Was nervt euch? 27,425

01.10.2012
70B gibt's wie Sand am Meer :-)

Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
..ne ich passe selten in ne a...weißte was dann rausquillt bei aa?...das is ja das komische...unten eng oben mittel...also b...aber laut den berechnungen des http://www...haut da was nich hin....und 70b gibts echt nich oft oO
#23581Report
01.10.2012
oder habe ich eine Ami- Brust? :D

....wehe ich les das jetzt gleich im "über was ich heute Lachen musste" Fred...!!!!! :D
#23582Report
01.10.2012
was ist dein Problem?

....wehe ich les das jetzt gleich im "über was ich heute Lachen musste" Fred...!!!!! :D
#23583Report
Wenn es keine Pay-Shootings wären, wäre es mir auch ziemlich schnuppe... Bei TfPs entwickelt man tatsächlich ein Gespür dafür, aber auch da shoote ich zu 95% eben nur noch mit Fotografen, die ich bereits kenne und gute Erfahrungen mit gemacht habe ;-)

Original von Klein-Gustav
[quote]Original von Noise Noire *Best upcoming Fetishmodel? -> SC :)*
Das 2012 bei mir definitiv auch das Jahr mit den meisten Absagen wird…letzte Woche eine, diese Woche Mittwoch eine und von den letzten Monaten mal zu schweigen…bin mal gespannt ob nächste Woche auch wieder was kommt *seufz*

Du planst mit den falschen Leuten. Seit ich mir angewohnt habe, keiner Dame mehr nachzulaufen, ist meine Quote bestimmt bei ca 95%. Ich behaupte, man/frau kann einen Sinn dafür entwickeln, ob die Gegenseite mit einem/einer shooten will.

LG Rüdiger[/quote]
#23584Report
01.10.2012
das habe ich vorhin geschrieben Rüdiger, wenns 70 b BH´s DIE TOLL AUSSEHEN wie Sand am Meer gebe wäre das kein Problem, und wenn ich wüsste wie meine Brüste nun offiziell eigentlich heißen...AA geht nicht und B stimmt laut Berechnungen nicht passt aber super DAS NERVT...entweder is das Berechnungssystem des WWW falsch oder ich. Messen kann ich jdenfalls.
Ich nenne es auch nicht Problem sondern nervig, DESWEGEN "was mich nervt"

was ist dein Problem?

[quote]Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)

[/quote]
#23585Report
01.10.2012
AA ist kleiner als A

das habe ich vorhin geschrieben Rüdiger, wenns 70 b BH´s DIE TOLL AUSSEHEN wie Sand am Meer gebe wäre das kein Problem, und wenn ich wüsste wie meine Brüste nun offiziell eigentlich heißen...AA geht nicht und B stimmt laut Berechnungen nicht passt aber super DAS NERVT...entweder is das Berechnungssystem des WWW falsch oder ich. Messen kann ich jdenfalls.
Ich nenne es auch nicht Problem sondern nervig, DESWEGEN "was mich nervt"

[quote]Original von Klein-Gustav
was ist dein Problem?

[/quote][/quote]
#23586Report
01.10.2012
sag bloß!!!!!
#23587Report
01.10.2012
was willst Du dann mit AA?

Geh mal ins richtige Geschäft, da findest Du genug 70B, die gut aussehen.

sag bloß!!!!!
#23588Report
01.10.2012
du kaüierst mein Problem nicht also lass es doch bitte ;) Keiner sagte was davon das ich AA kaufen will oder keine bekomme.

sag bloß!!!!!
[/quote]
#23589Report
01.10.2012
Du willst quasseln und kein Problem lösen.....

du kaüierst mein Problem nicht also lass es doch bitte ;) Keiner sagte was davon das ich AA kaufen will oder keine bekomme.

[quote]Original von Klein-Gustav

sag bloß!!!!!
[/quote][/quote]
#23590Report
eigentlich nicht nervt ....eher stimmts mich traurig (Thread nicht gefunden)

...ich mochte dich als sprecher, als erzähler, als comedian. mit dir ist wieder ein grosser Comedian viel zu früh gegangen. ruhe in frieden, dirk bach (nur 51)...
#23591Report
01.10.2012
Original von w.Oliver * jetzt mit Studio * Models gesucht *
eigentlich nicht nervt ....eher stimmts mich traurig (Thread nicht gefunden)

...ich mochte dich als sprecher, als erzähler, als comedian. mit dir ist wieder ein grosser Comedian viel zu früh gegangen. ruhe in frieden, dirk bach (nur 51)...

viel zu früh, viel zu traurig....der kleine mann war ein ganz großer!

R.I.P. ((
#23592Report
01.10.2012
Hiergeblieben! Nervt sonst!

"Hallo zusammen.

Mein Chef, also ich, habt mir meinen einwöchtigen Jahresurlaub genehmigt. HURRA!
Ich bin für eine Woche im sehr entfernten "weit-weit-weg" und mache nichts weiter als faul sein, die Füße hochlegen und ein ganz klein wenig model-kartei.de.

Der v4-Thread wird von meinen liebsten Moderatoren im Auge behalten bezüglich interessanter Kritikpunkte und so. Ansprechpartner für Loginprobleme ist der unglaubliche und wunderbare Art@DD.

Vielen Dank und bis bald. :)
LG Hendrik"
#23593Report
Dann versuch es mal mit 65 C, wenn 70 B oben zu weit ist. Und 70 B gibt es SEHR oft, nur nicht in Discountern. Die BHs da sind nämlich zu 90% absoluter Schrott.

#23594Report
lasst doch mal sarahli in ruhe etzad, sie hat sich doch nur darüber beschwert das 70b optimal passt obwohl es laut abmessungen nicht passen dürfte und ihre maße nicht gescheit in bh normen umgerechnet werden können und ihr die bh's nicht taugen die der markt für 70b hergibt ;)
#23595Report
Fremder Leute Brüste interessierren mich nicht, mir passen auch keine BHs, egal welcher Größe :-/
#23596Report
[gone] Volker S.
01.10.2012
Ihr habt Sorgen........

mich nervt:

- der Laster vor mir auf der schmalen Landstrasse
- "fröhliche" Morgenshow-Moderatoren morgens um 6
- Kim Jong Un
- das Fernsehprogramm der Privatsender
- Griechenland
- Thomas Gottschalk & Dieter Bohlen

tbc
#23597Report
01.10.2012
Original von Don Photo
Ihr habt Sorgen........

mich nervt:

...
...
tbc

Mich nerven Leute, die wärend der Fahrt Fernsehen schauen und dabei Beiträge ins Forum schreiben. Eins davon würde doch reichen ;P
#23598Report
Original von kleine|details
[quote]Original von Don Photo
Ihr habt Sorgen........

mich nervt:

...
...
tbc

Mich nerven Leute, die wärend der Fahrt Fernsehen schauen und dabei Beiträge ins Forum schreiben. Eins davon würde doch reichen ;P[/quote]

Radio lief ja auch noch. Und dass er nebenher noch geraucht und gefrühstückt hat, das weiß ja jeder :-) Ein glück, dass nur einer am Telefon war und noch keine Konferenz aufgeschaltet war.
#23599Report
01.10.2012
danke das einige mir folgen konnten ;D

ich hab passende dessous, es ging lediglich darum das ich keine typisch deutsche größe habe. ich kaufe in dessousläden ein und finde auch was aber LAUT den berechnungen dürften die mir nich passen xD meine differenz liegt knapp bei 10...aber in "tabellen" is es nunmal aa...ich trage auf meinen dessousbildern hier immer mindestens a oder auch b! und selbst das is manchmal eng, aber nun is es egal :D
ich bin unförmig.und nicht deutsch.
#23600Report

Topic has been closed