Was nervt euch? 27,425

Hab ich euch bereit über mein Pubertierende sohn erzählt ??? Ich könnte nen roman darüber scheriben *gg*

na jut Lieber net lol

Olivier
#24901Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.11.2012
Original von le_Fotograf (O.Leroy )
Hab ich euch bereit über mein Pubertierende sohn erzählt ??? Ich könnte nen roman darüber scheriben *gg*

na jut Lieber net lol

Olivier

Ja, mach mal, vielleicht lenkt es die Leute vom streiten ab.

lg
#24902Report
15.11.2012
Nein, ich mache nicht 17jährigee an, dies ist bereits eine Unterstellung von Dir.
Aber ich mache alle jungen Menschen an, dass sie endlich etwas TUN und nicht in Selbstmitleid auf die mögliche Situation in 20 oder 30 Jahren verweisen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs- Neues :-)
Du machst hier 17jährige an, dass sie erstmal ne Stromrechnung bezahlen soll. Mir willst du vorschreiben, wie ich mich ausdrücken soll und dann meckerst du auch noch rum, dass die jungen Leute nicht arbeiten gehen...! Und wenn ich dich dann frage, wer DU glaubst zu sein, bin ICH unhöflich? Nee, bin ich nicht. Nur ehrlich und im Moment von dir unheimlich angenervt!

[quote]Original von Guenter Peschel
Nicole, eine bescheidene Frage: Bist Du grundsätzlich immer so unhöflich und weitaus mehr denn ARROGANT? Oder bist Du eine Streiterin für ein besseres Leben - für ALLE, nicht nur für Dich???????

[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs- Neues :-)
Was bist du denn für ein arroganter Mensch, dass du dir anmaßen kannst, von anderen zu behaupten, dass sie nicht arbeiten gehen!!! Schreib du lieber nix mehr! Besser ist das!

[quote]Original von Guenter Peschel
Wer den Rentnern die "Schuld" in die Schuhe schieben möchte, selbst aber lieber nicht arbeitet und dann die Gesellschaft dafür verantwortlich macht ... der wird bald, sehr bald Aufwachen.
[/quote][/quote][/quote]
#24903Report
das is schlicht und ergreifend unpassend.

es ist doch gut wenn alex sich die stiefel nicht kauft wenn sie sich die nicht leisten kann. das zeugt doch von vernunft.
#24904Report
15.11.2012
Ich würde es gerne tun, sehe aber keine Basis dafür.

Original von Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"
Könnt Ihr Euch bitte wieder ein kriegen? Es muss doch mal möglich sein, was sachlich zu schreiben, anstatt sich zu beschimpfen oder gegenseitig runter zu machen?!
#24905Report
lol ... er meinte heute ich wäre sein "alter" ... nun hat er 2 tagen ps2 und wii verbot ....

hart aber herzlich *malsofinde*

Olivier
#24906Report
15.11.2012
lol ... er meinte heute ich wäre sein "alter" ... nun hat er 2 tagen ps2 und wii verbot ....

Olivier

Lach, drollig, wie alt ist er gleich noch mal^^?
#24907Report
wird in februar 13 ... ätzend irgendwie .....*gg*
#24908Report
15.11.2012
Häh Stiefel? Wo sind denn die Rentner hin?
#24909Report
15.11.2012
Ja, dann schaut mal in den Spiegel ... ihr werdet Euch erst in ca. 20 Jahren (vielleicht) erkennen - im Spiegel.

Olivier
#24910Report
15.11.2012

Waren wir nicht alle mal so?^^ Ich wüßte zwar nicht das ich zu meinen Eltern mal Alter oder Alte gesagt habe, dafür war ich in ner gewissen Zeit gar nicht so leicht ;-). Ich war auch kein Typisches Mädchen in dem Sinne, sondern hatte ne Zeit lang nen Benehmen wie ein Junge :D.

lg
#24911Report
[quote]Original von le_Fotograf (O.Leroy )
sondern hatte ne Zeit lang nen Benehmen wie ein Junge :D.

lg

haha, das bedeutet du bist auf der couch gelegen, hast nintendo gespielt und dir rülpsend in den schritt gefasst? :D

haha.. man is das lange her...
#24912Report
@Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"

Bestimmt waren wir (ich) alle so .... oder ähnlich *gg* habs aber bewußt vergessen *gg* ...

Olivier
#24913Report
15.11.2012
Junge? Mädchen? = Mensch.
Beide sollten Aufwachen, sollten beim "Schmied", nicht beim "Schmiedchen" ihr Anliegen formulieren.

Waren wir nicht alle mal so?^^ Ich wüßte zwar nicht das ich zu meinen Eltern mal Alter oder Alte gesagt habe, dafür war ich in ner gewissen Zeit gar nicht so leicht ;-). Ich war auch kein Typisches Mädchen in dem Sinne, sondern hatte ne Zeit lang nen Benehmen wie ein Junge :D.

lg[/quote]
#24914Report
15.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
[quote]Original von Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"
sondern hatte ne Zeit lang nen Benehmen wie ein Junge :D.

lg

haha, das bedeutet du bist auf der couch gelegen, hast nintendo gespielt und dir rülpsend in den schritt gefasst? :D

haha.. man is das lange her...[/quote]

:-P auf der Couch habe ich gelegen, das stimmt ;-). Manchmal um zu Fernsehen, zu Lesen oder ja um Nintendo zu spielen, diese ganze alte Konsole davon. Und ja^^, ich hab auch mal gerülpst stehe ich zu, mittlerweile kann ich mich benehmen, bin ja was weißer geworden. Sollte man zu mindest meinen *lach*. Im Schritt gefasst, lass mich mal überlegen hmm ne das nicht, dafür muss man dann wohl doch kugeln in der Hose habe. *fg*.

lg
#24915Report
15.11.2012
@Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"

Bestimmt waren wir (ich) alle so .... oder ähnlich *gg* habs aber bewußt vergessen *gg* ...

Olivier

Vergessen ;-), glaube nicht, verdrängt wohl eher^^.

lg
#24916Report
@ Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"

oder so ..... *gg* egal es nervt trotdzem lol

Olivier
#24917Report
15.11.2012
@ Foto-Design Ruyters "Erinnerungen"

oder so ..... *gg* egal es nervt trotdzem lol

Olivier

*lach*, du ich denke das ist normal, Kids nerven Ihre Eltern, die Eltern die Kids.
Irgendwer nervt immer wen oder irgendwas und daher passt es perfekt in den Thread
hier rein^^.
#24918Report
15.11.2012
Hier sollte nicht vergessen werden, dass die Jugend die Zukunft mit ihrem Anliegen, mit ihren Argumenten mitgestaltet.
Warum wehrt ihr Euch, oder kneift ihr nur, entzieht Euch der "Verantwortung"?
#24919Report
Original von Guenter Peschel
Hier sollte nicht vergessen werden, dass die Jugend die Zukunft mit ihrem Anliegen, mit ihren Argumenten mitgestaltet.
Warum wehrt ihr Euch, oder kneift ihr nur, entzieht Euch der "Verantwortung"?

günther etz mach mal den kopp zu. dein geschreibsl interessiert keinen. Heb dir das Stammtischgelaber für deinen Kaffee morgen beim Ikea auf während wir dir deine Rente verdienen gehen.
#24920Report

Topic has been closed