Was nervt euch? 27,425

17.02.2011
Mich nervt Urlaubsbettelei...immer schön Männchen machen...oder mal früher gehen...das ist fast wie beim Amt...hätte ich doch was Anständiges gelernt ;-)))
#3201Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
17.02.2011
Dass ich nicht auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann
#3202Report
[gone] FotoFreakBielefeld
17.02.2011
Das in Bielefeld derzeit üüüüüberall Baustellen sind.....
#3203Report
Mich nervt so langsam, das ich seit 14 Tagen, Bäume fälle und noch immer kein Ende zu sehen ist..und schon die nächsten Arbeiten auf mich warten...
#3204Report
[gone] User_147545
17.02.2011
dass der tag nur 24 std hat :(
#3205Report
Was meinst Du, wie froh ich bin, dass meine Kamera noch AA-Batterien schluckt und nicht irgendwelche merkwürdigen Spezialakkuwürfel, die ein Heidengeld kosten. Mignon bekomm ich im schlimmsten Fall an jeder Tanke.

:-)

Zur Not muss man halt ne Box oder was anderes Analoges ausgraben.

Mich nervt mein Kontostand ...

Original von AngelOfTime - für Feb. ausgebucht!
Das ich 45 Min vor dem Shooting feststellen muss, dass der Akku breit ist. Na hoffentlich reichen die paar Minuten um den noch fix soweit zu laden, dass es für heute ausreicht. Ersatzakku wäre in dem Fall nützlich *grmpf*
#3206Report
[gone] User_147545
18.02.2011
dass ich gerade einfach mal GAR keine ahnung habe, wo ich meine clip-in-extensions aufbewahre. weiß noch, dass ich sie irgendwohin tun wollte, wo sie 'sicher' sind. ähm .. jaa.. *kopf meets tischplatte*
#3207Report
18.02.2011
Original von Svea-Jill Czech *WILL SHOOTEN!Termine frei,s.SC*
dass ich gerade einfach mal GAR keine ahnung habe, wo ich meine clip-in-extensions aufbewahre. weiß noch, dass ich sie irgendwohin tun wollte, wo sie 'sicher' sind. ähm .. jaa.. *kopf meets tischplatte*

Such mal auf dem Kopf! (Da ist ja meist auch die vermisste Brille ;-)

k|d
#3208Report
[gone] OJ
18.02.2011
mich nervt es, dass ich an meinem vorhaben scheitere, ein komplett verzogenes mädchen besser in der schule zu machen! 3 nachhilfelehrer vor mir haben sie bereits abgegeben. alle haben 3-5 monate durchgehalten und dann die schnauze voll gehabt! ich hatte nach der ersten stunde schon die schnauze voll, aber mein ehrgeiz war zu groß, weshalb ich mir gesagt habe "du schaffst das"! aber während ich ihr etwas erkläre, holt sie ihr handy raus und schreibt nachrichten, sie steckt sich die kopfhörer ins ohr und macht irgendwelche themenfremden dinge, sie ignoriert arbeitsaufträge, schreibt tagebuch und so weiter. wenn man mit ihr reden will, ignoriert sie einen und sagt sachen wie "du kriegst geld für den job. wenn du das geld nicht mehr haben willst, dann geh ich einfach"! mega ätzend, aber ich will einfach nicht aufgeben. und ums geld geht es dabei echt nicht, da ich problemlos andere schüler bekommen würde! es geht eher darum, dass ich als angehender lehrer einfach nen zugang zu solchen kids brauche, um auch ihnen helfen zu können!
#3209Report
[gone] User_147545
18.02.2011
haha neee.sie lagen ganz 'sicher' auf dem boden.unter meiner teddybärensammlung versteckt *augen-roll* (ja,ich sollte mal aufräumen..:D:D:D)

Original von kleine|details
[quote]Original von Svea-Jill Czech *WILL SHOOTEN!Termine frei,s.SC*

Such mal auf dem Kopf! (Da ist ja meist auch die vermisste Brille ;-)

k|d[/quote]
#3210Report
18.02.2011
Original von CrAzY P.
mich nervt es, dass ich an meinem vorhaben scheitere, ein komplett verzogenes mädchen besser in der schule zu machen!

Dich ehrt Dein Vorhaben.
Ich als Klugscheisser kann nur sagen, Du wirst solange keinen ergfolg haben, solange sie das selber gar nicht will.

Schaffe es, dass sie selber was Lernen will.
Ja, ich weiß, das ist das Problem. Das ...."wie ?"

Mein Sohn hat lesen gelernt, weil er ohne das
nicht erfolgreich seine Nintendo Spiele hätte spielen können....
Schau, womit Du sie "locken" kannst..
#3211Report
[gone] User_89911
18.02.2011
mich nerven Statements gegen die Leute, die im Ausland ihr Leben riskieren, damit wir hier in Europa unseren Lebensstandard und unser bequemes Leben weiterführen können.
#3212Report
18.02.2011
Original von viola odorata
mich nerven Statements gegen die Leute, die im Ausland ihr Leben riskieren, damit wir hier in Europa unseren Lebensstandard und unser bequemes Leben weiterführen können.

Du meinst die Chinesen, Koreaner und Malaien - nicht wahr?

LG
Tino
#3213Report
[gone] User_89911
18.02.2011
Mitnichten.

Aber auf eine gewisse Weise hast du da natürlich nicht unrecht.
#3214Report
18.02.2011

Ganz kurz: Ich bezweifle, dass Du weißt, worüber Du hier sprichst.
Du wiederkäust doch nur, was man Dir serviert hat !
So etwas nervt wirklich !

Kein einziger Deutscher riskiert im Ausland sein Leben,
damit hier in Deutschland weiterhin Hartz IV und an die Arbeiter
Lohn gezahlt werden kann. Schon ngar nicht zu deren Sicherheit !
Das genaue Gegenteil ist der Fall !

Die deutschen Soldaten riskieren ihr Leben nur um den ganz,
den wirklich ganz großen internationalen Konzernen und Banken
Maximalprofite zu sichern. Dafür riskieren nicht nur deutsche Soldaten ihr Leben,
sondern dafür wird ganz kalkuliert das Risiko eingegangen,
dass auch unsere Städte zur Zielscheibe von Terroristen werden können.

Solltest Du allerdings z.Bsp. zu den Bankmanagern gehören,
die schon letztes Jahr wieder fette Boni für riskante Finanzgeschäft
kassiert haben, - ja - dann hast Du recht, für genau soetwas müssen
deutsche junge Männer in den Krieg ziehen !
Für den Wohlstand weniger Auserwählter.
#3215Report
[gone] User_89911
18.02.2011
Nett von dir, daß du mir direkt die Kompetenz zu diesem Thema aberkennst.

Da mein Lebensgefährte einer derjenigen ist, die ggf. ihren Hintern hinhalten, habe ich meine eigene Einstellung dazu.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die Diskussion in Länge hierher gehört.
#3216Report
Original von Fotocowboy
[quote]Original von viola odorata

Ganz kurz: Ich bezweifle, dass Du weißt, worüber Du hier sprichst.
Du wiederkäust doch nur, was man Dir serviert hat !
So etwas nervt wirklich !

Kein einziger Deutscher riskiert im Ausland sein Leben,
damit hier in Deutschland weiterhin Hartz IV und an die Arbeiter
Lohn gezahlt werden kann. Schon ngar nicht zu deren Sicherheit !
Das genaue Gegenteil ist der Fall !

Die deutschen Soldaten riskieren ihr Leben nur um den ganz,
den wirklich ganz großen internationalen Konzernen und Banken
Maximalprofite zu sichern. Dafür riskieren nicht nur deutsche Soldaten ihr Leben,
sondern dafür wird ganz kalkuliert das Risiko eingegangen,
dass auch unsere Städte zur Zielscheibe von Terroristen werden können.

Solltest Du allerdings z.Bsp. zu den Bankmanagern gehören,
die schon letztes Jahr wieder fette Boni für riskante Finanzgeschäft
kassiert haben, - ja - dann hast Du recht, für genau soetwas müssen
deutsche junge Männer in den Krieg ziehen !
Für den Wohlstand weniger Auserwählter.[/quote]

Hatte ich irgendwie anders verstanden.
Aber schön, daß Du uns kleinen Kindern die Welt erklärst.

PS: Ach so, noch was zum eigentlichen Thema: genau so ein Verhalten nervt mich immer ganz gewaltig -.-
#3217Report
18.02.2011
Da mein Lebensgefährte einer derjenigen ist, die ggf. ihren Hintern hinhalten, habe ich meine eigene Einstellung dazu.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und es tut mir leid für ihn.
Nichtsdestotrotz führt er dort nicht für Deine Interessen Krieg.
#3218Report
[gone] Tante Emma
18.02.2011
Hah, sexistische Kommentare unter den Bildern von Minderjährigen von alten, fetten Säcken,
denen man ihre Neigung schon ansieht. -.-
#3219Report
18.02.2011
Original von Mine G.
Hah, sexistische Kommentare unter den Bildern von Minderjährigen von alten, fetten Säcken,
denen man ihre Neigung schon ansieht. -.-

Neigung zu jungen hübschen Frauen? Gleich an die Wand stellen!

Äh... allerdings finde ich solche Kommentare eh unangebracht, egal welches Alter die Beteiligten zu haben scheinen.

k|d
#3220Report

Topic has been closed