Was nervt euch? 27,425

Lady_Tadaa
11.10.2012
Mich nervt es wenn man keine Antwort bekommt auf eine Mail obwohl die,der oder das auf dem Profil rum schnüffelt
#23941Report
11.10.2012
Das ich hier keine vernünftige Terminplanung hin bekomme...Diese Woche funktionieren vier wirklich schöne Shoots-in den nächsten zwei Wochen zeichnet sich nichts ab und gerade dann ist mein Zeitfenster groß--shit---
#23942Report
11.10.2012
Leute die immer um den heissen Brei reden.. hach... komm doch mal zum Punkt!
#23943Report
11.10.2012
dass mich eine Fotografin heute morgen versetzt hat und ich wegen dem Shooting extra um 05.30 Uhr aufgestanden bin *knurr*
#23944Report
11.10.2012
Original von TheArisenPhoenix
dass mich eine Fotografin heute morgen versetzt hat und ich wegen dem Shooting extra um 05.30 Uhr aufgestanden bin *knurr*
eieiei, wenigstens shootinganfrage chon angenommen das du ihn eine reindrücken kannst?
#23945Report
11.10.2012
Ging nicht, da sie nicht in der MK ist. Was mich gerade so enttäuscht ist, dass sie und ich mehrfach schon zusammen gearbeitet haben und es sonst nie Probleme gab. Von daher hätte ich wenigstens eine kurze Meldung erwartet.
eieiei, wenigstens shootinganfrage chon angenommen das du ihn eine reindrücken kannst?[/quote]
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
[quote]Original von TheArisenPhoenix
eieiei, wenigstens shootinganfrage chon angenommen das du ihn eine reindrücken kannst?[/quote]
#23946Report
11.10.2012
Lustiger finde ich das hier: machst shooting mit einem, bist krank, sagst dem das aber vorher. dem egal. er shootet..(klar war ja so ausgemacht, halt ja auch mein Versprechen ein). dann konnte ich einfach nicht mehr, weil es mir sehr sehr schlecht ging. Wir hören auf..er hatte ja schon zig Bilder gemacht..er kam dann auf die Idee, abends noch mal fortzusetzen. Auch das habe ich dann gemacht..nun gut..bekomm iwann ne Bewertung von dem..hahaha..du bist ja lustig, mein lieber Herr: Bewertung ohne mir die Bilder zu schicken die ich krümmelchenweise mal kurz gezeigt bekommen habe, auf dem Display von der Cam ^^ was ist nu? Ich warte auf diese Scheißbilder immer noch! Immer wieder Geschiebe von dem..blablabla..ich hab keinen Bock mehr auf den!
#23947Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.10.2012
Unfähige Ärzte!!!
#23948Report
patchday -.-
#23949Report
11.10.2012
sinnbefreite Jobbewerbungen:
"Suche Pärchen m/w"
Bewerbung eines weiblichen Models: "Würde ich gerne machen, aber nur mit einer anderen Frau zusammen!"
"Suche Pärchen m/w"
Bewerbung eines weiblichen Models: "Würde ich gerne machen, aber nur mit einer anderen Frau zusammen!"
#23950Report
Original von ennokiel | Berlin
"Suche Pärchen m/w"
???
Hat doch alles richtig gemacht:
"Suche Pärchen mädchen/ weiblich"
#23951Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von ennokiel | Berlin
"Suche Pärchen m/w"
???
Hat doch alles richtig gemacht:
"Suche Pärchen mädchen/ weiblich"[/quote]
richtig wäre gewesen b oy / g irl
oder irre ich mich da
#23952Report
[gone] User_213786
11.10.2012
Mein Laptop -.-
Er hat immer die gleiche Macke. Ich fahr ihn morgens hoch, Emails checken, ab in Stand-by. Abends wieder dran, Chrome öffnen und dann kommt die kleine liebenswerte Macke. Er hängt sich auf, für ca. 1 Minute. Solang, bis Avast mir 2x gesagt hat, dass die Virendatenbank aktualisiert wurde. Danach läuft alles wieder flüssig.
Nur heute nicht. Hab mich schon gewundert, warum Avast labert und ich gleichzeitig in der MK aktiv bin, ohne Störungen. Jau, der Laptop hat sich verspätet. Er hat sich grad ohne Vorwarnung für satte 5 Minuten auf's Ohr gelegt.
Lieber Laptop, wenn du schon spacken musst, dann doch bitte wie immer direkt beim Starten von Chrome und mit dem typischen Avast Endsignal. Aber nicht einfach so mitten drin aus heiterem Himmel. Danke.
Er hat immer die gleiche Macke. Ich fahr ihn morgens hoch, Emails checken, ab in Stand-by. Abends wieder dran, Chrome öffnen und dann kommt die kleine liebenswerte Macke. Er hängt sich auf, für ca. 1 Minute. Solang, bis Avast mir 2x gesagt hat, dass die Virendatenbank aktualisiert wurde. Danach läuft alles wieder flüssig.
Nur heute nicht. Hab mich schon gewundert, warum Avast labert und ich gleichzeitig in der MK aktiv bin, ohne Störungen. Jau, der Laptop hat sich verspätet. Er hat sich grad ohne Vorwarnung für satte 5 Minuten auf's Ohr gelegt.
Lieber Laptop, wenn du schon spacken musst, dann doch bitte wie immer direkt beim Starten von Chrome und mit dem typischen Avast Endsignal. Aber nicht einfach so mitten drin aus heiterem Himmel. Danke.
#23953Report
[gone] User_213786
11.10.2012
Uuuuuuuuuuund meine eigenen Rechtschreibfehler. Wenn man meiner SC glauben darf (Edit: durfte! - weil wegen geändert mittlerweile), wurde ich gestern schon wieder tätowiert und hatte heute ein Shooting. Uups, mal eben um einen Monat vertan.
#23954Report
11.10.2012
Bloggst Du Dein ganzes Leben auf der SC? :-)
Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
Uuuuuuuuuuund meine eigenen Rechtschreibfehler. Wenn man meiner SC glauben darf (Edit: durfte! - weil wegen geändert mittlerweile), wurde ich gestern schon wieder tätowiert und hatte heute ein Shooting. Uups, mal eben um einen Monat vertan.
#23955Report
11.10.2012
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht[/quote]
[quote]Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
was auf der Sedcard keinen Platz hat kommt hier ins Forum rein :)
#23956Report
11.10.2012
Original von Rebecca K.[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
was auf der Sedcard keinen Platz hat kommt hier ins Forum rein :)[/quote]
Du gemein, Du :-)
#23957Report
11.10.2012
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht[/quote]
[quote]Original von Rebecca K.
Du gemein, Du :-)[/quote]
La la la la lalalala la :D
#23958Report
11.10.2012
Das war jetzt echt gemein, Du Becci Du...
:-*
La la la la lalalala la :D[/quote]
Original von Rebecca K.[/quote]
La la la la lalalala la :D[/quote]
#23959Report
11.10.2012
Original von .::DIGI|mik::.[/quote]
Das war jetzt echt gemein, Du Becci Du...
La la la la lalalala la :D[/quote][/quote]
I'm sorry :D
#23960Report
Topic has been closed