Was nervt euch? 27,425

@ Ingo B

Ich habe im Wohnzimmer immerhin ein Löwenzahn-Foto an der Wand hängen: Strahlend blauer Himmer, saftig grüne Wiese und mitten druff eine leuchtend gelbe Löwenzahnblüte. :-)

Ein Model habe ich mir allerdings gespart. :-D
#26481Report
21.05.2013
Raps im Salat - als Öl finde ich maximal passabel.
Bilder davon - da sehe ich es ähnlich wie unser Planet

Heiner
#26482Report
21.05.2013
@ Patrick

Jaaa ohne Model ist sowohl eine Rapsblüte als auch ein Löwenzahn oder sonstiges Blümchen ein schönes Motiv.
Da sagt ja keiner was dagegen ;)
#26483Report
ihr seid drauf. ick finde auch modelle mit blumen cool.
und rapsöl auch.
#26484Report
@ Ingo B

Jetzt wissen wir auch, warum die Blümchenknipser aus der FC es bevorzugen, ihre Blümchen OHNE Modelle ablichten. Ich kann die voll und ganz verstehen. :-)

@Carsten Weiss

Models in Verbindung mit Rapsöl ist dann schon wieder eine andere Liga. Nämlich die Rapsölcatchen-Liga. ;-)

Aber manche(!) Modelbilder mit Blumen sind WIRKLICH cool! Hier mal ein vortreffliches Beispiel aus den Tiefen der MK:

:-)
#26485Report
21.05.2013
Mag sein, dass für euch Nordlichter Rapsöl zu mehr als Diselersatz taugt, aber wenn "Model in Öl", dann aber auch hier bitte mit Olivenöl!
zudem sieht eine junge schöne Maid auf einem Olivenbaum hundert mal besser aus, als in einem Rapsfeld.
#26486Report
Olivenöl ist was für Luschen -.-
Keine Ahnung welcher Spinner das Zeug erfunden hat :/
#26487Report
und ausserdem nervt, dass ich vor zwei minuten ein neues thema angefangen habe.
und bisher hat noch niemand geclickt. und auch noch niemand sinnvoll geantwortet -.-

:D
#26488Report
21.05.2013
Und wie soll man Antworten, wenn man noch gar nicht geklickt hat? Hä?
zudem HABE ich geklickt. So eine richtige Rapsöl-Verwender-Frage, die du da stellst.
Lego sortiert man nach Farbe!
#26489Report
ihr hinter den sieben bergen habt vermutlich auch nur lego-klötzli in drei farben :D
#26490Report
21.05.2013
Meine Frau sagt auch: Nach Farbe sortieren! Elender Flachländer!
#26491Report
Ihr habt wohl seit Jahrzehnten nicht mehr mit Lego zu tun gehabt :D
Die Steine haben mittlerweile ungefähr 10348304 verschiedene Farben.
Ausserdem: wenn man jetzt einen 2*1-Block sucht, dann könnte der ja in *jeder* Kiste stecken, weil es den in jeder Farbe gibt. Also muss man alle Kisten durchsuchen. Das ist doch nicht wirklich praktisch. :D
#26492Report
21.05.2013
Das ist ja dann wohl der Fehler des Erziehungsberechtigten! Wozu braucht ein Kind den selben Stein in 10348304 Farben?
ich weiss ja, dass du als Pixelknicker auf unsäglich bunt stehst, aber trotzdem, kein Kind braucht so viel Lego. Geht ja der ganze Erfindergeist flöten.
je fünf Steine in den drei Grundfarben. Damit kann man schon locker eine Canon basteln. :-)
#26493Report
15 legosteine muss man ja auch nicht sortieren :D
#26494Report
21.05.2013
Womit auch dieses Problem gelöst wäre ...
#26495Report
und was mach ich mit den übrigen 934857 steinen? :D
#26496Report
21.05.2013
Weitere 62323.8 Kinder glücklich!
#26497Report
22.05.2013
Die Bildteilnehmerfunktion ...
#26499Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
22.05.2013
Model meldet sich hier an, schreibt mir ne PN, sie würde gerne mit mir Shooten. Ich sage ihr, dass wir darüber reden können. Sie: "gerne bei nem Kaffee...ich shoote eh nicht gerne mit völlig Unbekannten". Ich: "wann passt es?" Sie:"übermorgen" Ich: "hier ist meine Nummer! Lass und den Treffpunkt am Telefon besprechen"
Die letzte Nachricht wurde nicht mehr gelesen und das Model war seitdem nicht mehr online. *lach*
Wahrscheinlich hat der Freund was gegen die MK gehabt... ;)
#26500Report

Topic has been closed