Was nervt euch? 27,425
[gone] AR_Photography
16.01.2013
Mich nervt, dass Draußen eine Winter-Wunder-Landschaft ist und ich von morgens um 9.00 bis abends 19.00 arbeiten muss und daher keine Winter-Wunder-Fotos machen kann :(
#25881Report
16.01.2013
Mich nervt, daß man hier in der MK bundesweit nur 53 rothaarige Models findet, davon haben die Hälfte gar keine roten Haare und von der anderen Hälfte sind 80% gefärbt...
#25882Report
16.01.2013
@ coniaric
liegt bestimmt an der v4...smile
liegt bestimmt an der v4...smile
#25883Report
[gone] AR_Photography
16.01.2013
@coniaric: Ich kann dir da was ziemlich hübsches aus Köln empfehlen ;)
#25884Report
[gone] User_53607
16.01.2013
Mich nervt das ich mich bei einem Modell entschuldigt habe. Meine Entschuldigung kam von Herzen und war ehrlich gemeint. Obwohl ich nicht weiß warum ich mich entschuldigen soll. Aber das Modell schreibt immer dieselbe Leier.
#25885Report
17.01.2013
Mich nervt,
-das einige Fotografen sagen Sie melden sich, und dann passiert nichts.
-das ich etliche Fotografen anschreibe, und dabei noch nicht viel passiert...
DAS NERVT mich. ;)
-das einige Fotografen sagen Sie melden sich, und dann passiert nichts.
-das ich etliche Fotografen anschreibe, und dabei noch nicht viel passiert...
DAS NERVT mich. ;)
#25886Report
17.01.2013
Mich nervt, dass hier heute ein Kalender und eine DVD über ein Segelschiff unserer Marine eintrudelte. Das sollte natürlich in die Stadt, wo jene Bark gebaut wurde und nicht in den Schwarzwald. Das ist ja fast wie bei eBay mit abweichenden Lieferanschriften :-/
Der Futi würde von Honken sprechen.
Der Futi würde von Honken sprechen.
#25887Report
Das Wetter draussen
wenn man um 9 Uhr durch Köln fährt, nix ist gestreut und die Autofahrer schleichen mit 10 Stundenkilometern mitten auf der Strasse (also zwischen 2 Fahrspuren) durch die Stadt.
wenn man um 9 Uhr durch Köln fährt, nix ist gestreut und die Autofahrer schleichen mit 10 Stundenkilometern mitten auf der Strasse (also zwischen 2 Fahrspuren) durch die Stadt.
#25888Report
20.01.2013
- dass die Heizung ausgefallen ist...
zbd das schon seit Tagen. Die Firma weiss bescheid, aber noch ist das Problem (angeblich die Pumpe vom Warmwasser) noch nicht behoben. Mal schauen wie's morgen ausschaut.
zbd das schon seit Tagen. Die Firma weiss bescheid, aber noch ist das Problem (angeblich die Pumpe vom Warmwasser) noch nicht behoben. Mal schauen wie's morgen ausschaut.
#25889Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
20.01.2013
Eisregen nervt!!!! Und zwar sehr!
#25890Report
20.01.2013
Mich nervt die morgige Frühschicht. Da muss ich schon 25 nach 5 aus dem Haus, um den Wagen warmlaufen zu lassen :-/
#25891Report
20.01.2013
Kuhäugige und von Piercngs durchsiebte Gothic-Girlies, die präkomatös in die Kamera öden.
Da ist nix dunkelbunt, das ist nur dusterdoof.
Da ist nix dunkelbunt, das ist nur dusterdoof.
#25892Report
20.01.2013
mich nerven die leute, die am frühen morgen ihre autos warmlaufen lassen .... schlecht für die umwelt und störend für die, die noch schlafen möchten.
#25893Report
20.01.2013
Mein Bauer düst ab mitten in der Nacht schon mit seinen Schneeräumtreckern umher, den könnte das gar nicht wecken. Aber vielleicht schlaf ich ja auch fünf Minuten länger.
#25894Report
dass ich nicht zu den üblichen foren trollen gehöre -.-
#25895Report
so wie du. nur andersrum.
#25897Report
kann sein. ist schon ein bisschen her.
#25899Report
-.-
kann man nicht unterbinden, dass bei jobs alle sedcardtypen angeclickt werden, wenn in wirklichkeit nur ein fotograf gesucht wird?
die jobseite sieht ja mittlerweile aus, als hätte da jemand mehrere tonnen konfetti abgeworfen -.- -.-
kann man nicht unterbinden, dass bei jobs alle sedcardtypen angeclickt werden, wenn in wirklichkeit nur ein fotograf gesucht wird?
die jobseite sieht ja mittlerweile aus, als hätte da jemand mehrere tonnen konfetti abgeworfen -.- -.-
#25900Report
Topic has been closed