Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.11.2012
Ich sehe das wie Sid aus gemacht ist aus gemacht. Wenn man als Model krank ist, ist das was anderes, dafür kann das Model nichts. Wenn vorher was unklar war und das Model deswegen absagt, kann ich nur sagen, wer sich nicht traut unklare Sachen zu fragen, der ist selber Schuld. Andersrum sollte man als Fotograf/in mal zwischen durch auch das Model fragen, ob alles verstanden wurde. Wenn dann aber nen dummer Spruch komm, wie nö heute habe ich keine Lust, dann könnte man sich Buchstäblich am Kopf fassen.
Andere müssen sich auch Sachen überlege und Termine halten, ich kann auch nicht sagen, ach ne heute gehe ich nicht in den Laden und lass das Model doof da sitzen, wahrscheinlich noch ohne Ab zusagen. Was mich nervt ist das sich Modelle gleich angepiselt fühlen, warum zieht Ihr Euch den Schuh an, wenn Ihr nicht namentlich benannt werdet? Zu wenig Selbstbewusstein oder passt der Schuh doch, das man so aus holt. Solange wie man nicht benannt wird, kann es einen doch piep egal sein, schließlich redet man von Erfahrungen die man hatte. Auch Model ver allgemeinern gerne und da zieht sich der eine oder andere auch nicht den Schuh an, weil er nicht passt.
Richtig lustig finde ich das, und das sage ich mit nem Hauch Ironie, wenn es von nem Model heißt ne mir gehts nicht gut, aber keine 2 Tage später neue Bilder da sind. Und es dann keine alten Bilder sind, die nur neu hoch geladen wurden, sondern an dem Tag gemacht wurden, wo das Shooting mit nem anderen Fotografen war. Das nenne ich nicht nur Kindisch und feige dem Fotografen gegen über sondern auch ne schlechte Erziehung. Man sollte sich um noch mal zurück zu kommen, vorher Gedanken machen, ob man mit x und y nen Shooting aus macht, egal ob als Model oder Fotograf. Und den sollte man auch ein halten und nicht aus ner kindischen Laune raus absagen.
Ich selber habe als Model ein Shooting ab gesagt, und da ging es mir auch wirklich sehr schlecht, das ich es vom Bett grad noch bis zur Toilette geschafft habe und mich mit müh und Not irgendwann wieder ins Bett schleppen konnte. Bei nem anderen Shooting hab ich mich selbst mit Rotznase und Fieber hin begeben, wo einige schon rum jammern würden, wenn die Nase mal ein wenig zu ist.
Fazit: Überlegen ob man nen Termin machen will und dann aber auch bitte ein halten.
Andere müssen sich auch Sachen überlege und Termine halten, ich kann auch nicht sagen, ach ne heute gehe ich nicht in den Laden und lass das Model doof da sitzen, wahrscheinlich noch ohne Ab zusagen. Was mich nervt ist das sich Modelle gleich angepiselt fühlen, warum zieht Ihr Euch den Schuh an, wenn Ihr nicht namentlich benannt werdet? Zu wenig Selbstbewusstein oder passt der Schuh doch, das man so aus holt. Solange wie man nicht benannt wird, kann es einen doch piep egal sein, schließlich redet man von Erfahrungen die man hatte. Auch Model ver allgemeinern gerne und da zieht sich der eine oder andere auch nicht den Schuh an, weil er nicht passt.
Richtig lustig finde ich das, und das sage ich mit nem Hauch Ironie, wenn es von nem Model heißt ne mir gehts nicht gut, aber keine 2 Tage später neue Bilder da sind. Und es dann keine alten Bilder sind, die nur neu hoch geladen wurden, sondern an dem Tag gemacht wurden, wo das Shooting mit nem anderen Fotografen war. Das nenne ich nicht nur Kindisch und feige dem Fotografen gegen über sondern auch ne schlechte Erziehung. Man sollte sich um noch mal zurück zu kommen, vorher Gedanken machen, ob man mit x und y nen Shooting aus macht, egal ob als Model oder Fotograf. Und den sollte man auch ein halten und nicht aus ner kindischen Laune raus absagen.
Ich selber habe als Model ein Shooting ab gesagt, und da ging es mir auch wirklich sehr schlecht, das ich es vom Bett grad noch bis zur Toilette geschafft habe und mich mit müh und Not irgendwann wieder ins Bett schleppen konnte. Bei nem anderen Shooting hab ich mich selbst mit Rotznase und Fieber hin begeben, wo einige schon rum jammern würden, wenn die Nase mal ein wenig zu ist.
Fazit: Überlegen ob man nen Termin machen will und dann aber auch bitte ein halten.
#24862Report
15.11.2012
... kalte Pfoten, Nebel, Hnger und eine lahme Tastatur, die immer die
Hälfte der Buchstaben verschluckt
Hälfte der Buchstaben verschluckt
#24863Report
15.11.2012
Rückenaua, weil auf der Arbeit nichts anderes zu tun ist außer Schränke sortieren. Einmal bitte die Küche ausräumen und wieder einräumen. Jetzt hing ich 'ne Stunde am Boden und hab sortiert, der Rücken dankt es mir.
#24864Report
[gone] User_147545
15.11.2012
abgefrorene Fingerund Füße beim Warten auf verspätete Züge an Bahnhöfen ohne Bahnhofshallen zwecks Umsteigen (4 x Tag - Der Winter kommt auch immer plötzlich, liebe Deutsche Bahn,da kann man sich nicht drauf vorbereiten!)
#24865Report
[gone] User_53607
15.11.2012
Svea-Jill Czech *jetzt im Kulturmag und Dark Spy*
Auch andere Bahnen sind unpünktlich. Eigene Erfahrung.
Auch andere Bahnen sind unpünktlich. Eigene Erfahrung.
#24866Report
15.11.2012
Wenn sich Menschen, die einem am Herzen liegen, auf dem falschen Weg befinden es aber nicht sehen...
#24867Report
[gone] User_283609
15.11.2012
...die massive erhöhung meines strompreises ab januar. vielen dank, liebe atomkraftgegner.
#24868Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.11.2012
Die Verschlagwortung bei der Stockfotografie, das dauert immer so lange^^.
#24869Report
15.11.2012
Original von Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"
Die Verschlagwortung bei der Stockfotografie, das dauert immer so lange^^.
bei der gelegenheit nervt mich, das man die verschlagwortung bei fotolia nich aendern kann. ganz ganz doll sogar. :(
#24870Report
15.11.2012
Frauenarschbilder mit "Tolle POse"-Kommi drunter, egal wie es aussieht...
Und dann ist in zehn Minunten auch noch der Sahne-Lachs-Matsch mit Knödeln fertig :-(
Und dann ist in zehn Minunten auch noch der Sahne-Lachs-Matsch mit Knödeln fertig :-(
#24871Report
15.11.2012
Welcher Popo hübscher und runder ist, welcher Busen größer oder kleiner ist - das alles interessiert mich nicht. Mich interessiert auch nur nebenbei ob ein Model "zuverlässig" ist oder auch nicht. Kann man alles mit einem Federstrich erledigen.
Was ich aber unverschämt finde ist, was die Energieversorger für 2013 ankündigen. Und das trifft alle hier, Fotografen wie Models gleichermaßen.
Was ich aber unverschämt finde ist, was die Energieversorger für 2013 ankündigen. Und das trifft alle hier, Fotografen wie Models gleichermaßen.
#24872Report
15.11.2012
Dass ich nicht genug Geld habe für die Stiefel die ich für mein neues Latexoutfit brauche. ._."
#24873Report
15.11.2012
Oh weh, die Stiefel müssen wohl warten - erst ist die Stromrechnung dran.
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Dass ich nicht genug Geld habe für die Stiefel die ich für mein neues Latexoutfit brauche. ._."
#24874Report
15.11.2012
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Das Problem hast du vielleicht grade gelöst wie ich die MK kenne.
#24875Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
15.11.2012
Jammernde Renter nerven irgendwie....
#24876Report
15.11.2012
Hallo Nicole ...
... Deine Anmerkung darfst Du in Ruhe überdenken und ... neu formulieren.
#24877Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
15.11.2012
Nö!
Original von Guenter Peschel
Hallo Nicole ...
#24878Report
15.11.2012
Nö?
Na dann, alle Sinne sammeln und dann die Welt verbessern.
Na dann, alle Sinne sammeln und dann die Welt verbessern.
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs- Neues :-)[/quote]
Nö!
[quote]Original von Guenter Peschel
Hallo Nicole ...
#24879Report
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs- Neues :-)[/quote]
Nö!
[quote]Original von Guenter Peschel
Hallo Nicole ...
Recht so.
#24880Report
Topic has been closed

Schon klar, nur weil diese, wie Du sie nennst, "Kernaussage" von mir kam ;-) und nicht von irgend wem anderen ....[/quote]
ne dem is nich so ines, ich hab gar nix gegen dich, wie kommst du darauf, ich kenn dich doch garnicht und mach meine meinung nich von einzelnen personen abhaengig!?
Wenn jemand sagt "Models sind alle doof" ist das halt genauso unpassend und pauschal wie wie wenn als Antwort kommt "selber schuld".
wenn ersma was ausgmacht ist und dann wieder verworfen wird, ist ersma der verwerfende schuld. ohne das man details kennt. und die kennen wir halt nich...