Was nervt euch? 27,425
[gone] Lichtstreif
23.11.2012
Bin gespannt, ob Chefe nach dem schlafen sich aufrafft, mal ein Statement abzugeben...
Was mich nervt? Wenn Leute neunfach zur Tagesordnung übergehen, ohne ein Wort der Erklärung zu sagen.
Was mich nervt? Wenn Leute neunfach zur Tagesordnung übergehen, ohne ein Wort der Erklärung zu sagen.
#25202Report
23.11.2012
Original von Lichtstreif
Bin gespannt, ob Chefe nach dem schlafen sich aufrafft, mal ein Statement abzugeben...
Gab doch gestern schon ein Statement zu den Problemen...
Link
OK, nicht von Cheffe selber, aber vielleicht ruft er Dich ja heute noch an?
#25203Report
23.11.2012
guckst du hier!
Original von Lichtstreif
#25204Report
23.11.2012
:-D
Original von DIRK LORENZ
...aber vielleicht ruft er Dich ja heute noch an?
#25205Report
[gone] Lichtstreif
23.11.2012
Ich brauche kein Telefonat, aber eine stellungnahme in dem schönen gelben Kasten gehört zu einer vernünftigen PR und customer relationship schon dazu...
Allerdings erst nach dem ausruhen.
Allerdings erst nach dem ausruhen.
Original von DIRK LORENZ
OK, nicht von Cheffe selber, aber vielleicht ruft er Dich ja heute noch an?
#25206Report
23.11.2012
Es ist bekannt, daß die Umstellung schiefgegangen ist und es wurde angekündigt, daß bis zum nächsten Versuch wieder auf die V3 zurückgeschaltet wird - was offensichtlich auch geschehen ist, weil hier sonst nicht schon wieder so fleißig gemeckert werden könnte.
Alles super! :-)
Alles super! :-)
Original von Lichtstreif
Ich brauche kein Telefonat, aber eine stellungnahme in dem schönen gelben Kasten gehört zu einer vernünftigen PR und customer relationship schon dazu...
#25207Report
[gone] User_53607
24.11.2012
Es kommt mir so vor, als wenn hier alle Fehlerfrei sind.
Wenn etwas gemacht wird, jedenfalls meine Erfahrung von über 60 Jahren, können Fehler passieren. Mich nervt das Gemecker hier. Das Team, das sich mit der Umstellung befasst hat, hat das sicher nicht verdient.
Bibelzitat:
Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Wenn etwas gemacht wird, jedenfalls meine Erfahrung von über 60 Jahren, können Fehler passieren. Mich nervt das Gemecker hier. Das Team, das sich mit der Umstellung befasst hat, hat das sicher nicht verdient.
Bibelzitat:
Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
#25208Report
24.11.2012
Mich nervt der Allgemeine Deutsche Automobiliuim Klub, weil er noch keine schweizer Vignetten für 2014 bekommen hat, mich nervt V4 nicht mehr und mich wundert, dass ich vom großen Dieter Falk bei Youtube ohne Grund als Kontakt kontaktiert wurde und nen Link zu seiner Weihnachts-CD anbei erhielt.
Obgleich, wenn der User wirklich der D.F. ist, wäre es natürlich schon eine Ehre...
Obgleich, wenn der User wirklich der D.F. ist, wäre es natürlich schon eine Ehre...
#25209Report
24.11.2012
Original von aspixx.de | Neue MK gefällt mir nicht | Kom.zurück
Blablabla...
Mir gefallen deine Bilder nicht, schreib ich mir aber auch nicht in den Nick. ^^
#25210Report
[gone] User_30919
24.11.2012
Das ist hier nicht die NASA, der Katastrophenschutz, der Bundestag etc. pp. Das ist hier eine Plattform fuer Hobbyfotografen und Modelle, Stylisten etc. UpDate hat "noch" nicht funktioniert und Peng! Muss man immer ein Fass aufmachen? Das ist doch kein Weltuntergang !
Original von Lichtstreif
Was mich nervt? Wenn Leute neunfach zur Tagesordnung à �à‚¼bergehen, ohne ein Wort der Erklà �à‚¤rung zu sagen.
#25211Report
24.11.2012
Klar, die zahlende Klientel stellt Forderungen... oder hat kein reales Leben. :)
Original von B r u n o t o t t i[/quote]
Das ist hier nicht die NASA, der Katastrophenschutz, der Bundestag etc. pp. Das ist hier eine Plattform fuer Hobbyfotografen und Modelle, Stylisten etc. UpDate hat "noch" nicht funktioniert und Peng! Muss man immer ein Fass aufmachen? Das ist doch kein Weltuntergang !
[quote]Original von Lichtstreif
Was mich nervt? Wenn Leute neunfach zur Tagesordnung à �à‚¼bergehen, ohne ein Wort der Erklà �à‚¤rung zu sagen.
#25212Report
24.11.2012
Original von B r u n o t o t t i
Vernünftig spricht er, der Herr Brunotti. Muss ich ausnahmsweise mal Recht geben :-)
Hm. scheint der nächste Versuch wird wegen der jetzt vermurksten Umlaute noch ne größere Nummer.
#25213Report
24.11.2012
Ich finde, es sollten jetzt alle, die VIP sind (und ich rede von den goldenen) ihre 12 Cent Ausgleichszahlungen für den verlorenen Tag in ihrem Leben bekommen!
#25214Report
24.11.2012
Original von KathaStrophe ®ï¿½plus bonus und schmerzensgeld! mindestens.
Ich finde, es sollten jetzt alle, die VIP sind (und ich rede von den goldenen) ihre 12 Cent Ausgleichszahlungen für den verlorenen Tag in ihrem Leben bekommen!
#25215Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.11.2012
Original von B r u n o t o t t i[/quote]
[quote]Original von Lichtstreif
Was mich nervt? Wenn Leute neunfach zur Tagesordnung à �௿½à �à‚¼bergehen, ohne ein Wort der Erklà �௿½à �à‚¤rung zu sagen.
Aber hallo, das ich Dir noch mal zu stimme ;-)., das hätte ich nicht gedacht. Aber Recht hast Du in diesem Fall wirklich.
#25216Report
24.11.2012
Original von Werner_Rplus bonus und schmerzensgeld! mindestens.[/quote]Öhm, kennt jemand eine gute Organisation, der ich meine in Aussicht stehende Zahlung von vieleicht 0,24 Euro spenden kann?
[quote]Original von KathaStrophe ®à¯¿Â½
#25217Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.11.2012
Original von Tobias Vossplus bonus und schmerzensgeld! mindestens.[/quote]à �hm, kennt jemand eine gute Organisation, der ich meine in Aussicht stehende Zahlung von vieleicht 0,24 Euro spenden kann?[/quote]
[quote]Original von Werner_R
[quote]Original von KathaStrophe à �®à ¯¿à‚½
Jepp Deutsches Kinderhilfswerk
#25218Report
24.11.2012
Original von Tobias Vossplus bonus und schmerzensgeld! mindestens.[/quote]Öhm, kennt jemand eine gute Organisation, der ich meine in Aussicht stehende Zahlung von vieleicht 0,24 Euro spenden kann?[/quote] RTL Spendenmarathon :-D
[quote]Original von Werner_R
[quote]Original von KathaStrophe ®à¯¿Â½
#25219Report
Topic has been closed
Ein Taschentuch?