Was nervt euch? 27,425

03.04.2013
@Ming: Ich verstehe das vollkommen, mich würde das auch nerven. Das kann man nicht einfach mit einem schlechten Tag abtun, schließlich ist das nicht billig. Ich stelle mir vor, ich liefere einem Kunden ein schlechtes Ergebnis und würde auf seine Reklamation nicht nachbessern, aber wäre stat dessen noch unfreundlich. Ich hätte glatt eine Klage am Hals
#26321Report
03.04.2013
Naja direkt unfreundlich waren sie nicht, aber zurückgelehnt am Getränk zu schlürfen ( während der gesamten Unterredung :D) zeugt nicht von viel Respekt. Und mehr außer, da können wir nichts machen, da haben wir keine Befugnis haben sie auch im Endeffekt nicht gesagt. Gute Angestellte hätten sich entweder Namen und Telefonnummer aufgeschrieben, um die Beschwerde weiterzuleiten oder hätten mir eine entsprechende Adresse gegeben an die ich mich hätte selbst wenden können. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass der Lerry mit dem Getränk mit Hals der Chef war, sonst kann ich mir nicht erklären, wie man sich so, und auch noch völlig selbstverständlich, am Arbeitsplatz präsentieren kann.

Naja, jetzt muss lernen: Modulabschluss - nervt :D
#26322Report
Dass ich seit gut einer Woche eine fette Erkältung habe, seit Tagen nicht richtig schlafen kann und deswegen auch ein Shooting absagen musste. n_n"
#26323Report
05.04.2013
eigentlich hatte ich voll die coole shootingidee und ein fotograf schrieb mich deswegen an, um diese umzusetzen.
alles war schon geklärt bis auf der termin im sommer.
und jetzt hat genau derselbe fotograf meine idee als job ausgeschrieben.
auf meine fragen keine antwort...
könnt ich ausrasten -___-
#26324Report
05.04.2013
eisblaue-Augen schrieb:
und jetzt hat genau derselbe fotograf meine idee als job ausgeschrieben.
auf meine fragen keine antwort...
Mal ganz ehrlich ... wundert Dich das wirklich, dass er sich bei Dir nicht mehr meldet? OK, fair ist was anderes ...

Mein Tipp wäre ... such Dir einen neuen Fotografen, der Spaß an dieser Idee hat und zieh das Shooting schneller durch. Alternativ, ärger Dich weiter ... ;-)

Ansonsten ... mich nervt der aktuelle Firefox, bei dem nicht einmal das Kontextmenu der rechten Maustaste richtig funktioniert.
#26325Report
05.04.2013
klar such ich mir nen neuen fotografen.
ist einfach nur verdammt kindisch ... und das von erwachsenen menschen *kopfschüttel* ...

schneller durchziehen najaaa da lässt der sommer leider zu sehr auf sich warten :(
#26326Report
05.04.2013
ich kann das wort...provokant...nicht mehr ertragen
#26327Report
05.04.2013
@eisblaue-Augen:
Hab gerade Deine SC gelesen. Ich hätte ein Langschwert, einen Morgenstern, eine AK-47 Kalaschnikow, eine Pistole und ein paar Wattebäuschchen zu bieten - wahlweise für Photos oder den Photographen, der Dich versetzt hat! *g*

Nerven tut es mich nicht direkt, aber gerade eine SC gelesen: "...komme grundsätzlich nur mit Begleitung" und weiter unten bei Sprachen: "russisch".
Die Kombination macht mir irgendwie Angst! ^^
#26328Report
Einfach selber ukrainische Bodyguards mitbringen :-)

Mich nervt eine Duracell 28L. Vor zwei Monaten erst die Batterie an der dicken Pentax getauscht, den Batteriehalter bei Nichtgebrauch ausgebaut und nun wolle ich mal wieder und was ist? Das Ding macht keinen Mucks. Wie bösartig unbeleuchtet blieb die Batterieanzeige-LED.

Und dann kommt auch noch mein Bruder, das nervt noch viel mehr und ich kann nicht weg, weil nirgends die Sonne scheint.
#26329Report
05.04.2013
@coniaric
ich hätte gern das Schwert, den Morgenstern, die ak 47 und die Pistole alles gleichzeitig [wäre ein interessantes shooting Motiv]
die watte kannst du behalten bzw zum wunden abtupfen verwenden
*grins*
#26330Report
06.04.2013
Bis an die Zähne bewaffnet, was? XD
Na dann isses aber schade, daß Du schon ausgebucht bist!
#26331Report
06.04.2013
Back on topic:

Mich nervt im Moment gewaltig, dass die Börse nicht vom normalen Forum getrennt ist. So steht bei den neusten Forumsbeiträgen immer mit dabei was irgendwer los werden will, was mich mal gar nicht interessiert. Woanders sind Marktplätze und Börsen doch auch nicht ins Forum integriert!? -.-
#26332Report
06.04.2013
@coniaric
bin nur bis Juni ausgebucht
danach hab ich noch freie Wochenenden

mich nervt grad dass Hmmm Eig garnix jetzt im Moment
#26333Report
Ich krieg Augenkrebs.

Da denkt man, man hat hier auf dem Hof alles gesehen: kotzende Pferde, rote Reiterhosen mit bescheuert karierten Strümpfen, karierte Reiterhosen mit gelben Reitstiefeln und jetzt tobt da gerade eine Misterin mit pinker Mütze, pinkem Pulli und pinken Schnürsenkeln mit der Mistschubkarre umher. Es wird echt Zeit für meine Misthaufenspycam.
#26334Report
06.04.2013
Die offenbar gesetzmäßig entgegengesetzt verlaufende Entwicklung
der Höhe der Managergehälter einerseits und
anderseits dem Ausmaß an Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeit.
#26335Report
06.04.2013
alex
Pferde können nicht kotzen ....:-D
#26336Report
08.04.2013
... dass ich mich am Samstag bei der Gartenarbeit übertan habe und meine rechte Hand seither nicht mehr zu gebrauchen ist. Kann nicht mal mehr die Faust ballen.
Dabei war es doch so schön, endlich wieder mal im Garten richtig zupacken zu können. Anschliessen war ich sogar noch mit einem 1300 mm Objektiv Kormorane "shooten".
Und heute kann ich kaum die Espresso-Tasse halten. :-(
#26337Report
08.04.2013
Umfragen können in MK-V4 nur noch 10 Antworten enthalten.
In V3 waren es noch 15 ;-)
#26338Report
08.04.2013
Für Deine Umfragen natürlich gaaaanz schlecht... ;)

Nerven tut mich heute: Nüscht!

Wozu werden eigentlich Smileys eingebaut die dann doch nicht funktionieren?
#26339Report
[gone] AR_Photography
09.04.2013
Die Bahn... Die nervt mich eigentlich jeden Tag, heute aber ganz besonders. In 9 von 10 Fällen hat sie Verspätung. Nur an dem Tag, an dem ich in Zeitnot bin, fährt sie natürlich pünktlich und mir dabei vor der Nase weg...
#26340Report

Topic has been closed