Was nervt euch? 27,425
10.01.2013
Dozenten, die einfach nicht auf Mails antworten- aaaargh...
#25862Report
10.01.2013
so eine blöde ***** klaut meine Bilder, verwendet sie als Profilbild etc und gibt sich in Facebook als mich aus
könnt ich ausrasten
WTF aaaaarggghhhh
könnt ich ausrasten
WTF aaaaarggghhhh
#25863Report
11.01.2013
Dass ich seit einer geschlagenen Stunde auf meinen Vermieter und/oder Hausmeister warte, die das Haus gekauft haben und jetzt eine Wohnraumbegehung machen möchten... Heute um 10...
es passiert: nichts
ans Telefon geht: niemand...
auch schön... Die können mich langsam mal. Ich gehe gleich ins Büro und gut, nur um dumm rumzusitzen schiebe ich mir doch nicht meine Büroschicht aufs Wochenende!
Bin grad nicht nur genervt, sondern stinksauer... wozu macht man Termine?!
es passiert: nichts
ans Telefon geht: niemand...
auch schön... Die können mich langsam mal. Ich gehe gleich ins Büro und gut, nur um dumm rumzusitzen schiebe ich mir doch nicht meine Büroschicht aufs Wochenende!
Bin grad nicht nur genervt, sondern stinksauer... wozu macht man Termine?!
#25864Report
11.01.2013
Mich nervt, dass es hier auf einmal nach Katerkacke riecht :-/ Können die das Zeugs nicht einbuddeln?
#25865Report
das ich gleich wieder raus in die Kälte muss
#25866Report
12.01.2013
14,3cm Neuschnee in weiß :-/
#25867Report
12.01.2013
Wäre bestimmt ein toller Moment, um dich zu fotografieren! :-)
#25869Report
12.01.2013
Voll das Leben eben. :-)
Fände ich cool.
Fände ich cool.
#25871Report
12.01.2013
Siehst du. Und jetzt stellst du dir vor, wie das Bild geworden wäre: Du, wie du gerade schreiend die Tastatur über die Tischkante haust.
Dann dürfte es schon wieder für ein Lächeln reichen.
Dann dürfte es schon wieder für ein Lächeln reichen.
#25873Report
12.01.2013
Bechamelsoße vergeigt... Au au au
Jetzt kommt das Zeugs aus dem Tetrapack dran :-/
Jetzt kommt das Zeugs aus dem Tetrapack dran :-/
#25874Report
13.01.2013
Das manche Leute nicht die Eier besitzen nach nem Unfall sich den Konsequenzen zu stellen und sich lieber strafbar machen... Naja, wenn die wüssten, dass sie nun zum Kreis der Straftäter gehören...
#25875Report
Das ich weder eine Übersetzung noch einen dechiffrierungsschlüssel für
abcdefghijklmno!!!!!
finde
abcdefghijklmno!!!!!
finde
#25876Report
erst jammern, dass kommentare mit !!! am ende nicht angenommen werden. und wenn einem das gegenteil bewiesen wird, dann weiter jammern... -.-
:DD
(bedeutet übrigends: 'coole pose, interessanter schnitt, das licht ist gut und der eiffelturm schön in szene gesetzt')
:DD
(bedeutet übrigends: 'coole pose, interessanter schnitt, das licht ist gut und der eiffelturm schön in szene gesetzt')
#25877Report
@ Carsten Weiss (plain)
jetzt, wo ich es lese .... eigentlich logisch .... hätte ich auch drauf können können.
aber ich war am Nachmittag draussen und draussen war es saukalt .... muss wohl was eingefroren sein :D
jetzt, wo ich es lese .... eigentlich logisch .... hätte ich auch drauf können können.
aber ich war am Nachmittag draussen und draussen war es saukalt .... muss wohl was eingefroren sein :D
#25878Report
[gone] User_53607
15.01.2013
Mich nervt gerade ein Modell, das zickig und frech ist. Ist nicht schön. Aber laut SC gibt es keine zickigen, frechen Modelle.
#25879Report
16.01.2013
Mich nervts, dass ich mich im Moment nicht motiviert bekomme eines meiner klausurrelevanten Fächer zu lernen...
Aber gleich fang ich sicher damit an ;)
Aber gleich fang ich sicher damit an ;)
#25880Report
Topic has been closed
...immer andere Zeit ... kein Hinweis auf Programmänderungen usw. usw.