Was nervt euch? 27,425

Antoni
15.11.2012
Genau, keine Macht den Minderheiten!
#24881Report
15.11.2012
Hm, ein geflügeltes Wort in Variationen.
Aber, warum meckern die "Jungen" und tun nichts? Wie wäre es mit einer Demo, einen Marsch nach Berlin ... vielleicht bewirkt dies ja dann etwas ... wie z.B. bessere Zukunft der heute 30 ...40 jährigen?
Die Jungen sind es die jammern, die nichts tun und auf den Staat als Stütze hoffen.
Aber, warum meckern die "Jungen" und tun nichts? Wie wäre es mit einer Demo, einen Marsch nach Berlin ... vielleicht bewirkt dies ja dann etwas ... wie z.B. bessere Zukunft der heute 30 ...40 jährigen?
Die Jungen sind es die jammern, die nichts tun und auf den Staat als Stütze hoffen.
Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
#24882Report
15.11.2012
Was nervt euch? ( mich )
Mein sohn weil er so langsam pubertieren *gg* Voll ätzend sowat
Olivier
Mein sohn weil er so langsam pubertieren *gg* Voll ätzend sowat
Olivier
#24883Report
15.11.2012
Wer den Rentnern die "Schuld" in die Schuhe schieben möchte, selbst aber lieber nicht arbeitet und dann die Gesellschaft dafür verantwortlich macht ... der wird bald, sehr bald Aufwachen.
#24884Report
15.11.2012
Die zahle ich nicht. xD Wer bitte zahlt mit 17 die Stromrechnung der Eltern?
Ich stecke ja noch im Fachabi und habe nur Kindergeld und muss davon alles selbst zahlen.
Ich stecke ja noch im Fachabi und habe nur Kindergeld und muss davon alles selbst zahlen.
Original von Guenter Peschel[/quote]
Oh weh, die Stiefel müssen wohl warten - erst ist die Stromrechnung dran.
[quote]Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Dass ich nicht genug Geld habe für die Stiefel die ich für mein neues Latexoutfit brauche. ._."
#24885Report
15.11.2012
is ja gut... hier schient niemand irgendwem was in die schuhe.
#24886Report
15.11.2012
Du musst alles selbst vom Kindergeld bezahlen? Ist so wohl nicht umfassend genug erklärt ... Du zahlst höchstens einen Bruchteil davon.
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND][/quote][/quote]
[quote]Original von Guenter Peschel
Dass ich nicht genug Geld habe für die Stiefel die ich für mein neues Latexoutfit brauche. ._."
#24887Report
15.11.2012
Ich zahle alles was ich benötige außer Dinge wie Essen, Wasser und so - was mein Vater ja auch alles benutzt selbst. Reicht das als Antwort?
Ist mir aber auch lieber als meinem Vater immer noch hinter her zu rennen, dass er mir Geld gibt damit ich mir z.B. Deo kaufen kann. oô
Ist mir aber auch lieber als meinem Vater immer noch hinter her zu rennen, dass er mir Geld gibt damit ich mir z.B. Deo kaufen kann. oô
Original von Guenter Peschel[/quote][/quote][/quote]
Du musst alles selbst vom Kindergeld bezahlen? Ist so wohl nicht umfassend genug erklärt ... Du zahlst höchstens einen Bruchteil davon.
#24888Report
15.11.2012
Eines Tages wirst Du "selbstständig" sein ... dann erfährst Du was das Leben kostet.
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND][/quote][/quote][/quote][/quote]
Ich zahle alles was ich benötige außer Dinge wie Essen, Wasser und so - was mein Vater ja auch alles benutzt selbst. Reicht das als Antwort?
#24889Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
15.11.2012
Was bist du denn für ein arroganter Mensch, dass du dir anmaßen kannst, von anderen zu behaupten, dass sie nicht arbeiten gehen!!! Schreib du lieber nix mehr! Besser ist das!
Original von Guenter Peschel
Wer den Rentnern die "Schuld" in die Schuhe schieben möchte, selbst aber lieber nicht arbeitet und dann die Gesellschaft dafür verantwortlich macht ... der wird bald, sehr bald Aufwachen.
#24890Report
15.11.2012
Nicole, eine bescheidene Frage: Bist Du grundsätzlich immer so unhöflich und weitaus mehr denn ARROGANT? Oder bist Du eine Streiterin für ein besseres Leben - für ALLE, nicht nur für Dich???????
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs- Neues :-)[/quote]
Was bist du denn für ein arroganter Mensch, dass du dir anmaßen kannst, von anderen zu behaupten, dass sie nicht arbeiten gehen!!! Schreib du lieber nix mehr! Besser ist das!
#24891Report
15.11.2012
Häh, was willste denn tun? 2/3 des Sozialhaushaltes gehen an die reichste Bevölkerungsschicht, die ihre eigenen Eltern übrigens beschissen versorgt hat.
Und, das ist eine Mehrheit. Ohne Geschenke an die Rentner gewinnst du keine Wahl.
Und, das ist eine Mehrheit. Ohne Geschenke an die Rentner gewinnst du keine Wahl.
Original von Guenter Peschel[/quote]
Hm, ein geflügeltes Wort in Variationen.
[quote]Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
#24892Report
15.11.2012
Ach, hätte ich jetzt nicht gedacht. oô
Gott, immer diese Leute die meinen Jüngere haben keine Ahnung von nichts - herrlich!
Gott, immer diese Leute die meinen Jüngere haben keine Ahnung von nichts - herrlich!
Original von Guenter Peschel
Eines Tages wirst Du "selbstständig" sein ... dann erfährst Du was das Leben kostet.
#24893Report
Leute, nicht gegen Altersstarrsinn ankämpfen. Das macht nur schlechte Laune.
#24894Report
15.11.2012
Original von Carsten Weiss (plain)kommt auf die seite an, wo's schlechte laune macht *harrharr*
#24895Report
15.11.2012
Da hat er Recht!
Original von Carsten Weiss (plain)
#24896Report
15.11.2012
Du machst hier 17jährige an, dass sie erstmal ne Stromrechnung bezahlen soll. Mir willst du vorschreiben, wie ich mich ausdrücken soll und dann meckerst du auch noch rum, dass die jungen Leute nicht arbeiten gehen...! Und wenn ich dich dann frage, wer DU glaubst zu sein, bin ICH unhöflich? Nee, bin ich nicht. Nur ehrlich und im Moment von dir unheimlich angenervt!
Original von Guenter Peschel[/quote][/quote]
Nicole, eine bescheidene Frage: Bist Du grundsätzlich immer so unhöflich und weitaus mehr denn ARROGANT? Oder bist Du eine Streiterin für ein besseres Leben - für ALLE, nicht nur für Dich???????
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs- Neues :-)
#24897Report
15.11.2012
LoL :-). Hast ja Recht :-)
#24898Report
15.11.2012
Deiner Anmerkung nach - da kämpfst Du bereits mit Jugendstarrsinn - das kann ggf. bös enden. Oder habe ich Deine Anmerkung nicht richtig gelesen????
#24899Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.11.2012
Könnt Ihr Euch bitte wieder ein kriegen? Es muss doch mal möglich sein, was sachlich zu schreiben, anstatt sich zu beschimpfen oder gegenseitig runter zu machen?!
#24900Report
Topic has been closed