Was nervt euch? 27,425

Planet Andrea
15.02.2011
Abrauchende Blitze! Und jetzt, wo ich die Bilder bearbeiten muss, gleich nochmals.
#3181Report
15.02.2011
Reich rüber - ich kanns brauchen! :)
Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen[/quote][/quote]
Hehe, für diesen Tipp steht Dir eine Prämie in Höhe von 500 Euro zu :-)
[quote]Original von Futility
Wenn Du weißt dass er das immer macht, dann sollte es doch ein Leichtes sein,
die Zeitung nach Erhalt einmal zu schütteln und so auf eventuell enthaltene Briefe
zu prüfen?!
[quote]Original von cooltour
Mein dummer Postbote, der Briefe immer in die Wochenzeitung reinschiebt und somit unsichtbar macht. hat mich jetzt 500 Euro gekostet, weil ich das Gerichtsurteil dadurch einen Tag zu spät erhalten habe ;-(
#3182Report
15.02.2011
Original von TattooModel...neue galerie
mich nervt total die rubrik "ratgeber" thema : lippenbekenntnisse in der bild ...
Das könnte mich gar nicht nerven. Aber mal aus Desinteresse: welche Lippen? ;-)
k|d
#3183Report
15.02.2011
Original von Futility
Wenn Du weißt dass er das immer macht, dann sollte es doch ein Leichtes sein,
die Zeitung nach Erhalt einmal zu schütteln und so auf eventuell enthaltene Briefe
zu prüfen?!
naja, ich hab grad ne arbeitsmäßig stressige Zeit mit vielen externen Übernachtungen. Wenn ich denn mal nach Hause komme, leere ich den Briefkasten, schau schnell drüber, wobei die Zeitungen, wie schon anderweitig bemerkt, eher untergeordnete Prio haben.
Nicht zu vergessen, dass mit dem Schütteln auch die Hundertausend Reklamezettel mitrausfallen.
War ja auch schonmal besser mit der Post in den letzten Wochen, aber es scheint wieder anzufangen, weil das Spaß macht...
Ärgerlich isses trotzdem
#3184Report
15.02.2011
... dass die Baufirma die den Krater auf unserem Weg schon seit Wochen zumachen
soll, heute trotz Termin schon wieder nicht angerückt ist... D.h. keine Zufahrt zur
Schafweide = alles hinschleppen. Honks!
Man fühlt sich wirklich an "beste DDR-Zeiten" erinnert, wo man die Handwerker bäuch-
lings bitten mußte den Arsch zu bewegen.
soll, heute trotz Termin schon wieder nicht angerückt ist... D.h. keine Zufahrt zur
Man fühlt sich wirklich an "beste DDR-Zeiten" erinnert, wo man die Handwerker bäuch-
#3185Report
15.02.2011
Wenn das fertig ist, mach ich Dir vielleicht nen schönen "VEB"-Aufkleber, den kannst in memoriam auf die geflickte Straße kleben...
Mich nervt heute, daß das Finanzamt noch was nachhaben will. Und wenn ich es nicht bis 3.März abgeliefert habe, dann §§§§§§§§§
Das sind mal runde 2 Wochen. Wenn ich mal was von denen will, sind 3 Monate schon zu viel verlangt...
Mich nervt heute, daß das Finanzamt noch was nachhaben will. Und wenn ich es nicht bis 3.März abgeliefert habe, dann §§§§§§§§§
Das sind mal runde 2 Wochen. Wenn ich mal was von denen will, sind 3 Monate schon zu viel verlangt...
Original von Futility
... dass die Baufirma die den Krater auf unserem Weg schon seit Wochen zumachen
#3186Report
15.02.2011
Original von Futility
...
Forum geht's denn? *vielsagende Handbewegung mit Daumen und Zeigefinger mach*
;-)
k|d
#3187Report
15.02.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von TattooModel...neue galerie
mich nervt total die rubrik "ratgeber" thema : lippenbekenntnisse in der bild ...
k|d[/quote]
da schreiben irgendwelche frauen über angeblichen sex, den sie mal hatten, bzw geben nervige tips, wie ein mann zu sein hat, aussehen soll usw usw
wenn man allerdings nach deren aussehen geht, wundert es mich, wenn sie überhaupt sex haben...^^
#3188Report
15.02.2011
[quote]Original von kleine|details
k|d[/quote]
da schreiben irgendwelche frauen über angeblichen sex, den sie mal hatten, bzw geben nervige tips, wie ein mann zu sein hat, aussehen soll usw usw
wenn man allerdings nach deren aussehen geht, wundert es mich, wenn sie überhaupt sex haben...^^[/quote]
Jeder Topf ein Deckel. Klappt doch auch hier :-)
LG
k|d
#3189Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
15.02.2011
... ich schon wieder ... ;-)
Es nervt mich ganz furchtbar, dass ich mir einen neuen Scanner gekauft habe und das Ding kaputt ist ...
LG Paul
Es nervt mich ganz furchtbar, dass ich mir einen neuen Scanner gekauft habe und das Ding kaputt ist ...
LG Paul
#3190Report
[gone] OJ
15.02.2011
das problem ist, dass die wirklich willigen damen problemlos männer finden! und wenn es nur für eine nacht ist! viele männer sind da einfach zu simpel gestrickt und nehmen mit, was nicht bei 3 auf den bäumen ist!
k|d[/quote]
wenn man allerdings nach deren aussehen geht, wundert es mich, wenn sie überhaupt sex haben...^^[/quote]
k|d[/quote]
#3191Report
15.02.2011
Was brauchen die dann noch die Tipps!?
k|d[/quote]
wenn man allerdings nach deren aussehen geht, wundert es mich, wenn sie überhaupt sex haben...^^[/quote][/quote]
Original von CrAzY P.
das problem ist, dass die wirklich willigen damen problemlos männer finden! und wenn es nur für eine nacht ist! viele männer sind da einfach zu simpel gestrickt und nehmen mit, was nicht bei 3 auf den bäumen ist!
k|d[/quote]
wenn man allerdings nach deren aussehen geht, wundert es mich, wenn sie überhaupt sex haben...^^[/quote][/quote]
#3192Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
15.02.2011
Dass mein Chef mir vor 10 Minuten im Büro lapidar erklärt hat, dass ich heute im Spätdienst bis 20 Uhr arbeiten muss und ich jetzt noch mal bis um 11 Uhr rumgammeln kann... jetzt muss ich bis 20 Uhr ackern und dass ich schon ein geplantes Shooting habe etc pp, juckt den nicht! Ich muss spuren, sosnt könnte meine Probezeit ganz schnell beendet sein etc... man, ich hasse es, erpressbar zu sein, weil ich diesen Job händeringend brauche!
#3193Report
16.02.2011
grmpf, zickende Hobbymoddls. A mag C nicht, C hat mit A kein Problem, B kommt nicht ohne A, C wurde extra angeworben und B sollte so beeindruckt werden, dass sie wiederkommt :-)
#3194Report
16.02.2011
Ich würde mich unter diesen Umständen nach D,E und F umsehen ;-))
Sonst wird datt nix
Sonst wird datt nix
Original von Alexander Goretzky-Sense,Schwert od Hellebarde ges
grmpf, zickende Hobbymoddls. A mag C nicht, C hat mit A kein Problem, B kommt nicht ohne A, C wurde extra angeworben und B sollte so beeindruckt werden, dass sie wiederkommt :-)
#3195Report
16.02.2011
Von D, die hier ein Pony E auf dem Hof hat, weiß gerade mal den Namen, die konnte ich noch nicht fragen, ob sie zusammen modeln wollen :-) F ist die Tochter vom Chef hier, die guckt immer böse. Ich glaub, die mag mich nicht.
#3196Report
16.02.2011
..und ich dachte immer, ICH hätte komplizierte Shooting-Verhältnisse ;-))
Also insegsamt sechs Modelle, vier wollen nicht können, eins mag dich nicht und eins ist ein Pony....da sach ich dann getz lieber nix mehr zu
Landschaftsfotografie ist doch auch ein feines Sujet.
Also insegsamt sechs Modelle, vier wollen nicht können, eins mag dich nicht und eins ist ein Pony....da sach ich dann getz lieber nix mehr zu
Original von Alexander Goretzky-Sense,Schwert od Hellebarde ges
Von D, die hier ein Pony E auf dem Hof hat, weiß gerade mal den Namen, die konnte ich noch nicht fragen, ob sie zusammen modeln wollen :-) F ist die Tochter vom Chef hier, die guckt immer böse. Ich glaub, die mag mich nicht.
#3197Report
16.02.2011
Das ist das erste Mal, dass ich gleich drei Leute dabei habe. Ich glaub, ich lock noch ein paar MK-Menschen aus der Gegend dahin, falls mir jemand wegen dem Rumgezicke die eine oder der andere abspringt.
Aber Du hast schon Recht, auch Steine und Blümchen sind treffliche Motive *g*
Original von Mario Luetkebohle[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky-Sense,Schwert od Hellebarde ges
#3198Report
16.02.2011
versuch es mal mit einem Grill und Sauf-Treffen...*gg* hin und wieder wirkt es...
Original von Alexander Goretzky-Sense,Schwert od Hellebarde ges[/quote][/quote]
Das ist das erste Mal, dass ich gleich drei Leute dabei habe. Ich glaub, ich lock noch ein paar MK-Menschen aus der Gegend dahin, falls mir jemand wegen dem Rumgezicke die eine oder der andere abspringt.
[quote]Original von Mario Luetkebohle
[quote]Original von Alexander Goretzky-Sense,Schwert od Hellebarde ges
#3199Report
[gone] extraordinary! by Angel
17.02.2011
Das ich 45 Min vor dem Shooting feststellen muss, dass der Akku breit ist. Na hoffentlich reichen die paar Minuten um den noch fix soweit zu laden, dass es für heute ausreicht. Ersatzakku wäre in dem Fall nützlich *grmpf*
#3200Report
Topic has been closed