Was nervt euch? 27,425

Original von Werner_R
mich nerven: ausführungsvorschriften zum gesetz über den permaneten ausnahmezustand

dann lieber punkte in kiel oder rendsburg oder ... ach, mir doch egal. :-P

nerven kann dich ja, was du magst. aber es nicht lesen wollen und dann nachher so tun als wäre nichts, das geht ja nun auch nicht.
#25181Report
21.11.2012
spießer. .
#25182Report
so ihr psychos, wünsch euch einen schönen mk freien tag morgen ;)
#25183Report
ihr kennt wörter... donnerwetter.
#25184Report
[gone] User_30919
21.11.2012
Hoffentlich wird es diesen Thread in der V4 nicht mehr geben... oder in "Die 10 nervigsten MK User" umbenannt. Und es jetzt können alle verwirrten Djangos wieder auf mich eindreschen... muhahahaa :D
#25185Report
darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...
werden die ganzen threads nicht übernommen?

ahhhhhhhhh

:D
#25186Report
21.11.2012
Original von B r u n o t o t t i
... in "Die 10 nervigsten MK User" umbenannt.
ein Fred für dich ganz alleine? Vermessen!
#25187Report
[gone] User_30919
21.11.2012
Da schreibe ich leider zu wenige Beiträge für... im Vergleich zu anderen. kicks ;)

Original von Werner_R
[quote]Original von B r u n o t o t t i
ein Fred für dich ganz alleine? Vermessen![/quote]
#25188Report
21.11.2012
Original von B r u n o t o t t i
Da schreibe ich leider zu wenige Beiträge für... im Vergleich zu anderen. kicks ;)

[quote]Original von Werner_R
[quote]Original von B r u n o t o t t i
ein Fred für dich ganz alleine? Vermessen![/quote][/quote]du bist halt effizient.
#25189Report
21.11.2012
Na die Zeiten der "herzlichen" Dialoge sind doch reduziert, Oder?
#25190Report
22.11.2012
Oh Gott, das wäre ein Weltuntergang für mich *heul* Was soll ich dann nur machen? Mich mit echten Leuten unterhalten? Oder einen Psychologen zu Rate ziehen? Manno!!!

Original von Carsten Weiss (plain)
darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...
werden die ganzen threads nicht übernommen?

ahhhhhhhhh

:D

Was mich nervt: Icke sitz krank zu Hause. Psyche und Körper arbeiten bei mir so gut zusammen, dass ich nicht nur scheiß Laune, sondern auch Magenkrämpfe habe ^__^
#25191Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.11.2012
2 Personen, gehen mir auf den Keks.
#25192Report
23.11.2012
Models die immer TFP Jobs suchen (natürlich keine eigenen Ideen haben) und auf sämtliche Vorschläge reagieren mit : oh, gerade den Bereich mache ich grad nur pay.
Billige Schleichwerbung!
#25193Report
23.11.2012
Models, die groß und fett im Namen und in der SC stehen haben, dass sie PAUSE machen. Und wöchentlich kommen neue Bilder auf die SC, neue Shootingbewertungen natürlich auch.

HÄ???
#25194Report
23.11.2012
das sind bestimmt alles shootings die auf "reserve" gemacht wurden für schlechte Zeiten ;-)
Stockfotografie nennt man es wohl
#25195Report
23.11.2012
Original von DanielOWL
das sind bestimmt alles shootings die auf "reserve" gemacht wurden für schlechte Zeiten ;-)
Stockfotografie nennt man es wohl

Nee nee, die sind wirklich brandaktuell. Das weiß man dann dank Langeweile und dem Rumklicken auf der dazugehörigen Fotografen-SC usw. :D
#25196Report
23.11.2012
war auch eher scherzhaft gemeint....

vielleicht war das begleitende Pay angebot dann der grund sich doch nochmal aufzuraffen ;-) ?!
#25197Report
23.11.2012
Was Geld nicht alles schafft... :D Gib der Dame 'n Hunni und schon ist der tote Papa/ Ehemann/ Bruder/ Hund oder die gebrochene Rippe vergessen xD
#25198Report
23.11.2012
(+-244) Besucher ??? Was ist das denn? :D Plus minus?
Ok ich hab rund 67.000 Seitenaufrufe plus minus 244 :D

Nervt nicht, aber lustig ist es trotzdem ;)
#25199Report
Was mich momentan an der MK nervt? Das lässt sich aufzählen:

1. Die Serverausfälle im letzen Jahr waren schon nicht mehr feierlich. Zwei mal war es angeblich ein defekter Switch ...

2. Absolutes Missmanagement und eine grottenschlechte Informationspolitik beim gescheiterten Versuch die V4 zu installieren. Diese Zeitdauer ist definitiv nicht normal und nachvollziehbar. Zeugt von reichlich Fehlplanung. Das Argument, es wären einige Dinge schief gelaufen, die es nicht hätten dürfen, kann ich nicht gelten lassen, denn das bestätig nur, dass man die Sache nicht ordentlich konzipiert und getestet hat.

3. Zahlende Mitglieder werden ebenso hängen gelassen, wie free-members. Es Erfolgt keine Entschuldigung, geschweige denn ein Ausgleich. Ein Unding!

4. Was mich ganz massiv stört ist die V4! Nur damit sich jemand mit einem Kachel-Design brüsten kann geht sämtliche Übersicht verloren. Das V4 Design ist mit Abstand das schlechteste überhaupt.

So, ich habe fertig! ;-)
#25200Report

Topic has been closed