Was nervt euch? 27,425

mich nerven lange nerv-beiträge, die ich von unten nach oben lesen muss.
und ausserdem nervt es mich, wenn pns veröffentlicht werden.
#26041Report
14.02.2013
nu lasst die doch mal in Ruhe, sie disqualifiziert sich ja selber schon genug ^^

Mich nervt dieses kalte Wetter in Deutschland...Schnee, Wind, Kälte.
Frühling wäre mal ganz nett
#26042Report
Mir fehlen noch sieben Murmelfix-Murmeln und das läuft heute aus und ich hab keine Lust, heute Nachmittag zu einer Murmeltauschbörse zum real,-einmalhinallesdrinpling zu fahren :-(

Hat hier zufällig einer Majestätix und Kleopatra doppelt und sucht Brutus oder Idefix?
#26043Report
17.02.2013
was mich nervt? .... das sind die modelle, die sich auf ausschreibungen bewerben, zu beginn auch artig auf mails antworten und dann plötzlich ins grosse schweigen verfallen .... evtl. wäre da ein satz wie "sorry, habe doch kein interesse mehr" schon lobenswert.
#26044Report
17.02.2013
Mein Betriebsleiter (ein gelernter Betriebswirt, wie es unter jeder seiner Mails steht) mag es nicht einsehen, dass nach einer Nachtschicht 11h Ruhepause mir zustehen und ich deswegen nicht um 9 Uhr zur von ihm geplanten betriebsärztlichen Untersuchung antreten werde, zumal die nicht mal als Arbeitszeit gewertet wird...
#26045Report
erstaunlich wie viele "alte Weggefährten" sich in letzter Zeit aus der MK verabschiedet haben
#26046Report
17.02.2013
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

17.02.2013, 14:06
erstaunlich wie viele "alte Weggefährten" sich in letzter Zeit aus der MK verabschiedet haben

joar, ist wohl so..Leute kommen und gehen ^^
#26047Report
17.02.2013
Wenn sie sich abmelden, isses okay, nur wenn der Account so lanfsam hier das schimmeln anfängt ...
#26048Report
"schimmelige Profile" gibt genug ....

also sehr viele die sich seit über 1 Jahr nicht mehr eingeloggt haben .....
#26049Report
17.02.2013
mich nervt, dass sich hier mädels anmelden, obwohl sie doch scheinbar uns fotografen für sittenstrolche halten.
immer wieder lese ich bei neuanmeldung solche und ähnliche sätze auf der sc:
" WICHTIG!
An alle Fotografen, wenn ich zu euch komme, bin ich das Model und nichts anderes. "
wenn die mädels so ein schlechtes gefühl haben, sollten sie sich überhaupt nicht anmelden.
ich schreibe ja auch nicht als fotograf in mein profil:
" an alle modelle,
bei mir bekommt ihr bilder. für andere dinge sind andere leute zuständig"
#26050Report
18.02.2013
... dass mir ein Fluganbieter mit vielen "o" im Namen bei einer Flugsuche für diesen August
nahelegt, ein nicht ganz so kurzfristiges Datum zu wählen, sonst könne mir nicht geholfen werden. Aber als Werbung ungefragt aufpoppen, dumme Fraggles *nerv*
#26051Report
18.02.2013
... dass mir ein Fluganbieter mit vielen "o" im Namen bei einer Flugsuche für diesen August
nahelegt, ein nicht ganz so kurzfristiges Datum zu wählen, sonst könne mir nicht geholfen werden. Aber als Werbung ungefragt aufpoppen, dumme Fraggles *nerv*

Das habt ihr jungen Dinger nun davon, dass ihr nie rechtzeitig wisst, was ihr wollt!
#26052Report
18.02.2013
... wennde jetzt noch "Frolleinchen" schreibst, dann zieh ich Dir die Ohren lang :)
#26053Report
18.02.2013
Hätte ich etwa "junge Luder" schreiben sollen, Signorina??? Folleinchen ... das brauchen nicht mal die Schweizer hier. Und bei uns gibt es höchstens *frohe Leichen". tsss....
#26054Report
das ich hier am Computer sitze und Bilder verschicke und draussen scheint die Sonne
#26055Report
18.02.2013
Ich habe ein Bild gesehen, das so toll ist, dass ich es gerne ein zweites Mal kommentieren würde. Mir dabei aber irgendwie doof vorkomme.
#26056Report
Die Franzosen haben noch sowas wie ein Frollein :-)

Alternativ gibts ja noch Frolleinchnam oder so ähnlich im Herbst.
#26057Report
18.02.2013
Gigabytegroße Monstertools, die nur einen Zweck haben und genau für den nicht zu gebrauchen sind. Furchtbar ...
#26058Report
scheiß neues Cellyfon
#26059Report
20.02.2013
Mich nervt, dass die Leute aus meinem Yogakurs in der Entspannungsphase immer einschlafen und extrem laut schnarchen, was dazu führt, dass zumindest ich mich nicht entspannen kann ... hmpf! Aber vielleicht heißt das auch nur, dass ich noch nicht gut genug im Entspannen bin ...

Und außerdem nervt mich, dass ich am WE Outdoor Fotos machen wollte und leicht kränkele. Hoffentlich bekomme ich das ganz fix wieder in den Griff.
#26060Report

Topic has been closed