Was nervt euch? 27,425
18.02.2011
Original von Mine G.
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Mine G.
Hah, sexistische Kommentare unter den Bildern von Minderjährigen von alten, fetten Säcken,
denen man ihre Neigung schon ansieht. -.-
Neigung zu jungen hübschen Frauen? Gleich an die Wand stellen!
Äh... allerdings finde ich solche Kommentare eh unangebracht, egal welches Alter die Beteiligten zu haben scheinen.
k|d[/quote]
Nein, Neigung zu !minderjährigen! hübschen Mädchen. ...[/quote]
Naja, ich würde das nicht so unterscheiden - Anstand sollte vom Alter unabhängig sein. Und minderjährig... ich bitte dich. In der MK ist Mindestalter 14 iirc. D.h. bei den Frauen schon mindestens 2-3 Jahre Regelblutung - d.h. von der Natur her ist alles klar fürs Kinderkriegen und alles was damit zusammenhängt. Dass es geistig noch eine Entwicklung gibt steht außer Frage - die ist aber nicht zwingend exakt 4 Jahre später abgeschlossen. Ich finde man soll die Kirche im Dorf aber die blöden Sprüche auch stecken lassen - seid einfach nett zueinander! :-)
LG
k|d
#3222Report
[gone] Tante Emma
18.02.2011
Was hat denn die Regelblutung jetzt damit zu tun ob es angebracht ist Minderjährigen sexistische Kommentare zu hinterlassen? Minderjährig ist Minderjährig, da ändert weder die Regelblutung etwas dran noch die temporäre geistige Kompetenz. ''Für's Kinder kriegen alles klar'' .... ohhey....echt das reicht mir schon. :D
#3223Report
[gone] User_89911
18.02.2011
Tja, die "Sabberer" gibt es hier leider recht häufig... kommt auch immer auf den Stil des Bildes drauf an. Ich persönlich unterscheide nicht, ob ein stilloser/schlüpfriger Kommentar bei einer 17 jährigen oder bei einer 22 jährigen hinterlassen wurde... der Schreiber outet sich selber in gewisser Weise und schafft sich mit vielen Kommentaren einer gewissen Schreibart vielleicht auch einen gewissen Ruf- das ist ja vielen hier offenbar nicht klar.
Im Zweifelsfall gibt es für sowas doch den hübschen Meldebutton :o)
#3224Report
18.02.2011
Original von viola odorata
Tja, die "Sabberer" gibt es hier leider recht häufig... kommt auch immer auf den Stil des Bildes drauf an. Ich persönlich unterscheide nicht, ob ein stilloser/schlüpfriger Kommentar bei einer 17 jährigen oder bei einer 22 jährigen hinterlassen wurde... der Schreiber outet sich selber in gewisser Weise und schafft sich mit vielen Kommentaren einer gewissen Schreibart vielleicht auch einen gewissen Ruf- das ist ja vielen hier offenbar nicht klar.
Genau so sehe ich das. Ich bin nur gegen "besondere Schutzzonen". Hier sollte man alle Leute normal und vernünftig behandeln. Und wer hier ist und sein darf hat darüber hinaus keinen Anspruch auf Sonderbehandlung.
k|d
#3225Report
18.02.2011
Original von Mine G.
Was hat denn die Regelblutung jetzt damit zu tun ob es angebracht ist Minderjährigen sexistische Kommentare zu hinterlassen? Minderjährig ist Minderjährig, da ändert weder die Regelblutung etwas dran noch die temporäre geistige Kompetenz. ''Für's Kinder kriegen alles klar'' .... ohhey....echt das reicht mir schon. :D
Hat es nicht! Ob diese Kommentare angebracht sind oder nicht finde ich hat auch nichts damit zu tun, ob du den betreffenden den Stempel "Minderjährig" aufdrücken willst. Nur darum geht es mir.
LG
k|d
PS: achso, um dem Thread gerecht zu werden: mich nervt, dass ich jetzt gleich noch 5 Telefonate mit Leuten haben werde, die man kaum versteht...
#3226Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.02.2011
Das einige es nicht mit der Wahheit haben, einfach nur traurig!
#3227Report
[gone] Tante Emma
18.02.2011
Original von kleine|details
Hat es nicht! Ob diese Kommentare angebracht sind oder nicht finde ich hat auch nichts damit zu tun, ob du den betreffenden den Stempel "Minderjährig" aufdrücken willst. Nur darum geht es mir.
LG
k|d
PS: achso, um dem Thread gerecht zu werden: mich nervt, dass ich jetzt gleich noch 5 Telefonate mit Leuten haben werde, die man kaum versteht...[/quote]
Versteh' ich jetzt nicht ganz. Ich brauche einer 16 Jährigen keinen Stempel *Minderjährig* aufdrücken, sie IST Minderjährig. Fertig ö.Ö Nicht umsonst steht bei der Erstellung eines Kommentars bei Minderjährigen in der MK ''Der Nutzer ist Minderjährig blabla achte auf deine Inhalte blubb''.
#3228Report
18.02.2011
Original von Mine G.
[quote]Original von kleine|details
LG
k|d
PS: achso, um dem Thread gerecht zu werden: mich nervt, dass ich jetzt gleich noch 5 Telefonate mit Leuten haben werde, die man kaum versteht...[/quote]
Versteh' ich jetzt nicht ganz. Ich brauche einer 16 Jährigen keinen Stempel *Minderjährig* aufdrücken, sie IST Minderjährig. Fertig ö.Ö Nicht umsonst steht bei der Erstellung eines Kommentars bei Minderjährigen in der MK ''Der Nutzer ist Minderjährig blabla achte auf deine Inhalte blubb''.[/quote]
Der Punkt ist, dass es nichts zur Sache tut, ob der Kommentierte unter 18 ist oder nicht. Der Hinweis darauf ist absolut unnötig - die Kommentare sind in keinem Fall ok. Dafür gibt es aber auch schon einen eigenen Thread, in dem das festgestellt wurde.
LG
k|d
#3229Report
18.02.2011
Mich nervt, dass - mit Ausnahme meines Shootings morgen - momentan scheinbar echt kein Fotograf in die Pötte kommt. Sehr zäh sowas...
#3230Report
[gone] Kristina Bode
18.02.2011
mich nervt es, von modellen angeschrieben zu werden bzgl. shootings und wenn ich nachfrage und um foto des outfits bitte, oft schweigen im walde herrscht.
blind shoote ich ned - ich ärger mich dann immer, das ich meine zeit vergeude für sowas.
blind shoote ich ned - ich ärger mich dann immer, das ich meine zeit vergeude für sowas.
#3231Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
18.02.2011
dass meine osmose-anlage einfach nicht dicht wird und bei der service-hotline natürlich keiner erreichbar ist...
#3232Report
18.02.2011
Wenn nur mal einer nach Fotos vom Outfit fragen würde...
Original von Kristina Bode
mich nervt es, von modellen angeschrieben zu werden bzgl. shootings und wenn ich nachfrage und um foto des outfits bitte, oft schweigen im walde herrscht.
#3233Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
18.02.2011
Grade nervt mich, dass mein Canon EF 24-105 L ohne erkennbare äußere Einwirkung seinen roten "L" Ring verloren hat und Canon in Willich mir erklärt, dass es diesen dummen Zier-Plastik-Ring nicht separat gibt, sondern die ganze Fokus-Einheit ausgetauscht werden muss.
Wenn der Ring also wieder dran soll, kostet mich das 130 Euro plus MwSt.
Wenn der Ring also wieder dran soll, kostet mich das 130 Euro plus MwSt.
#3234Report
18.02.2011
Original von mrs midnight - Shootings?
Wenn nur mal einer nach Fotos vom Outfit fragen würde...
Ich frage bei Fotos mit Outfit immer danach - nur bekommt man selten was zu sehen. Im Ernstfall ist das wie Ostern - ein Jahr danach.
k|d
#3235Report
18.02.2011
... dass ich gerade mit gröhlenden Fans von 1860 München im Zug sitzen muß. Ein asoziales Drecksvolk diese Leute.
#3236Report
Gier.
-.-
(und kommt mir nicht damit, daß das ja eh eine Todsünde sei und die betroffende Person deshalb irgendwann direkt im Fegefeuer landet... Das glaube ich nämlich erst, wenn ich das schriftlich mit Unterschrift und Stempel bekomme... ^^)
-.-
(und kommt mir nicht damit, daß das ja eh eine Todsünde sei und die betroffende Person deshalb irgendwann direkt im Fegefeuer landet... Das glaube ich nämlich erst, wenn ich das schriftlich mit Unterschrift und Stempel bekomme... ^^)
#3237Report
[gone] User_147545
19.02.2011
ditooo :-)
Original von plain
Gier.
-.-
#3238Report
...daß mir Rechtschreibfehler erst auffallen, wenn ich zitiert werde -.-
Hoffentlich kommt der Guttenberg hier nicht ran, sonst packt der das bestimmt auch noch in seine anstehende Habilschrift. -.- xD
Hoffentlich kommt der Guttenberg hier nicht ran, sonst packt der das bestimmt auch noch in seine anstehende Habilschrift. -.- xD
#3239Report
[gone] User_147545
19.02.2011
wollte,bevor ich deinen text grad zu ende gelesen habe,schreiben "ist ja keine doktorarbeit, ist doch egal, wenn einige kleine fehler drinnen sind" XD
armer armer herr doktor karl theodor von und zu googleberg :'D
armer armer herr doktor karl theodor von und zu googleberg :'D
Original von plain[
...daß mir Rechtschreibfehler erst auffallen, wenn ich zitiert werde -.-
#3240Report
Topic has been closed

Neigung zu jungen hübschen Frauen? Gleich an die Wand stellen!
Äh... allerdings finde ich solche Kommentare eh unangebracht, egal welches Alter die Beteiligten zu haben scheinen.
k|d[/quote]
Nein, Neigung zu !minderjährigen! hübschen Mädchen. Sollen 'se wenigstens so viel Anstand haben um mit ihren eindeutig sexuell unterlegten Kommentaren zu warten bis die Damen nach dem Gesetzt "Erwachsen" sind (Edit: Dann muss man ihnen rechtlich wenigstens keine pädophilen Neigungen mehr unterstellen). Aber natürlich hast du Recht, generell sind solche Kommentare unangebracht. Aber manche sehen einen Rock ja als Aufforderung ''Uhhh....heiß~, so sexy'' hinzuschreiben :D:D:D Ich warte noch auf einen Kommentar mit ''Uh,uh,uh,ah,ah,ah,oh,oh'' ö.ö