Was nervt euch? 27,425
11.10.2012
Original von .::DIGI|mik::.
[quote]Original von Rebecca K.
I'm sorry :D
*lach...*
Um beim Fred zu bleiben...
Mich nervt es, dass es so wenige nette und humorvolle Menschen wie Dich gibt!
Schlaf gut![/quote]
Dankeschön Mikesch, dito.. schlaf du auch gut :*
#23962Report
[gone] User_213786
11.10.2012
Hast du dir meine SC schon mal angesehen??? Termine!
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht[/quote]
Bloggst Du Dein ganzes Leben auf der SC? :-)
[quote]Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
Uuuuuuuuuuund meine eigenen Rechtschreibfehler. Wenn man meiner SC glauben darf (Edit: durfte! - weil wegen geändert mittlerweile), wurde ich gestern schon wieder tätowiert und hatte heute ein Shooting. Uups, mal eben um einen Monat vertan.
#23963Report
11.10.2012
Meinst, ich soll mal gucken gehen?
Mich nerven Zahnärtintermine mitten in der Nacht. :(
Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)[/quote][/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Uuuuuuuuuuund meine eigenen Rechtschreibfehler. Wenn man meiner SC glauben darf (Edit: durfte! - weil wegen geändert mittlerweile), wurde ich gestern schon wieder tätowiert und hatte heute ein Shooting. Uups, mal eben um einen Monat vertan.
#23964Report
[gone] User_213786
11.10.2012
Nee lass mal, hab ja schon aufgelöst, da wärst du nur einer von vielen Profilschleichern ;)
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht[/quote][/quote][/quote]
Meinst, ich soll mal gucken gehen?
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
#23965Report
11.10.2012
Bomm, ich dachte, ich spräche Ketzisch, aber kann das hier einer übersetzen?
"Hallo allen, wer gegenwärtig BKH das Kätzchen sucht. Mir am 9. Oktober, sich 5 Monate zu erfüllen. Die Farbe bei mir lila, wie beim Vater - des Riesen BKH des Katers. Ich weiß die Toilette und kratzbaum.??? die Mutter, wie auch mein Bruder - blau BKH gut. Ich suche die sorgsamen Wirte! Sie rufen an! Kommen Sie ich Sie an ich warte."
Auf einem der fünf Bilder sieht Killmausky richtig niedlich aus: http://bild7.qimage.de/originell-bkh-das-foto-bild-64064317.jpg
"Hallo allen, wer gegenwärtig BKH das Kätzchen sucht. Mir am 9. Oktober, sich 5 Monate zu erfüllen. Die Farbe bei mir lila, wie beim Vater - des Riesen BKH des Katers. Ich weiß die Toilette und kratzbaum.??? die Mutter, wie auch mein Bruder - blau BKH gut. Ich suche die sorgsamen Wirte! Sie rufen an! Kommen Sie ich Sie an ich warte."
Auf einem der fünf Bilder sieht Killmausky richtig niedlich aus: http://bild7.qimage.de/originell-bkh-das-foto-bild-64064317.jpg
#23966Report
[gone] User_213786
11.10.2012
BKH = Britisch Kurzhaar.
Also äh puh, das ist schwierig. BKH Kätzchen, geboren 9.10. Der kleine Knirps hier ist lila, wie sein Vater. Er kennt Katzenklo und Kratzbaum. Mutter und Bruder sind blau. Sucht neues Zuhause, bitte anrufen.
??? :D
Also äh puh, das ist schwierig. BKH Kätzchen, geboren 9.10. Der kleine Knirps hier ist lila, wie sein Vater. Er kennt Katzenklo und Kratzbaum. Mutter und Bruder sind blau. Sucht neues Zuhause, bitte anrufen.
??? :D
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Bomm, ich dachte, ich spräche Ketzisch, aber kann das hier einer übersetzen?
#23967Report
11.10.2012
Und die Mutter war fünf Monate schwanger?
Wie ists, wenn ich eher als Sedcardstalker vorbeikomme?
Wie ists, wenn ich eher als Sedcardstalker vorbeikomme?
#23968Report
[gone] AR_Photography
11.10.2012
Guten Morgen,
mich nervt, dass ich diese Wochenende kein Wochenende habe, sondern an einer SChulung am A*** der Welt teilenehmen muss. *hmpf*
mich nervt, dass ich diese Wochenende kein Wochenende habe, sondern an einer SChulung am A*** der Welt teilenehmen muss. *hmpf*
#23969Report
12.10.2012
Wo is denn "am Arsch der Welt"? bzw. Wie heißt das Kaff wo du hinmusst?
Kannst ja auch zu mir kommen, in ein 3.500 Seelendorf :-D
Kannst ja auch zu mir kommen, in ein 3.500 Seelendorf :-D
Original von Auriana - Biete Herbstshoting am Rhein
Guten Morgen,
mich nervt, dass ich diese Wochenende kein Wochenende habe, sondern an
einer SChulung am A*** der Welt teilenehmen muss. *hmpf*
#23970Report
[gone] AR_Photography
12.10.2012
Das Kaff liegt mitten in der Eifel. Schleiden schimpft es sich :D
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Käffer, komme ursprünglich selber aus einem. Ich mag nur meine Wochenenden nicht dort verbringen.
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Käffer, komme ursprünglich selber aus einem. Ich mag nur meine Wochenenden nicht dort verbringen.
#23971Report
12.10.2012
Oh, Schleiden, cool, kennichkennich :-)
Das ist so velassen, da kommen nicht mal die Züge weg:
http://www.roter-brummer.de/fahrzeuglistedetail4.php?fahrzeugnummer=238 Irgendwo bei den Bildern von dort ist sogar das Video dazu verlinkt *gg*
http://www.roter-brummer.de/fahrzeuglistedetail4.php?fahrzeugnummer=238 Irgendwo bei den Bildern von dort ist sogar das Video dazu verlinkt *gg*
#23972Report
[gone] User_47815
12.10.2012
Mich nervt gerade, dass gerade offensichtlich nichtmal nackte Haut im Doppelpack ausreicht, um Leute zu einer Jobbewerbung zu bewegen -.-
#23973Report
[gone] AR_Photography
12.10.2012
... Das macht nicht gerade Mut ;)
Oh, Schleiden, cool, kennichkennich :-)
#23974Report
12.10.2012
Du wohnst eben auch in der Provinz! ;-)
Original von Reraizure
Mich nervt gerade, dass gerade offensichtlich nichtmal nackte Haut im Doppelpack ausreicht, um Leute zu einer Jobbewerbung zu bewegen -.-
#23975Report
[gone] User_47815
12.10.2012
Wenn ich mir so die Sujets der Frankfurter Fotografen ansehe, muss ich dir recht geben - Fashion, Fashion Glamour und wenn nackte Haut, dann bitte in Blitz-Illu oder Playboy-Optik - alles andere: Gott bewahre :o) Irgendwie krieg ich die Leute nicht von ihrem Klischee-Denken weg ...
Original von Giuliano![/quote]
[quote]Original von Reraizure
#23976Report
12.10.2012
Pack dein Girl ins Auto und komm her. Dann machen wir das.
Original von Reraizure[/quote][/quote]
Wenn ich mir so die Sujets der Frankfurter Fotografen ansehe, muss ich dir recht geben - Fashion, Fashion Glamour und wenn nackte Haut, dann bitte in Blitz-Illu oder Playboy-Optik - alles andere: Gott bewahre :o) Irgendwie krieg ich die Leute nicht von ihrem Klischee-Denken weg ...
[quote]Original von Giuliano!
[quote]Original von Reraizure
#23977Report
12.10.2012
*gg* Bonstetten klingt nun wirklich nicht mehr nach Kaff *g* Da wollte ich auch schon immer mal hin.
Mich nervt, dass ich plötzlich mehr T-Shirts als Bügel habe. Langsam muss ich wohl doch mal was aussortieren und den Ofen füttern.
Mich nervt, dass ich plötzlich mehr T-Shirts als Bügel habe. Langsam muss ich wohl doch mal was aussortieren und den Ofen füttern.
#23978Report
12.10.2012
Liegt jedenfalls näher am Mittelmeer als Jettingen!
*gg* Bonstetten klingt nun wirklich nicht mehr nach Kaff *g* Da wollte ich auch schon immer mal hin.
#23979Report
12.10.2012
Ah, soo nennt ihr den Bodensee jetzt also :-)
#23980Report
Topic has been closed

*lach...*
Um beim Fred zu bleiben...
Mich nervt es, dass es so wenige nette und humorvolle Menschen wie Dich gibt!
Schlaf gut!