Was nervt euch? 27,425

ViennaCat Kate
15.10.2011
Krank sein nervt! Falls jemand mein Hirn irgendwo sieht, möge er ihm bitte ausrichten, es soll nach Hause kommen, es wird gebraucht...
#12481Report
[gone] User_293587
15.10.2011
Mich nervt das hier sooooo viele gepostet haben wovon sie genervt sind und ich jetzt ewig gebraucht habe bis ich bei der letzten Seiten angekommen bin. :)
#12482Report
15.10.2011
Tja wat nervt:
...das mein Umzug ( seit 8 Wochen )noch nicht zu 100 % abgeschlossen ist
und ich immer auf Hilfe angewiesen bin
...Handwerker die was versprechen und dann nicht halten
...Models die Ihr Fähnlein ( Meinung, Lust zu shooten ja-nein-vielleicht) nach
den Wind hängen
.. und noch einge Sachen die mir im Moment nicht einfallen
...das mein Umzug ( seit 8 Wochen )noch nicht zu 100 % abgeschlossen ist
und ich immer auf Hilfe angewiesen bin
...Handwerker die was versprechen und dann nicht halten
...Models die Ihr Fähnlein ( Meinung, Lust zu shooten ja-nein-vielleicht) nach
den Wind hängen
.. und noch einge Sachen die mir im Moment nicht einfallen
#12483Report
15.10.2011
Mobile Radarfallen :-/
Kaputte Lippen...
Kaputte Lippen...
#12484Report
15.10.2011
mich nervt, dass ich heut beim Fußball endlich mal ein Tor geschossen hab, dafür aber an zwei Gegentoren schuld war. Ergebnis: 2:1 verloren :)
#12485Report
15.10.2011
Original von xayide
@antek
bist du süss. dich würd ich net in meine mannschaft wählen.
ähm...ich mich auch nicht :)
#12487Report
[gone] extraordinary! by Angel
15.10.2011
Zickende "Boyfriends" beim Thema Akt-Shooting... Playboy kaufen aber wehe die eigene Frau zieht komplett blank - kann mir mal einer diese Logik erklären???
#12488Report
16.10.2011
*gg* wieviel Zeit hast Du denn?
Original von AngelOfTime (in UK)
Zickende "Boyfriends" beim Thema Akt-Shooting... Playboy kaufen aber wehe die eigene Frau zieht komplett blank - kann mir mal einer diese Logik erklären???
#12489Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.10.2011
Original von AngelOfTime (in UK)
Dann würde ja jeder Mann sehen, wie seine Freundin aussieht und das wollen manche Partner nicht. Anders rum frag ich mich aber auch immer, warum alle immer so versessen auf Nackt Bilder sind?
lg
Crazy Wildcat
#12490Report
16.10.2011
Original von Crazy WildcatSind es denn wirklich alle oder werden Aktmodels nun einmal für bestimmte Projekte gesucht?
Anders rum frag ich mich aber auch immer, warum alle immer so versessen auf Nackt Bilder sind?
Wer sich für den Bereich auch als Model entschieden hat, sollte in der Lage sein, seinen Freund so unter Kontrolle zu haben, dass er das Shooting nicht stört. Schafft sie das nicht, hat sie ihn eben nicht zum Shooting mitzunehmen, so einfach ist das.
#12491Report
16.10.2011
Original von Tobias VossSind es denn wirklich alle oder werden Aktmodels nun einmal für bestimmte Projekte gesucht?
[quote]Original von Crazy Wildcat
Anders rum frag ich mich aber auch immer, warum alle immer so versessen auf Nackt Bilder sind?
[/quote]
Also ich höre und lese hier mehr als oft Akt hier Akt da, selbst neue tauchen hier schon mit Akt auf. Es mag Fotografen geben für die ist sowas zu fotografieren, wirklich fotografiern (wie der Metzger z.B mechanisch das Fleisch zerhackt). Jedoch sind viele mit anderen Gedanken dabei, und der reiz liegt bei einer viel zu hohen Zahl: Die knips ich nackt und dann schau ich mal, vielleicht geht da noch mehr. Einige Modelle die ich kenne, haben sich aus solchen Gründen abgemeldet, schade, aber wundern tuts mich auch nicht.
Ich lass mich gerne auf klären, worin liegt der Reiz nacktes Frauen Fleisch zu sehen? Oder der Reiz jedem xyz hier die gespreizten Beine zu zeigen, ggf noch mit Möhre und angedeutet Kaktus drin?
lg
#12492Report
16.10.2011
Ach, Wldkatze...lass die Leute doch machen, was sie wollen.
Man muss nicht alles verstehen, aber ein bisschen Toleranz schadet nicht.
Manche Menschen mögen ihren Körper halt gern und lassen ihn deshalb ablichten. Jedem das Seine.
Manche Menschen mögen ihren Körper halt gern und lassen ihn deshalb ablichten. Jedem das Seine.
#12493Report
16.10.2011
Original von Crazy WildcatZum einen ... hat denn irgendein Model, welches diese Erfahrung angeblich gemacht hat, sich dazu durchgerungen, den (oder die) betreffenden Fotografen auch zu melden?
Die knips ich nackt und dann schau ich mal, vielleicht geht da noch mehr. Einige Modelle die ich kenne, haben sich aus solchen Gründen abgemeldet, schade, aber wundern tuts mich auch nicht.
Wenn nein, kann sich in dieser Sache auch nichts ändern. Aber letztlich hat das auch nichts mit dem ursprünglichen Problem des herumzickenden Freundes des Models zu tun, oder?
Daher noch einmal ... wenn ein Model sich entschließt auch Aktfotos machen zu lassen, dann hat sie gefälligst ihren Freund als Begleitperson soweit unter Kontrolle zu halten, dass er das Shooting nicht stört.
Alles andere ist in meinen Augen höchst unprofessionell.
Es gibt genug Beispiele, bei denen sich die Begleitperson des Models problemlos und ruhig verhält, egal welche Arbeitsbereiche genutzt werden. Und so muss das eigentlich auch sein ...
#12494Report
[gone] User_30919
16.10.2011
Du würdest es verstehen, wenn du selbst A. so einen Körper hättest. B. einen Schönheitssinn besitzen würdest.
Die größten Maler, Bildhauer etc. der Weltgeschichte haben sich schon dem Thema Nr. 1 - Sex und nacktes Fleisch - gewidmet. Und das ist auch gut so!
Leider wettern immer nur die Menschen, die in der Natur zu kurz gekommen sind!
[/quote]
Also ich höre und lese hier mehr als oft Akt hier Akt da, selbst neue tauchen hier schon mit Akt auf. Es mag Fotografen geben für die ist sowas zu fotografieren, wirklich fotografiern (wie der Metzger z.B mechanisch das Fleisch zerhackt). Jedoch sind viele mit anderen Gedanken dabei, und der reiz liegt bei einer viel zu hohen Zahl: Die knips ich nackt und dann schau ich mal, vielleicht geht da noch mehr. Einige Modelle die ich kenne, haben sich aus solchen Gründen abgemeldet, schade, aber wundern tuts mich auch nicht.
Ich lass mich gerne auf klären, worin liegt der Reiz nacktes Frauen Fleisch zu sehen? Oder der Reiz jedem xyz hier die gespreizten Beine zu zeigen, ggf noch mit Möhre und angedeutet Kaktus drin?
lg[/quote]
Die größten Maler, Bildhauer etc. der Weltgeschichte haben sich schon dem Thema Nr. 1 - Sex und nacktes Fleisch - gewidmet. Und das ist auch gut so!
Original von Crazy WildcatSind es denn wirklich alle oder werden Aktmodels nun einmal für bestimmte Projekte gesucht?
[quote]Original von Tobias Voss
[/quote]
lg[/quote]
#12495Report
16.10.2011
Original von Brunototti PhotographySind es denn wirklich alle oder werden Aktmodels nun einmal für bestimmte Projekte gesucht?
Du würdest es verstehen, wenn du selbst A. so einen Körper hättest. B. einen Schönheitssinn besitzen würdest.
[quote]Original von Tobias Voss
[/quote]
lg[/quote][/quote]
Sorry die Antwort dauerte einen Moment^^, bin vor lachen vom Stuhl gekippt *lach*.
Selbst wenn ich nen schmaleren Körper hätte würde ich, Akt nicht in erwägung ziehen, ist nicht mein Stil. Aber das du dich direkt so angepiselt fühlst (sieht man ja an den Angreifend Spruch, ^^ lässt ja bei dir auf so einiges schließen). Bei so ner Abwertenden Antwort, tust du mir einfach nur LEID! :-P
#12496Report
16.10.2011
wie wär es dann mal mit mehr nackten männern, nicht immer nackte frauen.
#12497Report
16.10.2011
Original von xayide
wie wär es dann mal mit mehr nackten männern, nicht immer nackte frauen.
Also...ich guck mir lieber nackte Frauen an. Is irgendwie schicker. :)
#12498Report
16.10.2011
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Ach, Wldkatze...lass die Leute doch machen, was sie wollen.
Du KathaStrophe,
jedem das seine, ich wollte lediglich, weil es sich mir nicht erschließen will, einfach mal jemanden der mir das mal Erläutert. So viel zum Thema Toleranz :)
#12499Report
16.10.2011
Erklärung : weil man es schön findet. Weil man Selbstbestätigung sucht. Weil man Geld braucht. Weil man geil davon wird. Weil man Kunst erschaffen will. Weil man ne nackte Tante knipsen will. Weil man sich selbst so super findet. Weil man in 50 Jahren seinen Enkeln zeigen will, wie man mal aussah. Weil man Spaß dran hat. Weil ...
Es gibt so viele Gründe. :)
Es gibt so viele Gründe. :)
#12500Report
Topic has been closed