Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
zwischenfrage: cs6 speichert ja jetzt alle x minuten automatisch, hat das schonmal jemanden den popo gerettet? funktioniert das zuverlaessig?

Hi,

also eigentlich geht das gut, nur gestern weil der sich da komplett auf gehangen hat nicht.
#24841Report
Original von cleothia bietet Workshops und Payshooting an ;)
wenn Modelle klassisch akt ,Teilakt oder co auf nein haben und trotzdem Bilder in solchen Aufnahmen bereichen hoch laden Oo
versteh ich irgednwie ja mal nicht

Die wollen halt auch mal ein paar Klicks mehr haben...
#24842Report
Das der Tag wiede fast vorbei ist und ich nicht alles geschafft habe, was ich mir heute morgen vorgenommen hab...
#24843Report
14.11.2012
Original von Einfach nur Chris
Das der Tag wiede fast vorbei ist und ich nicht alles geschafft habe, was ich mir heute morgen vorgenommen hab...

Nimms nicht so schwer, das hab ich auch zwischen durch und dann hänge ich bis Nachts am Rechner um doch noch was zu schaffen. Ist aber nicht so förderlich, da macht man sich zu viel Gedanken und das schlägt dann auf den Magen.
#24844Report
14.11.2012
Das ist mehr als nervend, wenn ich sowas lese, wird mir ganz anders. Und sowas kriegt x € in den Hintern gepustet, einfach widerlich. Bitten den Artikel bis zu Ende lesen.

Echt widerlich
#24845Report
Dass ich heute ein Bewerbungsgespräch hatte und den Job haben könnte, ihn aber irgendwie nicht aus vollem Herzen will. Entscheiden soll ich mich bis morgen. Ein zweites Bewerbungsgespräch an einer anderen Klinik hab ich aber erst nächste Woche Mittwoch. Und nun? Pokern? Aaaah!

Unglücklich isse heute.
Alex
#24846Report
14.11.2012
Original von I want to kill you like they do in the movies
Dass ich heute ein Bewerbungsgespräch hatte und den Job haben könnte, ihn aber irgendwie nicht aus vollem Herzen will. Entscheiden soll ich mich bis morgen. Ein zweites Bewerbungsgespräch an einer anderen Klinik hab ich aber erst nächste Woche Mittwoch. Und nun? Pokern? Aaaah!

Unglücklich isse heute.
Alex

Und in der Probezeit hast Du nur einen Monat Kündigungsfrist.
Annehmen, wenns nicht passt kündigen.
Einfach isses..
#24847Report
[gone] Oliver Götting
14.11.2012
Original von I want to kill you like they do in the movies

Unglücklich isse heute.
Alex

Erstmal zusagen - dann braucht es eh erstmal Zeit, bis Dir der Vertrag zugeschickt wird - dann in Ruhe lesen - und bis dahin war das andere Gespräch auch und Du kannst entscheiden!
#24848Report
14.11.2012
Unlauterer Wettbewerb xDDD
Also wenn Aldi mit Schoko-Erdbeer-Schokolade wirbt und die nicht mal verkauft, dann kann ich die Aussage vllt verstehen. Aber ich verkaufe nichts, ich werbe auch nicht, ich präsentiere auf meiner Sedcard einfach meine liebsten Bilder.
#24849Report
[gone] artphotos
14.11.2012
ich war dieses jahr ein paar wochen in berlin. hatte mit ca. 30 mk-models kontakt und zusagen für fotoshootings. letztendlich ließen mich dann aber die meisten davon sitzen und ich war enttäuscht darüber. zuverlässigkeit gibt es hier bei mk nur in seltenen fällen. so ist das hier leider.
#24850Report
15.11.2012
Original von artphotos
zuverlässigkeit gibt es hier bei mk nur in seltenen fällen. so ist das hier leider.

Mich nervt diese Verallgemeinerung
Man muss sich vielleicht selbst mal hinterfragen, warum die Models abgesprungen sind und plötzlich doch kein Interesse mehr haben.
Aber klar, es ist ja so einfach die Schuld immer bei anderen zu suchen, als selbstkritisch das eigene Verhalten zu durchleuchten.
#24851Report
ausgmacht ist ausgmacht.
haelt eine partei das nicht ein ist es blödsinn darueber zu diskutieren welche der beiden parteien "schuld" hat, ines!
#24852Report
15.11.2012
Und warum hat er keine 30 Shootingvereinbarungen, wo er diese Unzuverlässigkeit hätte negativ bewerten können?
Mich würde ja mal die Kehrseite der Medaille interessieren. Nämlich die Sicht der Dinge aus Modelsicht.
Es ist ja schon wirklich sehr auffällig, wenn 30 Models plötzlich keine Lust mehr haben, findest Du nicht?
#24853Report
DAS habe ich mir vorhin allerdings auch gedacht, als der Heuler das so schrieb. Alles andere als gute Eigenwerbung für ihn. Der Mann versteht es offenbar, die Modelle gleich dutzendfach zu vergraulen. ;-)

Original von InesH.
Es ist ja schon wirklich sehr auffällig, wenn 30 Models plötzlich keine Lust mehr haben, findest Du nicht?
#24854Report
das die geschichte von woanders her stinkt is doch klar. mich störte nur die kernaussage von ines :)
#24855Report
...und Ines störte die Kernaussage des besagten Schreiberlings. :-)

das die geschichte von woanders her stinkt is doch klar. mich störte nur die kernaussage von ines :)
#24856Report
15.11.2012

Schon klar, nur weil diese, wie Du sie nennst, "Kernaussage" von mir kam ;-) und nicht von irgend wem anderen ....
#24857Report
ach weber, nerv mich nich ;)
#24858Report
Wie auch immer:
Knapp 30 Modelle NACH deren Zusage auf einen Schlag zu vergraulen ist wirklich eine Kunst für sich und damit gebührt dem Schreiberling die Auszeichnung "Goldener Honk des Tages. :-)
#24859Report
15.11.2012
Original von Patrick Michael Weber
...und Ines störte die Kernaussage des besagten Schreiberlings. :-)

Eeben, schließlich ist der Thread "was nervt mich heute" und sowas nervt mich ....
Danke Herr Weber, für den männlichen Beistand ;-)
#24860Report

Topic has been closed