings und wollen noch Geld? Hab ich was verpasst, ich glaub ich stell bei TFP auch mal Rechnungen zu meiner Zeit, zum fotografieren, der zur Bearbeitung für Composings und der Visagistik und natürlich die fürs Equipment.
#23230Report
20.09.2012
Dass ich mich heute einmal komplett zum Idioten gemacht habe und das vor jemandem, dem ich diese Seite von mir niemals zeigen wollte...
#23231Report
20.09.2012
Mich nervt das Schuhputzzeug, das ich verkauft bekommen habe.
Meine schweren Seestiefel lachen nur, wenn ich diese dünne Plörre auftrage. Ich wollte eigentlich ne schöne dicke Schuhcreme!
Meine schweren Seestiefel lachen nur, wenn ich diese dünne Plörre auftrage. Ich wollte eigentlich ne schöne dicke Schuhcreme!
#23232Report
20.09.2012
Original von InesP.[...]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Fit-for-Holz-Shoot im Angebot
Kopfweh,
Hab eben die dritte genommen und ich muss nachher noch zur Arbeit.[/quote]
Ich hab mich ums Holz gekümmert und dann zwei Kater genommen. Einen ans Kopf- und einen ans Fußende und nach drei Stunden hat man vom irgendwie drumrumliegen Nacken- und Rückenschmerzen, dass man darüber die Kopfschmerzen vergisst.
#23233Report
20.09.2012
Was freue ich mich auf das Wochenende und auf den Spätherbst..... endlich kann ich wieder Bäume fällen...habe gestern mal durch gezählt.. es werden rund 50 Stück sein.. die kleinsten sind 20 cm,die größten etwa 80 cm im Durchmesser... da du ja in Übung bist.. bist du herzlich eingeladen...*gf*
Ich hab mich ums Holz gekümmert und dann zwei Kater genommen. Einen ans Kopf- und einen ans Fußende und nach drei Stunden hat man vom irgendwie drumrumliegen Nacken- und Rückenschmerzen, dass man darüber die Kopfschmerzen vergisst.[/quote]
[quote]Original von InesP.[...]
Kopfweh,
Ich hab mich ums Holz gekümmert und dann zwei Kater genommen. Einen ans Kopf- und einen ans Fußende und nach drei Stunden hat man vom irgendwie drumrumliegen Nacken- und Rückenschmerzen, dass man darüber die Kopfschmerzen vergisst.[/quote]
#23234Report
20.09.2012
Yeah, jetzt brauchen wir nur noch 20 Moddls zum schleppen und der Workshop ist komplett :)
Ich hab mich ums Holz gekümmert und dann zwei Kater genommen. Einen ans Kopf- und einen ans Fußende und nach drei Stunden hat man vom irgendwie drumrumliegen Nacken- und Rückenschmerzen, dass man darüber die Kopfschmerzen vergisst.[/quote][/quote]
Original von Peter R.Liesenhoff
Was freue ich mich auf das Wochenende und auf den Spätherbst..... endlich kann ich wieder Bäume fällen...habe gestern mal durch gezählt.. es werden rund 50 Stück sein.. die kleinsten sind 20 cm,die größten etwa 80 cm im Durchmesser... da du ja in Übung bist.. bist du herzlich eingeladen...*gf*
Kopfweh,
Ich hab mich ums Holz gekümmert und dann zwei Kater genommen. Einen ans Kopf- und einen ans Fußende und nach drei Stunden hat man vom irgendwie drumrumliegen Nacken- und Rückenschmerzen, dass man darüber die Kopfschmerzen vergisst.[/quote][/quote]
#23235Report
20.09.2012
Was soll ich mit den Modells? Ich will arbeiten,da stören sie nur..
Ich hab mich ums Holz gekümmert und dann zwei Kater genommen. Einen ans Kopf- und einen ans Fußende und nach drei Stunden hat man vom irgendwie drumrumliegen Nacken- und Rückenschmerzen, dass man darüber die Kopfschmerzen vergisst.[/quote][/quote][/quote]
Yeah, jetzt brauchen wir nur noch 20 Moddls zum schleppen und der Workshop ist komplett :)
[quote]Original von Peter R.Liesenhoff
Kopfweh,
Ich hab mich ums Holz gekümmert und dann zwei Kater genommen. Einen ans Kopf- und einen ans Fußende und nach drei Stunden hat man vom irgendwie drumrumliegen Nacken- und Rückenschmerzen, dass man darüber die Kopfschmerzen vergisst.[/quote][/quote][/quote]
#23236Report
[gone] User_6962
20.09.2012
Die Fragerei, was Fotografen für eine Kamera empfehlen....
#23237Report
20.09.2012
was hab ich mir nur dabei gedacht mir doch nochmal die photokina anzuschauen.
9 stunden auto fahren morgen weil ich jemanden n gefallen tun möchte. nunja.
nervt mich. 05:00 aufstehen >.<
9 stunden auto fahren morgen weil ich jemanden n gefallen tun möchte. nunja.
nervt mich. 05:00 aufstehen >.<
#23238Report
zu viel arbeit !!!!!
#23239Report
21.09.2012
Dieses bescheuerte Schüler-Bafög-System. -.-
Gilt anscheinend nicht für Leute die von ihren Eltern nur fertig gemacht werden und vom Kindergeld kann man sich nun mal keine Wohnung für 200 € aufwärts leisten.
Gilt anscheinend nicht für Leute die von ihren Eltern nur fertig gemacht werden und vom Kindergeld kann man sich nun mal keine Wohnung für 200 € aufwärts leisten.
#23240Report
Topic has been closed

Bei seiner ersten Anmeldung war er interessiert an einem Bondageshooting, hat sich dann auf einmal abgemeldet, kurze Zeit später wieder angemeldet, wie wild alles kommentiert, was ein bisschen "pervers" war, sich wieder abgemeldet und nu isser wieder da und kommentiert wieder alles, was Bondage ist oder freizügig oder sonstwas.
Da fragt man sich langsam ernstlich, was der Kerl hier will...obwohl, ich frag's mich nicht mehr.