Was nervt euch? 27,425

Ralf, hier stirbt schon niemand. Und für den Notfall wären hier auch genug Ärzte und Rettungssanitäter anwesend.
Im Forum ist es zur Zeit etwas flau, aber lieber so als ein Gehacke wie auf Facebook. :D
Hier ist es doch gerade schön, entspannt und alle haben sich lieb. Ist doch gut.
#26461Report
@Antoni

kenne die Facebookseite nicht, aber ich muss Dir recht geben. Hier ist immer wieder los.
weniger Besucher auf der Seite, weniger Shootinganfragen, weniger Korrespondenz, viele "alte" Bekannte sind seit Monaten nicht mehr hier gewesen bzw. haben sich ganz abgemeldet.
Im Forum ist auch kaum noch was los.
Auf der anderen Seite stellen neue Models immer mehr Forderungen !

hat sich vieles verändert hier in der letzten Zeit
#26462Report
15.05.2013
@ Antoni:

Ja, es nervt mich auch ein wenig, dass ich mich immer mehr
auf verändernde Dinge einstellen muss, aber wenn ich ehrlich bin:
Ich selbst lese auch keine Tageszeitung (Papier) mehr und
habe auch keinen Röhrenmonitor mehr und habe seit 8 Jahren
keinen Negativfilm mehr gekauft.
#26463Report
[gone] jodoform
15.05.2013
Das ist wirklich eine Schweinerei, Horst.

Viele von den Dinge, die der Knabe als Erklärung vorgebracht hat hätten vielleicht stimmen können. Mit sexueller Belästigung wird heutzutage auch oft sehr einseitig ermittelt. Nur daß er Bilder von masturbierenden Mädels gemacht hat, da kommt er nicht mehr raus.  Der Mann ist ein Schwein und sollte dafür verknackt werden. Für solche Bilder gibt es genau zwei Gründe warum die gemacht werden dürfen: Die Dame will es so und verlangt danach oder sie wird dafür bezahlt und es war von Anfang so ausgemacht. Die Mädels unter dem Vorwand einer Auflockerungsübung dazu zu bringen, geht nun wirklich gar nicht, besonders wenn die Mädels noch keine 18 sind.

Jo
#26465Report
15.05.2013
@ Carsten, hast du erreicht was du wolltest ? ;-)
@ Cowboy, Veränderungen mag ich. Aber ich mache ja das selbe wie vorher, nur woanders.
@ Horst, Stimmt, man muss aber auch weniger Absagen schreiben, ist ein Vorteil ;-)
#26466Report
jaja, so hat alles seine Vor- und Nachteile *gg
#26467Report
18.05.2013
Die richtig guten Neuzugänge nerven mich, welche heute frei geschaltet werden, und gleich mal 2 Wochenlang keine MK besuchen. So bekommt man wunderbar tolle neue Bilder, bei der Aktivität. Die Fotografen tun mir da leid, wenn die anfragen und dem Mädel helfen wollen. Wenn sie dann mal wieder kommt, hat sie 567 anfragen, und bleibt vor lauter Schock wieder bei MK weg. :D
#26468Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
18.05.2013
der Regen nervt...

LG Jan
#26469Report
18.05.2013
me too. Hübsch mal wieder zu Pfingsten ...
#26470Report
18.05.2013
Mich nervt das Geschleime, das um zahlreiche Models gemacht wird!
Lese ich dann noch unter den Bildern der Fotografen Liebesbekundungen wie "Danke, xyz, für Dein Vertrauen! Es war mal wieder toll mit Dir zu shooten!" ... stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Meine Güte, lieber Fotograf, SAGE es dem Model aber verschone uns vor Deiner Balzerei!
#26471Report
Da räum ich gerade einen Karton mit Photozeugs aus und es sammelt sich ein Belichtungsmesser nach dem anderen an. Na schön, warum gleich in die Kommode, kann ich die Dinger ja gleich mal testen. Also alle schön nebeneinander gelegt, Iso 100, Blende 8 und was kommt heraus?

1/8
1/2
1/15
1/45
1/60

Die Digitalkamera sagt 1/4.

Herrje, ich vermisse den Gossen, der seit nem Jahr oben im Hochschwarzwald im Wald liegt. Dem konnte man trauen.
#26472Report
20.05.2013
Dieser Regen nervt total, und bei uns im Dorf ist gerade die Hölle los. Da steht der Kirmesplatz unter Wasser, die ganzen Bahnen schwimmen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Bis unters Dach stehen einige Bahnen unter Wasser, ich hoffe die sind gut versichert.
#26473Report
20.05.2013
Unglaublich der Autoscouter bis ans Dach abgesoffen, die Feuerwehr hält sie mit Sandsäcken. Daneben sammelt einer alte Autos, eine 2CV Ente abgesoffen, und noch 2 andere Autos. Was für ein tolles Bild, eine schwimmende 2CV Ente.
Die Ente kann der jetzt wegwerfen, was will er mit Hochwasser Ente. :D Die armen Leute von der Kirmes, müssen mit dem Boot übern Kirmesplatz fahren.
Der Regen soll auch nicht aufhören, bin gespannt wie das weitergeht.
#26474Report
21.05.2013
Mach doch mal paar Fotos von der Szenerie, irgendwie macht mich das neugierig. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Heftig.

Mich persönlich nervt nur das mal wieder nicht so pralle Wetter ;)
#26475Report
21.05.2013
Dieses Wetter hat auch seine Vorteile - Ich habe noch nie so wenige Rapsfeldbilder gesehen in einem Frühling wie dieses Jahr.
#26476Report
[gone] User_165787
21.05.2013
Ich kann ja eins aus dem letzten Jahr posten :)
#26477Report
21.05.2013
@ Ingo B [IBgrafiX]

bei FB gibt es jede Menge Bilder, schaue in dein Postfach.
#26478Report
21.05.2013
Herr Rother
ich finde, Sie sollten sich schämen! Fühlen Sie sich als Die-Gelbe-Karte-erhalten-Haber.
#26479Report
21.05.2013
Frag mich eh was alle immer mit dem Raps haben.

Es ist gelb - oh toll. Es bietet tolle Kontraste zum blauen Himmel - kann schon sein. Aber muss ich deswegen da ne nackte Frau reinstellen?
Oft reissen die Kontraste noch total raus..... naja Rapsbilder sind echt nicht so der Hit ^^
#26480Report

Topic has been closed