Was nervt euch? 27,425

24.11.2012
Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Tobias Voss
Aehm, kennt jemand eine gute Organisation, der ich meine in Aussicht stehende Zahlung von vieleicht 0,24 Euro spenden kann?
RTL Spendenmarathon :-D[/quote]Ich redete von GUT und nicht von unseren beliebten Unterschichtsfernesehen ;-)
#25221Report
24.11.2012
also mich nervt das die neue V4 im erscheinungsbild und in der usability für mich nicht akzeptabel ist. (hab sie öfters in der beta getestet ) das die alte v3 vlt. technisch nicht mehr das gelbe von ei ist laut erklärungen der betreiber ist einzusehen, aber deswegen das rad neu erfinden?...läuft doch gut hier? oder? in den bereichen wo ich die mk nutze hab ich keine bugs oder probs...die v3 ist tot, lang lebe die v3 ! :-)
#25222Report
24.11.2012
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Werner_R
[quote]Original von KathaStrophe ®à¯¿Â½
Ich finde, es sollten jetzt alle, die VIP sind (und ich rede von den goldenen) ihre 12 Cent Ausgleichszahlungen für den verlorenen Tag in ihrem Leben bekommen!
plus bonus und schmerzensgeld! mindestens.[/quote]Öhm, kennt jemand eine gute Organisation, der ich meine in Aussicht stehende Zahlung von vieleicht 0,24 Euro spenden kann?[/quote]

Tu Dich doch mit 29 anderen zusammen und überweist mir das Geld...

reicht für einen Farbfilm incl. Entwicklung
#25223Report
24.11.2012
das ich plötzlich 3300 shootingbewertungen habe ... obwohl ich noch gar net so viele shootings hatte ^^
#25224Report
Muà ï¿½ direkt mal gucken, ob meine Umläüte nöch funktionieren...

oerks, ich will V4, da geht das sicherlich besser. Kann ja keiner lesen :-/
#25225Report
24.11.2012
Original von Alexander Goretzky
Muà ï¿½à¯¿Â½ direkt mal gucken, ob meine Umlà ï¿½à‚¤à ï¿½à‚¼te nà ï¿½¶ch funktionieren...

ja aber NUR wegen der umlaute ALLES umkrempeln?...das hat ja nichts mit der "bedienung" der MK zu tun...
#25226Report
Original von Sparelight
[quote]Original von Alexander Goretzky
Muà ï¿½à¯¿Â½à Â¯¿à‚½ direkt mal gucken, ob meine Umlà ï¿½à¯¿Â½à ï¿½à‚¤à ï¿½à¯¿Â½à ï¿½à‚¼te nà ï¿½à¯¿Â½à ï¿½¶ch funktionieren...

ja aber NUR wegen der umlaute ALLES umkrempeln?...das hat ja nichts mit der "bedienung" der MK zu tun...[/quote]

Na gut, vielleicht überlegt sich der Hendrik damit dem dem neuen Seitenoutfit noch mal. Schön war das nicht in der Vorschau.
#25227Report
24.11.2012
naja, dass mir der Fotograf 2,5 Stunden vor shooting abgesagt hat, WEIL ihm das zu teuer wird!?
#25228Report
In 2,5 ists doch schon wieder dunkel. Bis dahin wäre ja sogar ich bei Dir unten im Tal. Aber das ist schon ärgerlich sowas, jetzt fangen die Fotografen auch noch damit an.

Original von Madeline_Aspiring/besucht mich doch auf facebook!
naja, dass mir der Fotograf 2,5 Stunden vor shooting abgesagt hat, WEIL ihm das zu teuer wird!?
#25229Report
24.11.2012
umlaute gehen doch wieder ... mist :o(
#25230Report
*Töst, ob V4 wieder läüft/*
#25231Report
24.11.2012
ja das shooting wäre um 13 uhr angesetzt gewesen und er sagte mir um 10.30 ab und das schon zum zweiten mal!! ich meine er kannte ja schon vorher meine preise...

Original von Alexander Goretzky
In 2,5 ists doch schon wieder dunkel. Bis dahin wäre ja sogar ich bei Dir unten im Tal. Aber das ist schon ärgerlich sowas, jetzt fangen die Fotografen auch noch damit an.

[quote]Original von Madeline_Aspiring/besucht mich doch auf facebook!
[/quote]
#25232Report
24.11.2012
Nischt. Gestern geiles Shooting. Hute soweit erfolgreiche OP. Und heute
schon Bilder von gestern. UND: V3 is noch da - härrlisch alles!
#25233Report
24.11.2012
Abschlussprüfung nächste woche und ich fühl mich soo unvorbereitet
*ANGST*
#25234Report
ähm, moment mal... jetzt war ich 1 tag nicht online - und was finde ich hier vor :O :O
oh gott, ich bin in einer fiesen zeitschleife >.<
#25235Report
24.11.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
ähm, moment mal... jetzt war ich 1 tag nicht online - und was finde ich hier vor :O :O

und täglich grüßt das Murmeltier :D
#25236Report
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

und täglich grüßt das Murmeltier :D[/quote]

ja, mittlerweile hab ich den passenden thread gefunden... :D
ich hatte das alles gestern nur über fb mitbekommen - und die tränenflut xD
und war dann jetzt etwas verwirrt. aber der nebel klärt sich...
#25237Report
24.11.2012
Warum?

Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Das!
#25239Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.11.2012
Windows Expolorer, da will ich nen Ordner umbennen, und der will mir verklickern, geht nicht, weil das Bild noch wo offen ist. Allerdings ist es weder im Bea Programm, noch in Lightroom noch sonst wo offen *grrrrrrrrrr*.
#25240Report

Topic has been closed