Was nervt euch? 27,425
28.04.2013
@ Planert AndreA...warum den in die ferne schweifen wenn das gute ( grins ) liegt so nah ( ennet dem Berg ) ???!!!....
GLG Sarah
GLG Sarah
#26422Report
28.04.2013
Weil ich inzwischen lieber den Berg fotografiere. Der hat weder hundert Grossmütter, die regelmässig sterben, noch kann er nicht einfach nicht da sein.
#26423Report
28.04.2013
Hatte ich diese Woche auch: Shooting klar gemacht, sogar mit Termin auf´s Wochenende. Dieses Wochenende. Model stellt sich jetzt tot. Will nochmal ihre Sedcard anschauen: abgemeldet!
#26424Report
30.04.2013
@Coni: Na das ist doch wenigstens konsequent. Assig ists wenn sie dir dann nochmal ins Profil schauen ohne zu schreiben, was los ist. ;)
Mich nervt, das ich hier nur aalglatte Jungmodelle finde und wenn was mit nem Charaktergesicht dabei ist, muss ich direkt zum Flughafen. Ich wohne aber auch am Arsch der Welt.
Cheerio
Mich nervt, das ich hier nur aalglatte Jungmodelle finde und wenn was mit nem Charaktergesicht dabei ist, muss ich direkt zum Flughafen. Ich wohne aber auch am Arsch der Welt.
Cheerio
#26425Report
30.04.2013
Mich nervts dass ich bestimmt schon 20 Nachrichten an Models verschickt hab und keine Antwort bekommen hab. (Ich war SEHR freundlich, hab klare Angaben gemacht etc.)
Irgendwie würd ich schon gern mal ein paar mehr Bilder auf meiner SC haben.
Besuchen mich aber jeden Tag auf meinem Profil. Zusätzlich nervt mich noch dass solche Leute in der Gruppe "Nö ich antworte IMMER auf PN´s sind"
so...genug ausgekotzt
Irgendwie würd ich schon gern mal ein paar mehr Bilder auf meiner SC haben.
Besuchen mich aber jeden Tag auf meinem Profil. Zusätzlich nervt mich noch dass solche Leute in der Gruppe "Nö ich antworte IMMER auf PN´s sind"
so...genug ausgekotzt
#26426Report
01.05.2013
wegen der Models in "Nö ich antworte IMMER auf PN´s" kannst Du dich auch an den Gruppenchef FotoEdmundo (https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/40951/fotoedmundo/) wenden. Faule Eier schmeisst er dann raus.
#26427Report
Zecken :/
Zecken -.-
Zecken >.<
Zecken ÒÓ
Zecken -.-
Zecken >.<
Zecken ÒÓ
#26428Report
02.05.2013
wegen der Models in "Nö ich antworte IMMER auf PN´s" kannst Du dich auch an den Gruppenchef FotoEdmundo (https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/40951/fotoedmundo/) wenden. Faule Eier schmeisst er dann raus.
Danke, das wusste ich nicht :)
Und Carsten, welche meinst du...die im hohen Gras, oder die in Berlin-Kreuzberg? ^_^
#26429Report
02.05.2013
Mich nerven die beim Umzug in der Garage verschwunden Observatöre für die Ivar-Regale. Ich kann gar nicht loslegen mit dem Aufbau :-/ Und irgendwie fehlen sowieso immer ein paar Zentimeter im geplanten Wohnzimmer.
#26430Report
dass ich den geilsten thread des tages erst jetzt entdeckt habe und er schon geschlossen ist -.-
:'''D
:'''D
#26431Report
04.05.2013
#26432Report
[gone] User_372409
04.05.2013
Abschlussprüfung am Dienstag - Büffeln
Die Ex-Freundin von meinem Freund - Er fühlt sich von ihr belästigt und sie kapierts nicht :/
Meine tollen Nachbarn - Schreien tagtäglich von morgens bis abends so laut rum, das bei mir die Wände schon wackeln :(
Die Ex-Freundin von meinem Freund - Er fühlt sich von ihr belästigt und sie kapierts nicht :/
Meine tollen Nachbarn - Schreien tagtäglich von morgens bis abends so laut rum, das bei mir die Wände schon wackeln :(
#26433Report
05.05.2013
Och, nen Meter Mars würde ich schon verdrücken :-) Ganz toll, dass der nächste Ikea keine Ivar-Eckstücke hat. Damit durfte ich bis nach Ludwichsburg rauffahren und lande am Ende gleich noch an einer Kasse, wo die Kassierin beim Kunden vor mir Artikel am Ende nicht auf dem Bon hatte. Also Kassenaufsicht holen, bla bla, alles noch mal von vorne... Jetzt nervt mich büchereinsortieren.
#26434Report
05.05.2013
Mich nerven diese bescheu**** "Vorschreiber" - Themen die seit geraumer Zeit das Forum beherrschen!
Und obwohl es so aussieht als wäre jedes Thema eines für sich, ist es im Prinzip immmer das gleiche!
Und obwohl es so aussieht als wäre jedes Thema eines für sich, ist es im Prinzip immmer das gleiche!
#26435Report
mich nervt ganz gewaltig, dass ein paar spezielle superhelden einem bmi-13,1-model einreden wollen, sie hätte den geilsten körper der welt. -.-
die sollen ihre nekrophilie woanders austoben -.-
die sollen ihre nekrophilie woanders austoben -.-
#26436Report
[gone] Scutarius
05.05.2013
Mich nervt, dass morgen schon wieder Montag ist (= arbeiten!)
#26437Report
06.05.2013
Morgen ist nicht Montag. Aber Samstag ist Schuutinktag.
#26439Report
Topic has been closed
nix da! nicht einfach abhauen...
kann hier mal wer die tür verriegeln?