Was nervt euch? 27,425
[gone] DavidG.
20.02.2011
Hübsche Frauen die eingebildet und unintelligent sind ;-)
#3262Report
20.02.2011
Dass so wunderbar gammelige Sonntage immer so furchtbar kurz sind.
...und meist gefolgt sind von furchtbar langen und unentspannten Montagen.
#3263Report
[gone] OJ
21.02.2011
HÄ? ich bin froh, wenn das wochenende vorbei ist. wenn es nach mir ginge, könnte jeden tag montag sein! :-D
Original von mrs midnight - Shootings?
Dass so wunderbar gammelige Sonntage immer so furchtbar kurz sind.
#3264Report
21.02.2011
Wenn Fahrstühle zu Stehstühlen werden und man die Getränke in den 3. Stock schleppen muss.
*schauf*
*schauf*
#3265Report
[gone] User_89911
21.02.2011
Enno, hab dich nicht so- bleibste fit! :o)
Ich schließe mich da eher mrs midnight an... wenn Wochenenden wie ein Fingerschnippen vorbei gehen und man am Montag mit Kopfschmerzen aufwacht... möh :o/
Ich schließe mich da eher mrs midnight an... wenn Wochenenden wie ein Fingerschnippen vorbei gehen und man am Montag mit Kopfschmerzen aufwacht... möh :o/
#3266Report
[gone] Stan ROX
21.02.2011
OK, hat nicht direkt mit der MK zu tun, aber ...
MICH NERVEN KINDERBILDER ! Hab in einem anderen Forum gelegentlich mal angemerkt, dass das Bild ja wohl nur ein Schnappschuss ist, nachdem andere meinten, was für ein toller Fotograf da wohl am Werk war ...
Über die Antwort des stolzen Fotografenvaters brauch' ich ja nicht weiter berichten :-)
Stefan
MICH NERVEN KINDERBILDER ! Hab in einem anderen Forum gelegentlich mal angemerkt, dass das Bild ja wohl nur ein Schnappschuss ist, nachdem andere meinten, was für ein toller Fotograf da wohl am Werk war ...
Über die Antwort des stolzen Fotografenvaters brauch' ich ja nicht weiter berichten :-)
Stefan
#3267Report
21.02.2011
Original von steinert-fotografie.de
OK, hat nicht direkt mit der MK zu tun, aber ...
Stefan
Mich nerven die Kinderbilder, die ich von Bekannten bekomme. Für mich sehen die alle gleich aus, wenn die immer das gleiche Neugeborene photographieren würden, würde ich das auch nicht merken...
#3268Report
[gone] Stan ROX
21.02.2011
... wenn die immer das gleiche Neugeborene photographieren würden, würde ich das auch nicht merken...
Na also -- der Montag ist gerettet. Ein guter Scherz zur rechten Zeit ...
#3269Report
[gone] OJ
21.02.2011
mich nervt es, dass mindestens 60 jobs für die cebit ausgeschrieben sind und ich mich auf 50 davon nicht bewerben kann. warum? "der arbeitgeber bevorzugt bewerbungen von weiblichen bewerbern"!
am ende haben die noch x freie jobs, anstatt einen mann einzustellen!
am ende haben die noch x freie jobs, anstatt einen mann einzustellen!
#3270Report
21.02.2011
Hallo Leute,
mich nervt, dass es wohl nicht mehr zum Anstand gehört, auf eine seriöse Anfrage zum shooten eine Antwort zu schreiben. Egal wie diese dann ausfällt. Was ist es?
Gezicke, Überheblichkeit, Dummheit, Ignoranz oder ganz einfach diese ultracoole Zeit?
lg. Roland
mich nervt, dass es wohl nicht mehr zum Anstand gehört, auf eine seriöse Anfrage zum shooten eine Antwort zu schreiben. Egal wie diese dann ausfällt. Was ist es?
Gezicke, Überheblichkeit, Dummheit, Ignoranz oder ganz einfach diese ultracoole Zeit?
lg. Roland
#3271Report
[gone] OJ
21.02.2011
manche fotografen sind da nicht anders...! finde es auch traurig, denn mit mangelnder zeit hat es nichts zu tun, wenn man kurz antwort "vielen dank für das interesse an einem shooting, jedoch habe ich keine zeit / kein interesse" , oder was auch immer!
Original von ROK-SHOOT
Hallo Leute,
lg. Roland
#3272Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
21.02.2011
Genau dieses Problem ist einfach eine Frage des guten Benehmens!
Es gibt Leute, die schauen sich vier Tage lang, täglich eine SC an, bewerben sich dann um einen Job und antworten auf ein freundliches Schreiben niemals ... auf die SC schauen sie immer noch regelmäßig ... was soll man da noch dazu sagen?
LG Paul
Es gibt Leute, die schauen sich vier Tage lang, täglich eine SC an, bewerben sich dann um einen Job und antworten auf ein freundliches Schreiben niemals ... auf die SC schauen sie immer noch regelmäßig ... was soll man da noch dazu sagen?
LG Paul
#3273Report
21.02.2011
Original von Paulus Photographie
Genau dieses Problem ist einfach eine Frage des guten Benehmens!
LG Paul
Eben, es kann ja mal passieren, dass man eine Antwort vergisst (zwar schnell gelesen aber keine Zeit in dem Moment gehabt - schwupps). Aber wenn man dann mal wieder auf die SC geht, sieht man doch, dass da ne Konversation war und schaut nochmal nach. Ist mir auch selbst schon passiert.
Aber in Abständen mal nachgefragt, und jeweils sofort gelesen - da macht man sich schon seine Gedanken. Und was passiert, wenn man auf das Problem hinweist? Gibts ne pampige Absage. Ist ja klar :)
k|d
#3274Report
[gone] AR_Photography
21.02.2011
Mich hat ganz gehörig genervt, dass ich jetzt über zwei Wochen auf Fotos aus einem Shooting gewartet habe, die eigentlich am Tag nach dem Shooting bei mir eingehen sollten. Es ist ja nicht schlimm, wenn man keine Zeit hat, aber das kann man ja in einer kurzen Nachricht schreiben und nicht erst reagieren, wenn man "gedroht" bekommt... Ich hasse es einfach, leuten hinterher rennen zu müssen.
#3275Report
21.02.2011
2 Wochen? Gelobtes Land - ich kann mit bis zu 8 Monaten und teilweise Herausgabe
erst nach Mod-Einschaltung aufwarten... 2 Wochen sind kein Grund unentspannt zu
sein. :)
erst nach Mod-Einschaltung aufwarten... 2 Wochen sind kein Grund unentspannt zu
sein. :)
Original von Auri - neues aus NL-Shoot online!
Mich hat ganz gehörig genervt, dass ich jetzt über zwei Wochen auf Fotos aus einem Shooting gewartet habe, die eigentlich am Tag nach dem Shooting bei mir eingehen sollten. Es ist ja nicht schlimm, wenn man keine Zeit hat, aber das kann man ja in einer kurzen Nachricht schreiben und nicht erst reagieren, wenn man "gedroht" bekommt... Ich hasse es einfach, leuten hinterher rennen zu müssen.
#3276Report
21.02.2011
Das ich meiner Frau versprochen habe heute für Sie zu kochen und ich keinen Plan habe, wie man diesen Blumenkohl kocht und was man dazu macht... große Klappe und jetzt HILFE....Oo
Hilfe gerne per Mail oder hier... ;-)
#3277Report
[gone] User_89911
21.02.2011
Am besten dünsten- dann verkocht er nicht so schnell... eh... wie wärs damit?
http://www.kochmix.de/rezept-blumenkohl-3930-2.html
http://www.kochmix.de/rezept-blumenkohl-3930-2.html
#3278Report
21.02.2011
Original von eyemotion
Das ich meiner Frau versprochen habe heute für Sie zu kochen und ich keinen Plan habe, wie man diesen Blumenkohl kocht und was man dazu macht... große Klappe und jetzt HILFE....Oo
Mach ein Süppchen draus - kochen, kleinmixen, binden und abschmecken - und brauchst nichts dazu :-)
#3279Report
21.02.2011
Blumenkohl in kleine Röschen teilen - kurz blanchieren
Senfkörner, Zwiebelwürfelchen und Öl in eine Pfanne geben - Deckel drauf
und warten bis es ploppt - Blumenkohlröschen dazu - 10 Minuten durchziehen
lassen - Sahne dazu und Curry sowie hauchzarte Knoblauchscheibchen nach
Gusto dazu. Nochmal 5 Minütchen ziehen lassen (kleien Flamme) - rausnehmen
- Kräuter drauf - fertig :)
Senfkörner, Zwiebelwürfelchen und Öl in eine Pfanne geben - Deckel drauf
und warten bis es ploppt - Blumenkohlröschen dazu - 10 Minuten durchziehen
lassen - Sahne dazu und Curry sowie hauchzarte Knoblauchscheibchen nach
Gusto dazu. Nochmal 5 Minütchen ziehen lassen (kleien Flamme) - rausnehmen
- Kräuter drauf - fertig :)
Original von eyemotion
#3280Report
Topic has been closed

Ich mein, ich versteh ja, wenn man meine Bilde rnicht ansprechend findet, und vielleicht von mir nicht fotografiert werden möchte....Aber kann mann dann nicht wenigstens ne kurze Antwort schicken?