Was nervt euch? 27,425
09.04.2013
das heute ein 16jähriges mädel glatt meint, sie macht nur pay .... :-(
#26342Report
09.04.2013
das heute ein 16jähriges mädel glatt meint, sie macht nur pay .... :-(
und natürlich gibt es keine begleitung oder schriftlich zustimmung der eltern .... da kann ich mir doch nur an den kopf fassen
und natürlich gibt es keine begleitung oder schriftlich zustimmung der eltern .... da kann ich mir doch nur an den kopf fassen
#26343Report
09.04.2013
das stimmt Heinz
die Weiber sind genauso schlimm wie die Männer models ohne richtige shooting Bilder die hier nur betthüpfer suchen un jedes Mädel so billig anschreiben mit
Hey ich würde dich gern kennenlernen
kotz würg
die Weiber sind genauso schlimm wie die Männer models ohne richtige shooting Bilder die hier nur betthüpfer suchen un jedes Mädel so billig anschreiben mit
Hey ich würde dich gern kennenlernen
kotz würg
#26345Report
09.04.2013
Die Angewohnheit vieler Firmen keine sinnvolle Kontaktmöglichkeit auf der Homepage zu haben, die Telefoncomputer " ... wenn Sie eine Reklamation haben dann legen Sie auf .... " und vollmundige Werbung die weder Firma noch Produkt annähernd erfüllen können.
#26346Report
09.04.2013
ich sollte auch mal anfangen mit "mache nur pay" ... ^^
komisch was manche menschen hier für eine Einstellung haben :)
komisch was manche menschen hier für eine Einstellung haben :)
#26347Report
09.04.2013
Mich nerven Fotografen, die damit nicht klarkommen,
dass sie von den Models abhängig sind und rumheulen.
Allen wäre geholfen, wenn sie in erster Linie sich selbst
mal eingestehen, was sie eigentlich wollen. Ein erster Schritt.
Das wäre mal eine handfeste Basis und der Beginn für
ein konstruktives Handeln und anschließendem Erfolg.
Kein Bar- oder Discobesitzer mäkelt über die süßen Mädels,
sondern umwirbt sie mit Gratisdrinks und Gratiseinlaß.
Das sind Profis !
dass sie von den Models abhängig sind und rumheulen.
Allen wäre geholfen, wenn sie in erster Linie sich selbst
mal eingestehen, was sie eigentlich wollen. Ein erster Schritt.
Das wäre mal eine handfeste Basis und der Beginn für
ein konstruktives Handeln und anschließendem Erfolg.
Kein Bar- oder Discobesitzer mäkelt über die süßen Mädels,
sondern umwirbt sie mit Gratisdrinks und Gratiseinlaß.
Das sind Profis !
#26348Report
09.04.2013
Die Rottenburger Gefangenenverwahranstalt und ihre Buchbinderei
#26349Report
10.04.2013
Kommentar unter einem Bild:
"You a like summer,
Grüße..."
Wenn man schon unbedingt einen coolen englischen Kommentar verfassen muß, dann doch wenigstens richtig!
"You a like summer,
Grüße..."
Wenn man schon unbedingt einen coolen englischen Kommentar verfassen muß, dann doch wenigstens richtig!
#26350Report
10.04.2013
Wetterfühligkeitsbedingtes Krank sein nervt. :(
#26351Report
10.04.2013
Alle, die sich kältebedingt noch keine Schnupfentropfnase geholt haben, bekommen in den nächsen zwei Wochen den Pollenhammer ab. Aber da laufen ja auch die Augen und nicht nur die Nase ;-)
Mich nervt, dass ich Überstunden abbauen soll, weil die Auftragslage dünn ist. Hab bloß nichts zu tun so nebenher. Der Umzug ist noch zu weit, alsdass ich jetzt schon mit Einpacken anfangen könnte...
Mich nervt, dass ich Überstunden abbauen soll, weil die Auftragslage dünn ist. Hab bloß nichts zu tun so nebenher. Der Umzug ist noch zu weit, alsdass ich jetzt schon mit Einpacken anfangen könnte...
#26352Report
[gone] *CleoPetra*
11.04.2013
Hallo Zusammen
mich nervt es, dass es immer wieder Fotografen gibt die es für selbstverständlich halten AKT zu shooten....
mir wurde heute ein Shooting abgesagt weil der werte Herr aus Düsseldorf meine Setcard nicht gelesen hat
denn da steht deutlich geschrieben das ich nur gegen Honorar AKT Shootings mache.
Vorallem wenn in der gesammten Mail konversation nur einmal die Aufnahmebereiche, Fashion bis Akt auftaucht
und ich direkt darauf hingewiesen habe dass ich keine mache nur gegen bezahlung. Daraufhin wurde das Shooting
direkt von Roby Fotography abgesagt mit der begründung er macht keine Pay Shoots!!
Finde es echt unverschämmt nur weil ich mich nicht nackt ausziehe gibts dann wohl keine schönen Fotos oder wie kann ich das verstehen?
Ich finde es ganz schön gemein einem Model abzusagen wenn es doch vorher hieß Fashion bis Akt da liegt doch noch einiges dazwischen....
mich nervt es, dass es immer wieder Fotografen gibt die es für selbstverständlich halten AKT zu shooten....
mir wurde heute ein Shooting abgesagt weil der werte Herr aus Düsseldorf meine Setcard nicht gelesen hat
denn da steht deutlich geschrieben das ich nur gegen Honorar AKT Shootings mache.
Vorallem wenn in der gesammten Mail konversation nur einmal die Aufnahmebereiche, Fashion bis Akt auftaucht
und ich direkt darauf hingewiesen habe dass ich keine mache nur gegen bezahlung. Daraufhin wurde das Shooting
direkt von Roby Fotography abgesagt mit der begründung er macht keine Pay Shoots!!
Finde es echt unverschämmt nur weil ich mich nicht nackt ausziehe gibts dann wohl keine schönen Fotos oder wie kann ich das verstehen?
Ich finde es ganz schön gemein einem Model abzusagen wenn es doch vorher hieß Fashion bis Akt da liegt doch noch einiges dazwischen....
#26353Report
11.04.2013
#26354Report
12.04.2013
Der Futi würde es gehonkt nennen... Da bietet einer ne 3-Zimmerwohnung auf nem abgelegenen Bauernhof an mit dem Haken bei "keine Haustiere". Das ist bestimmt so ein Schweinehof oder ein Kuhmilchmacher. Aber will ich nach dem LK Tübingen ziehen?
#26355Report
12.04.2013
@Alexander: Bist wohl aus dem LK RT? *fg*
@Cleopatra:
Bei mir war es umgekehrt: Habe ein PAY Shooting ausgeschrieben, ausdrücklich hingewiesen, daß ein Teil davon (Teil)Akt sein wird und ich bekomme bewerbungen mit ungefährem Wortlaut:
"Ich kann das alles ganz toll, koste auch nur XX Euro, aber (Teil)Akt mache ich keinen!"
Also quasi kein Akt, ihre Shootingbedingungen und dann soll ich noch dafür bezahlen. ^^
@Cleopatra:
Bei mir war es umgekehrt: Habe ein PAY Shooting ausgeschrieben, ausdrücklich hingewiesen, daß ein Teil davon (Teil)Akt sein wird und ich bekomme bewerbungen mit ungefährem Wortlaut:
"Ich kann das alles ganz toll, koste auch nur XX Euro, aber (Teil)Akt mache ich keinen!"
Also quasi kein Akt, ihre Shootingbedingungen und dann soll ich noch dafür bezahlen. ^^
#26356Report
12.04.2013
Vorhin bestelle ich was online im deutschen Shop einer italienischen Luxusmarke ...... darauf hin kommt erst die AB und dann ne Mail daß ich dort anrufen soll (anscheinend in Berlin) ... ansonsten wird die Bestellung nach 2 Tagen storniert. Also versuche ich da anzurufen und lande in nem italienisch sprechenden Telefoncomputer .... geilomat. Dann halt nicht.
#26357Report
12.04.2013
@coniaric
das liegt daran dass die einstellung der ganzen weiber hier "wasch mich aber mach mich nicht nass" lautet
geld kassiern aber nix für tun un alles muss so laufen wie sie das wollen
ich hab irgendwie das gefühl dass ca 60 % in der MK nicht wissen was wirklich arbeiten bedeutet und hoffen ihnen fällt das geld einfach vor die füße
das liegt daran dass die einstellung der ganzen weiber hier "wasch mich aber mach mich nicht nass" lautet
geld kassiern aber nix für tun un alles muss so laufen wie sie das wollen
ich hab irgendwie das gefühl dass ca 60 % in der MK nicht wissen was wirklich arbeiten bedeutet und hoffen ihnen fällt das geld einfach vor die füße
#26358Report
12.04.2013
@Coniaric:
Gott bewahre, das ist fast so schlimm wie CW :-)
BB steht doch für Bedeutender Bürger.
Gott bewahre, das ist fast so schlimm wie CW :-)
BB steht doch für Bedeutender Bürger.
#26360Report
Topic has been closed
das Model mir letzte Nacht ( 1 Uhr ) schreibt, das ihr doch der Mittwoch oder Freitag besser passen würde.....
ich schreibe ihr dann eine PN und SMS das ich den Termin leider nicht umlegen kann und sie antwortet nicht!!!
wo bin ich denn?
Kindergarten........
wünsche allen anderen zuverlässigen Models und Fotografen einen schönen Tag ;-)