Was nervt euch? 27,425

13.04.2013
Was mich nervt? Die Nachbarn schräg unter mir grillen jetzt und ich hab grad gegessen...
#26361Report
wär's dir lieber, die würden grillen und du hättest einen deutlichen kohldampf? Oo :D
#26362Report
13.04.2013
Carsten,
Ich hätte mich aber sowas von sofort eingeladen bei denen! ;-)
#26363Report
13.04.2013
ich hab irgendwie das gefühl dass ca 60 % in der MK nicht wissen was wirklich arbeiten bedeutet und hoffen ihnen fällt das geld einfach vor die füße

das passt wunderbar zur 80.- /h Forderung eines relativ neuen Models ohne große Highlights :)
#26364Report
Was mich heute nervt, sind Menschen die nur an sich denken wenn es um Planung geht. -.-
Heute ein Shooting abgesagt um Zeit mit der Person zu verbringen da sie 5 Tage die Woche irgendwo in der Pampa ohne Telefonnetz und lahmarschigem Internet arbeitet und was macht derjenige? GENAU, sagt mir kurz nachdem ich das Shoot abgesagt habe, dass man ja heute mit Freunden weg geht und erst morgen Nachmittag irgendwann wieder da ist. Toll. -.-

#26365Report
13.04.2013
Mich nervt dass ich wegen der blöden Erkältung ein Casting, eine Modenschau und die Teilnahme an der Feier zum 90. Geburtstag meiner Oma absagen musste :-(
#26366Report
Nicht antwortende potentielle zukünftige Vermieter
#26367Report
15.04.2013

• das passt wunderbar zur 80.- /h Forderung eines relativ neuen Models ohne große Highlights :)

Sorry, anTon, ich hab diese Beitrag von Dir gerade aus Versehen gemeldet - hielt es für die Zitatantwort! *grrr* nervt!

Dabei hatte ich einiges dazu geschrieben:

Gerade einen Job im Radar gesehen, dringend Bondageshooting gesucht, der Photograph solle auch die Knoten beherrschen.
Ihre SC ist voller Payforderungen, aber das Bondageshooting soll auf TfP laufen, da sie dringend die Bilder benötigt.
Für einen Geburtstag oder sowas.

Finde ich dreißt, daß sie Bilder, die sie unbedingt braucht, gratis haben will, während alle anderen bei ihr bezahlen müssen...
#26368Report
15.04.2013
Was mich schon seit einiger Zeit nervt, sind diese, offenbar in Mode gekommenen, unterbelichteten Bilder. Nicht die tollen Low-Key-Bilder. Sondern diese unsäglichen Bilder, auf denen
irgend ein naktes Weib vor schwarzem Hintergrund steht/sitzt/sonstwas. Keine Lichtakzente, nichts. Einfach Helligkeit runterschrauben bis man auf dem Vorschaubild nichts mehr sieht - fertig.
#26369Report
15.04.2013
Mich nervt schon wieder dies unsägliche Hitzewelle draußen. Ich hatte so angenehme 19,5 Grad hier drinnen und dann hab ich 15 Minuten lang die Fenster offen gehabt - jetzt sind es hier drin unerträgliche 21,8 Grad! Wo ist der Ventilator? Ich will wieder Winter!
#26370Report
15.04.2013
Der ausgefallene Frühling. Sonne und Sommer in allen Ehren, aber von 3°C auf fast 24°C in
einem Sprung hält ja kein Kreislauf aus...
#26371Report
mich nervt schlechter sex im mk-forum... -.-
#26372Report
16.04.2013
Schlechter Sex? Hier? Keinen gesehen!
#26373Report
16.04.2013
Ich nerve mich immer noch und täglich mehr, dass man bei der Wahl der Favoriten die unterschiedlichen SCs des favorisierten Mitglieds nicht einzeln favorisieren kann!
Wenn nun also der MK-Notifier freudig hochpoppt, um mir zu sagen, dass ein neus Favoritenbild online ist, gehe ich, magisch von dieser Nachricht angezogen, auf die MK-Page.
Und siehe da, auf meiner Startseite, bei den neuen Bildern meiner Favoriten, ist ein neues Bild von "Trulla Magnifica ... Kommis bäck". Hurra! und angeklickt. Boah ey, DIE hat sich aber
verändert, ey! Letzte Woche noch eine zarte Blüte, so fein und filigran, in Posen, die ihre wunderschönen kleinen Brüste so hervorragend zur Geltung brachten ... und heute ein M4 Sherman Panzer,
mit dem Posing einer überfahrenen Gazelle, Körbchengrösse Doppel-Z. Ich will mich grad dafür schämen, dass sie mir mal gefallen hat und dann sehe ich ihn! Den grünen Punkt neben dem Namen.
Soll ich mich jetzt freuen, dass es doch nicht SIE war? Oder soll ich mich ab diesem Schrecken ärgern? In meiner Verzweiflung habe ich begonnen, diese Models aus meinen Favoriten zu kippen.
Sind ja meist nicht mehr die Jüngsten und darum ist es total verständlich, dass sie jetzt selbst nicht mehr so oft vor die Kamera stehen. Andererseits gefallen sie mir meistens noch immer.
Aber was sie knipsen geht mir so was von .... Also sagen wir mal anstandshalber, es interessiert mich nicht die Bohne.
Ich will die einzelnen SCs trennen können! SOFORT! HEEEEEEEEEEEENDRICK!
#26374Report
16.04.2013
@ Planet: gibt es dafür nicht den blauen Kippschalter? :)
#26375Report
16.04.2013
Erwähne nicht meinen geliebten blauen Kippschalter! Der fehlt hier schmerzlich.
aber auf mich hört ja niemand. Pack, elendes!
#26376Report
Planet ist der einzige, der ohne den Blauen keinen schlechten Sex hat :-)

Mich nervt, dass ich ab dem 29.4. umziehen kann und bis dahin noch rund tausend Kartons befüllen muss mit allem, was nicht weg soll und brennt.

Braucht hier jemand eine Noch-Fertigmodellbahnanlage in H0, Märklin Digital?
#26377Report
[gone] Shorty79
17.04.2013
was mich nervt sind fotografen,die unbedingt an ner shootingbewertung interesse haben und dann es nicht für nötig halten nach absolvierten shoot das ding auch zu bewerten.wozu macht man das dann?

oder die,denen man hinterherrennen muß wegen nem ersatztermin weil der ja schon 2 mal verlegt wurde von herrn...und dann kommt null.und gewünschte shootingbewertung wird nach 1  jahr auf wunsch nicht gelöscht.da hab ich nicht mal lust ne negativbewertung zu schreiben...nur nervt es mich dieses immer in der to do liste zu sehen.schade das man das nicht einfach löschen kann.

oder die,die nach mehrmaliger aufforderung den vertrag nicht zusenden oder den erhaltenen nicht zurücksenden unterschrieben...
#26378Report
17.04.2013
Ich nerve mich ab meinem eigenen Unvermögen, mir Namen zu merken. Ich glaube, ich habe vorhin zum 1834. Mal die SC eines wunderschönen Models besucht, weil ich ein Bild von ihr in der
Diskussion gesehen habe. Und als ich dann festegestellt habe, dass ich diese Bilder eigentlich alle schon 1833 mal gesehen habe, wusste ich: Ich bin zu doof für Namen.
Gebt euch Nummern! Die kann ich mir merken.
#26379Report
[gone] Shorty79
17.04.2013
die sind aber so unpersönlich die nummern^^
#26380Report

Topic has been closed