Was nervt euch? 27,425
[gone] User_147545
19.02.2011
*lach* jaja, wer weiß, eventuell nutzt angela merkel deine texte für ihre nächste bundestagsrede. der würden bei ihrer beschränktheit die rechtschreibfehler nicht mal auffallen :o)
Eben -.-
Sonst wäre mir das ja egal. Aber jetzt kann ja alles, was man so im Netz schreibt, sofort in irgendwelchen Büchern landen :/ Und das wäre mir dann ja schon peinlich.
Stell Dir vor: der nächste Jahresbericht des Verteidigungsministeriums und sämtliche meiner Rechtschreibfehler aus der MK sind drin, weil die mal wieder den Bericht aus den ersten 200 Googlefunden zusammengebaut haben -.-[/quote]
Original von plain[[/quote]
[quote]Original von Svea-Jill Czech *Zwangspause aufgrund von Abi :(*
wollte,bevor ich deinen text grad zu ende gelesen habe,schreiben "ist ja keine doktorarbeit, ist doch egal, wenn einige kleine fehler drinnen sind" XD
armer armer herr doktor karl theodor von und zu googleberg :'D
[quote]Original von plain
...daß mir Rechtschreibfehler erst auffallen, wenn ich zitiert werde -.-
Hoffentlich kommt der Guttenberg hier nicht ran, sonst packt der das bestimmt auch noch in seine anstehende Habilschrift. -.- xD
Eben -.-
Sonst wäre mir das ja egal. Aber jetzt kann ja alles, was man so im Netz schreibt, sofort in irgendwelchen Büchern landen :/ Und das wäre mir dann ja schon peinlich.
Stell Dir vor: der nächste Jahresbericht des Verteidigungsministeriums und sämtliche meiner Rechtschreibfehler aus der MK sind drin, weil die mal wieder den Bericht aus den ersten 200 Googlefunden zusammengebaut haben -.-[/quote]
#3242Report
Original von Svea-Jill Czech *Zwangspause aufgrund von Abi :(*
*lach* jaja, wer weiß, eventuell nutzt angela merkel deine texte für ihre nächste bundestagsrede. der würden bei ihrer beschränktheit die rechtschreibfehler nicht mal auffallen :o)
*DAS* sind genau die Gefahren des Internet. Und die werden natürlich immer verschwiegen :/
Deshalb: immer auf Rechtschreibfehler achten, man weiß nie, wer sie später als eigene ausgibt.
:D
#3243Report
19.02.2011
Original von plain
*DAS* sind genau die Gefahren des Internet. Und die werden natürlich immer verschwiegen :/
Deshalb: immer auf Rechtschreibfehler achten, man weiß nie, wer sie später als eigene ausgibt.
:D[/quote]
Meine Rechtschreibfehler sind nur mein Kopierschutz! ;-)
k|d
#3244Report
[gone] User_147545
19.02.2011
traurig,wenn das dann nicht auffällt bei der weiterverwendung. bin mal gespannt ob googlebergs text auch immer aus so schönen fehlerchen besteht :>
k|d[/quote]
Original von kleine|details
k|d[/quote]
#3245Report
Original von kleine|details
Meellleine Rechtschreiaödfödbfehler sind nur meöasdin Kopierladffschutz! ;-)
k|d[/quote]
Ach ja? xD
PS: ok, war gemein :D
#3246Report
[gone] User_147545
19.02.2011
das ist .. ausweisfälschung!! :D
k|d[/quote]
Ach ja? xD
PS: ok, war gemein :D[/quote]
Original von plain
[quote]Original von kleine|details
k|d[/quote]
Ach ja? xD
PS: ok, war gemein :D[/quote]
#3247Report
Original von Svea-Jill Czech *Zwangspause aufgrund von Abi :(*
Nein, das kann bei den ganzen Beiträgen schon mal passieren, daß sich solche Nachlässigkeiten einschleichen. Ich schreib die ja neben meinem Job als Bildbearbeiter und junger Familienvater. Aber bis zur endgültigen Klärung werde ich meinen Doktortitel nicht mehr tragen.
#3248Report
[gone] User_147545
19.02.2011
:D:D:D:D:D:D:D:DD:DDD:D:DD:D
streichen sie dann auch bitte das "von und zu". besonders adelig ist eine solche tat nicht!
Nein, das kann bei den ganzen Beiträgen schon mal passieren, daß sich solche Nachlässigkeiten einschleichen. Ich schreib die ja neben meinem Job als Bildbearbeiter und junger Familienvater. Aber bis zur endgültigen Klärung werde ich meinen Doktortitel nicht mehr tragen.[/quote]
streichen sie dann auch bitte das "von und zu". besonders adelig ist eine solche tat nicht!
Original von plain
Nein, das kann bei den ganzen Beiträgen schon mal passieren, daß sich solche Nachlässigkeiten einschleichen. Ich schreib die ja neben meinem Job als Bildbearbeiter und junger Familienvater. Aber bis zur endgültigen Klärung werde ich meinen Doktortitel nicht mehr tragen.[/quote]
#3249Report
19.02.2011
Original von plain
Gier.
-.-
(und kommt mir nicht damit, daß das ja eh eine Todsünde sei und die betroffende Person deshalb irgendwann direkt im Fegefeuer landet... Das glaube ich nämlich erst, wenn ich das schriftlich mit Unterschrift und Stempel bekomme... ^^)
„Was das Klima betrifft, würde ich lieber in den Himmel, doch was die Gesellschaft anbelangt, ziehe ich die Hölle entschieden vor.“ Mark Twain
#3250Report
[gone] User_147545
19.02.2011
wow,das zitat ist klasse!! :-)
„Was das Klima betrifft, würde ich lieber in den Himmel, doch was die Gesellschaft anbelangt, ziehe ich die Hölle entschieden vor.“ Mark Twain[/quote]
Original von tnt
Gier.
-.-
(und kommt mir nicht damit, daß das ja eh eine Todsünde sei und die betroffende Person deshalb irgendwann direkt im Fegefeuer landet... Das glaube ich nämlich erst, wenn ich das schriftlich mit Unterschrift und Stempel bekomme... ^^)
„Was das Klima betrifft, würde ich lieber in den Himmel, doch was die Gesellschaft anbelangt, ziehe ich die Hölle entschieden vor.“ Mark Twain[/quote]
#3251Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
20.02.2011
total unkreative Leute, die Bilder 1 zu 1 kopieren und sich dabei auch noch völlig lächerlich machen, weil ihre Arbeit einfach ne ganze Ecke schlechter ist....
#3252Report
[gone] User_147545
20.02.2011
.....ehemalige freundinnen,die man einfach nicht wiedererkennt. im negativen sinne *fassungslos*
#3253Report
20.02.2011
Tja, Leute verändern sich. Man muß/kann aber nicht immer kapieren, warum.
Das ging mir hier auch schon so - nervt zwar und ist schade, aber das Leben geht weiter.
LG,
Rolf
Das ging mir hier auch schon so - nervt zwar und ist schade, aber das Leben geht weiter.
LG,
Rolf
#3254Report
20.02.2011
Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch. ;-)
#3256Report
[gone] P.Pictures -just faces!
20.02.2011
....das heute schon Sonntag und nun auch noch Abend ist.....gähn...morgen gehts wieder los....
#3257Report
20.02.2011
Mich nervt die maßlose Selbstüberschätzung von immer mehr Fotografen und Modelen.
Gerade wieder einen Fotograf gesehen der sich damit rühmt bereits 50 Fotoshootings gemacht zu haben und nun kostenpflichtige Workshops anbietet. *kopfschütel*
Gerade wieder einen Fotograf gesehen der sich damit rühmt bereits 50 Fotoshootings gemacht zu haben und nun kostenpflichtige Workshops anbietet. *kopfschütel*
#3258Report
[gone] NineEngel73
20.02.2011
Hallo und guten abend,
MICH nervt,das man Terminbestättigungen bekommt,dann irgendwann nur Ausreden hört und man dann gesagt bekommt,man würde sich kurzfristig melden,man solle sich den Termin aber nicht freihalten!- Doof oder was?...Ich als Model nehme meinen Part sehr ernst,bereite mich vor und bringe Ideen mit,das kann ich von einem Fotografen auch erwarten,halte das Verhalten für Kindergartentum! Schönen Abend noch!
MICH nervt,das man Terminbestättigungen bekommt,dann irgendwann nur Ausreden hört und man dann gesagt bekommt,man würde sich kurzfristig melden,man solle sich den Termin aber nicht freihalten!- Doof oder was?...Ich als Model nehme meinen Part sehr ernst,bereite mich vor und bringe Ideen mit,das kann ich von einem Fotografen auch erwarten,halte das Verhalten für Kindergartentum! Schönen Abend noch!
#3259Report
20.02.2011
@Nine73...
klar das das nervt...geht aber vielen so...nicht nur Models...
Keep smiling - auch wenn's schwerfällt.
LG,
Rolf
klar das das nervt...geht aber vielen so...nicht nur Models...
Keep smiling - auch wenn's schwerfällt.
LG,
Rolf
#3260Report
Topic has been closed

Eben -.-
Stell Dir vor: der nächste Jahresbericht des Verteidigungsministeriums und sämtliche meiner Rechtschreibfehler aus der MK sind drin, weil die mal wieder den Bericht aus den ersten 200 Googlefunden zusammengebaut haben -.-