Was nervt euch? 27,425
01.10.2012
hab ich denn unrecht? :-)
#23622Report
01.10.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de | Sedcard neu
hab ich denn unrecht? :-)
Großer Meister, wenn ich so deine Beiträge im Forum verfolge, hast du immer recht. Ich verneige mich vor dir *tiefenkniefallmache*..Deine Sedcard ist echt anbetungswürdig, echt ich schwör!
#23623Report
gerade nach hause gekommen
und jetzt noch einige alte Dias einscannen da sie dringend gebraucht werden .....konnte nicht Dirk Bach an einem anderen Tag sterben ?? ... könnte ne kurze Nacht für mich werden ... dabei ist der heutige Tag sowieso stressig und lang
*nerv*
und jetzt noch einige alte Dias einscannen da sie dringend gebraucht werden .....konnte nicht Dirk Bach an einem anderen Tag sterben ?? ... könnte ne kurze Nacht für mich werden ... dabei ist der heutige Tag sowieso stressig und lang
*nerv*
#23624Report
01.10.2012
awwww, how cute rebecca :-)
was genau willst du jetzt von mir?
#23625Report
01.10.2012
awwww, how cute rebecca :-)
Wie kommst du darauf das ich was von dir möchte, lieber Sid? ^^
#23626Report
01.10.2012
du fährst mich blöd von der seite an ohne dich zum thema zu äußern, deswegen komm ich darauf ;)
#23627Report
01.10.2012
du fährst mich blöd von der seite an ohne dich zum thema zu äußern, deswegen komm ich darauf ;)
Das hier ist ein Nervthread, mein Meister, vergessen? ;)
#23628Report
01.10.2012
dann äußere dich normal und verhalt dich nich wie n kind.
ach halt...
ach halt...
#23629Report
01.10.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
ach halt...
:D
.... <--- was sollte denn da noch hinkommen?
#23630Report
01.10.2012
Also auf den Mund gefallen ist die Rebecca ja nun wahrlich nicht. Und dann hat sie manchmal auch nicht so ganz Unrecht. ;-)
#23631Report
01.10.2012
NA, NA, NA....geflirtet wird aber woanders! ;oP
.... <--- was sollte denn da noch hinkommen?[/quote]
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
ach halt...
.... <--- was sollte denn da noch hinkommen?[/quote]
#23632Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
01.10.2012
Das ich heute hin und her gegurkt bin, für nichts und wieder nichts :-(. Pardon ich meinte gestern , ist ja schon nach Mitternacht.
#23633Report
01.10.2012
Scheiße, jetzt träum ich schon von der Arbeit, und im Traum liefs genauso schlecht wie in der Möchtegernrealität. Ich bräuchte also eigentlich gar nicht mehr aufstehen und hinfahren :-/
Aber das hier ist ja mal was Feines, - zumindest für den Kugelstoßpart meines Siebenkampfprojekts, also eher Ejekts, auf dem Friedhof:
http://www.ebay.de/itm/Der-menschliche-Schadel-m-Gehirn-Plastikbausatz-/160892204583?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item2575ec3627
Aber das hier ist ja mal was Feines, - zumindest für den Kugelstoßpart meines Siebenkampfprojekts, also eher Ejekts, auf dem Friedhof:
http://www.ebay.de/itm/Der-menschliche-Schadel-m-Gehirn-Plastikbausatz-/160892204583?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item2575ec3627
#23634Report
01.10.2012
Geführtes Einzel-Mehllshooting mit ...
Der Mist wird noch dazu jeden Tag angeschubst.
#23635Report
01.10.2012
sei mal nicht so intollerant ;-)
Original von Manfred #
#23636Report
02.10.2012
Original von Manfred #
Am besten mit einem Weihnachtlichen Motiv (mit Wunderkerzen) kombinieren... *didum*
#23637Report
02.10.2012
mich nerven gerade Models die einen mitten in der Diskussion ueber ein geplantes
shooting auf igno setzen weil ihnen wohl eine Antwort von mir nicht gepasst hat
oder falsch verstanden wurde
#23638Report
02.10.2012
Windows bringt mich zur Zeit zur Verzweiflung... und die langen Wartezeiten für meinen MAC!
#23639Report
02.10.2012
Original von tnt
mich nerven gerade Models die einen mitten in der Diskussion ueber ein geplantes
Och, das ist doch nichts. Ich habe ein Schätzchen, mit der war alles gut, sogar mal zum Spaß mal gescyped, am abend vorher telefoniert. Nächsten Morgen auf halben Weg einer 2h-Fahrt zum Studio die SMS mit der Absage, der Vertrag würde wohl nicht passen. Ich hatte natürlich extra Sachen besorgt und das Studio musste ich auch bezahlen. Die Visa war auch schon auf dem Sprung in den Zug...
Ich hatte dann mal zurückgefragt, ob man den Vertrag nicht hätte fixen können (wobei der für alle anderen Models kein Problem dargestellt hat) und was ich nun mit den Kosten machen soll...
Neulich sehe ich durch Zufall, dass ich bei ihr in der MK auf ignore bin.
Nervt schon ein bischen, ich hätte es ja sonst schon fast vergessen.
k|d
#23640Report
Topic has been closed

howgh..Sid hat gesprochen! ^^