Was nervt euch? 27,425

Giuliano!
01.10.2012
Du bist für eine Deutsche unförmig - also perfekt für den Rest der Welt. ;-)
#23601Report
[gone] mein-fotograf
01.10.2012
Die Usabilty und Benutzerführung ist nicht gut.
#23602Report
01.10.2012
Ich bin auch unförmig, zähle mich aber eher zu den Hanseaten :-)
Mich nervt, dass meine Kater ihr Fressen nicht fressen wollen.
#23603Report
[gone] User_213786
01.10.2012
Verwöhnt? Krank? Schlechtes Futter (riech mal dran!)?
Mich nervt, dass ich heute voll im Stress bin und morgen der Stress schon mit dem Weckerklingeln auf mich wartet. Oh man :(
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Mich nervt, dass ich heute voll im Stress bin und morgen der Stress schon mit dem Weckerklingeln auf mich wartet. Oh man :(
#23604Report
[gone] Volker S.
01.10.2012
Mich nervt ja auch, dass die Standard-Kondome einfach nicht passen wollen. Entweder sind sie zu kurz oder zu eng.......meistens beides!
Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
danke das einige mir folgen konnten ;D
ich hab passende dessous, es ging lediglich darum das ich keine typisch deutsche größe habe. ich kaufe in dessousläden ein und finde auch was aber LAUT den berechnungen dürften die mir nich passen xD meine differenz liegt knapp bei 10...aber in "tabellen" is es nunmal aa...ich trage auf meinen dessousbildern hier immer mindestens a oder auch b! und selbst das is manchmal eng, aber nun is es egal :D
ich bin unförmig.und nicht deutsch.
#23605Report
01.10.2012
Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
ich hab passende dessous, es ging lediglich darum das ich keine typisch deutsche größe habe. ich kaufe in dessousläden ein und finde auch was aber LAUT den berechnungen dürften die mir nich passen xD meine differenz liegt knapp bei 10...aber in "tabellen" is es nunmal aa...ich trage auf meinen dessousbildern hier immer mindestens a oder auch b! und selbst das is manchmal eng, aber nun is es egal :D
Kleidung kaufen ist eh nervig. Ist ja schön, dass nach irgendwelchen Fantasieeinteilungen (aka Größen) gefertigt wird, aber man könnte einfach die realen Maße dranschreiben. Das kann man nämlich von den Größenangaben keineswegs ableiten.
Außerdem nervt mich, dass die meisten Mädels ihren Busen mittels BH auf Standardform und -Größe pressen wollen. Lasst die doch atmen und so wirken... ;-)
#23606Report
01.10.2012
Ach jetzt erkenn ich dich wieder. Du warst der Typ vor mir der auch auf die "Ü30-Party" wollte. Blöd das die Türsteher nachgemessen haben :-)
Ich kam leider rein :-(
Ich kam leider rein :-(
Original von Don Photo[/quote]
Mich nervt ja auch, dass die Standard-Kondome einfach nicht passen wollen. Entweder sind sie zu kurz oder zu eng.......meistens beides!
[quote]Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
#23607Report
01.10.2012
;-)
Original von Don Photo[/quote]
[quote]Original von *SarahLi* mehr Bilder auf FB :)
#23608Report
01.10.2012
Original von Don Photo
...
Einfach nach Maß kaufen: *klick*
:-)
#23609Report
01.10.2012
Ich riech nicht am Futter, das stinkt nach einem Tag. Verwöhnt trifft nur bei einem zu, der andere mag keine Leckerlis, egal welcher Art. - Außer, er klaut mir frischen Fisch aus der Küche. Aber mit dem Teil kommt er nicht weit *g*
so btw: Suchst Du auch Shootinge im Nordschwarzwald?
Mich nervt, dass ich heute voll im Stress bin und morgen der Stress schon mit dem Weckerklingeln auf mich wartet. Oh man :([/quote]
Original von Fräulein Snowy sucht Shootings und Kommentare :D
Verwöhnt? Krank? Schlechtes Futter (riech mal dran!)?
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Mich nervt, dass ich heute voll im Stress bin und morgen der Stress schon mit dem Weckerklingeln auf mich wartet. Oh man :([/quote]
#23610Report
[gone] User_213786
01.10.2012
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gerne. Mir egal wo, solang die Zeit passt, der Fotograf 'n netter ist und ich zur Not Futter, Wasser und 'ne Decke zum nächtigen bekomme ;)
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Ich riech nicht am Futter, das stinkt nach einem Tag. Verwöhnt trifft nur bei einem zu, der andere mag keine Leckerlis, egal welcher Art. - Außer, er klaut mir frischen Fisch aus der Küche. Aber mit dem Teil kommt er nicht weit *g*
#23611Report
01.10.2012
so schlechte erfahrungen mit der DB gemacht? Also mit der Regio kam ich von
Karlsruhe immer nach Villingen - egal bei welchem wetter... eine schöne gegend :)
Karlsruhe immer nach Villingen - egal bei welchem wetter... eine schöne gegend :)
Original von Fräulein Snowy sucht Shootings und Kommentare :D
...und ich zur Not Futter, Wasser und 'ne Decke zum nächtigen bekomme ;)
#23612Report
01.10.2012
Original von Don Photo
Angeber :-D
#23613Report
01.10.2012
Ups, mit nett könnte es schwierig werden ;-)
Mich nervt jetzt noch Debenhams. Hab da zwei Hosen bestellt, oben weit und unten lang. Eine sogar extra lang. Die 48lang passt, ist schon fast einen Inch zu lang, die nomale 48er ist oben so weit, dass es auch mit Gürtel scheiße aussieht. Ist nix, wenn man lang ist und rund wird :-(
Mich nervt jetzt noch Debenhams. Hab da zwei Hosen bestellt, oben weit und unten lang. Eine sogar extra lang. Die 48lang passt, ist schon fast einen Inch zu lang, die nomale 48er ist oben so weit, dass es auch mit Gürtel scheiße aussieht. Ist nix, wenn man lang ist und rund wird :-(
Original von Fräulein Snowy sucht Shootings und Kommentare :D[/quote]
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gerne. Mir egal wo, solang die Zeit passt, der Fotograf 'n netter ist und ich zur Not Futter, Wasser und 'ne Decke zum nächtigen bekomme ;)
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
#23614Report
[gone] User_213786
01.10.2012
Nicht unbedingt schlechte Erfahrungen, aber 5-6 Stunden Fahrt + 4 Stunden Shooting + Rückfahrt = ich komm nicht mehr zu Hause an :D Bei uns fahren die Züge ab 22 Uhr nicht mehr. Also rechne ich: 4 Uhr aufstehen, 6 Uhr in den Zug, 12 Uhr da, bis 16/17 Uhr Shooting, theoretisch um 22/23 Uhr zu Hause. Nur macht da weder die DB noch mein Körper mit. Deshalb lieber um 10 Uhr fahren, in Ruhe shooten, auf dem Teppich pennen und am nächsten Tag zurück :)
Original von Miss Sophie*[/quote]
so schlechte erfahrungen mit der DB gemacht? Also mit der Regio kam ich von
[quote]Original von Fräulein Snowy sucht Shootings und Kommentare :D
...und ich zur Not Futter, Wasser und 'ne Decke zum nächtigen bekomme ;)
#23615Report
01.10.2012
also ne couch sollte doch wohl immer drin sein :)
#23616Report
01.10.2012
du wirst lachen, aber ich hab hier daheim z.b. keine couch... auch kein sofa.
wir sitzen zum tv gucken entweder am esstisch oder aufm bett. wir sind von mo-sa von
7 bis 18uhr durchgehend net daheim, da brauchen wir keine polstergarnitur :D
wir = mein freund und ich.
wir sitzen zum tv gucken entweder am esstisch oder aufm bett. wir sind von mo-sa von
7 bis 18uhr durchgehend net daheim, da brauchen wir keine polstergarnitur :D
wir = mein freund und ich.
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de | Sedcard neu
also ne couch sollte doch wohl immer drin sein :)
#23617Report
01.10.2012
Bei 1,90 könnte es beispielsweise auf meinem Gästesofa schon eng werden, wenn der eine oder der andere kater mit dazu kommt :-) Obwohl der andere meist mit hoch geht mit mir. Aber der eine, der Dicke... :-)
Was bin ich froh, nirgends den Satz gelesen zu haben: "Der Fotograf muss eine affengeile Fotoidee parat haben." *g*
So, jetzt stell ich mal den Wekka auf 4:55 und kämpf meine Wolldecke frei für die Nacht.
Was bin ich froh, nirgends den Satz gelesen zu haben: "Der Fotograf muss eine affengeile Fotoidee parat haben." *g*
So, jetzt stell ich mal den Wekka auf 4:55 und kämpf meine Wolldecke frei für die Nacht.
#23618Report
01.10.2012
Hmmmm....
Steht in der Begrüßungsmail der MK eigentlich neue Modelle MÜSSEN "Preise nach Absprache" auf ihre SC schreiben?
Hab gerade zum Spaß mal ein paar neue angeklickt....irgendwie steht das überall...und vorzuweisen haben die Damen nich wirklich viel.
Mich nervt dieser Satz...irgendwie...ich will ein Shooting absprechen...zumindest zuerst mal...und keine Preise!!!
Steht in der Begrüßungsmail der MK eigentlich neue Modelle MÜSSEN "Preise nach Absprache" auf ihre SC schreiben?
Hab gerade zum Spaß mal ein paar neue angeklickt....irgendwie steht das überall...und vorzuweisen haben die Damen nich wirklich viel.
Mich nervt dieser Satz...irgendwie...ich will ein Shooting absprechen...zumindest zuerst mal...und keine Preise!!!
#23619Report
01.10.2012
och das liegt doch nur daran das jedes püppchen meint, mit ihren h&m tops sich hier was nebenbei verdienen zu wollen.
die haben gar kein ernsthaftes interesse an tfp etc. und sind hier schneller wieder weg als du ein shooting mit ihr vereinbaren kannst.
was mich übrigens nervt.. btw.
die haben gar kein ernsthaftes interesse an tfp etc. und sind hier schneller wieder weg als du ein shooting mit ihr vereinbaren kannst.
was mich übrigens nervt.. btw.
#23620Report
Topic has been closed