Was nervt euch? 27,425

[gone] User_30919
16.10.2011
Was gibt es da zu erläutern, sich einen nackten Körper ansehen? Das liegt in der Natur!
Designer entwickeln täglich Formen, die den Betrachter ansprechen sollen.
Es gibt doch nichts schöneres, als sich einen schönen Körper und deren Form anzusehen.
Wo ist eigentlich dein Problem? Bist du neidisch?!?!

Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Ach, Wldkatze...lass die Leute doch machen, was sie wollen.

Man muss nicht alles verstehen, aber ein bisschen Toleranz schadet nicht.

Manche Menschen mögen ihren Körper halt gern und lassen ihn deshalb ablichten. Jedem das Seine.

Du KathaStrophe,

jedem das seine, ich wollte lediglich, weil es sich mir nicht erschließen will, einfach mal jemanden der mir das mal Erläutert. So viel zum Thema Toleranz :)[/quote]
#12501Report
16.10.2011
[quote]Original von AngelOfTime (in UK)
Zickende "Boyfriends" beim Thema Akt-Shooting... Playboy kaufen aber wehe die eigene Frau zieht komplett blank - kann mir mal einer diese Logik erklären???

Dann würde ja jeder Mann sehen, wie seine Freundin aussieht und das wollen manche Partner nicht. Anders rum frag ich mich aber auch immer, warum alle immer so versessen auf Nackt Bilder sind?

lg
Crazy Wildcat[/quote]

Sind sie nicht. Es gibt viele, die gerne Akt photographieren/gerne AKte von sich haben-so what?
Und Aktbilder sind keine Nacktbilder-die findest Du auf Seite 3. Du wirst es kaum glauben-es geht den meisten nicht um "Zieh blank, ich hab ne Knipse" oder Wichsvorlagen-es geht um schöne Bilder. Das wars.

Wenn Du da mehr reinphantasierst ist das Dein Ding, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Akt zu photographieren hat nichts Sexuelles.
#12502Report
[gone] User_30919
16.10.2011
Richtig! 100 Punkte!

Original von Pete67
[quote]Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von AngelOfTime (in UK)
Zickende "Boyfriends" beim Thema Akt-Shooting... Playboy kaufen aber wehe die eigene Frau zieht komplett blank - kann mir mal einer diese Logik erklären???

Dann würde ja jeder Mann sehen, wie seine Freundin aussieht und das wollen manche Partner nicht. Anders rum frag ich mich aber auch immer, warum alle immer so versessen auf Nackt Bilder sind?

lg
Crazy Wildcat[/quote]

Sind sie nicht. Es gibt viele, die gerne Akt photographieren/gerne AKte von sich haben-so what?
Und Aktbilder sind keine Nacktbilder-die findest Du auf Seite 3. Du wirst es kaum glauben-es geht den meisten nicht um "Zieh blank, ich hab ne Knipse" oder Wichsvorlagen-es geht um schöne Bilder. Das wars.

Wenn Du da mehr reinphantasierst ist das Dein Ding, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Akt zu photographieren hat nichts Sexuelles.[/quote]
#12503Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.10.2011
Original von Brunototti Photography
Was gibt es da zu erläutern, sich einen nackten Körper ansehen? Das liegt in der Natur!
Es gibt doch nichts schöneres, als sich einen schönen Körper und deren Form anzusehen.

Nicht im gerinsten :-P (ich wog vor ca 5 Jahren auch 46 kg und hab trotzdem keine machen lassen) ich frag mich nur gerade wo dein Problem drin besteht, das du immer angreifend wirst. Hast du keine normalen Argumente oder wurde dir früher zu oft auf dem Kopf gehauen, daher die Agressivität?

lg

P.S: Was will man aber auch erwarten, du machst ja auch nur TFP wenn Teilakt dabei ist, die Aussage reicht mir voll kommen.^^ Getreu dem Motto, keine Nackte Haut, dann will ich Geld...
#12504Report
[gone] User_30919
16.10.2011
Ich wurde bei meiner Geburt zweimal hochgeworfen, aber nur einmal aufgefangen ;)

Blödsinn, was du schreibst. Du versuchst von deinen Problemen abzulenken!

[quote]Original von Brunototti Photography

Nicht im gerinsten :-P ich frag mich nur gerade wo dein Problem drin besteht, das du immer angreifend wirst. Hast du keine normalen Argumente oder wurde dir früher zu oft auf dem Kopf gehauen, daher die Agressivität?

lg[/quote]
#12505Report
16.10.2011
Ich wurde bei meiner Geburt zweimal hochgeworfen, aber nur einmal aufgefangen ;)
Von deinem Problem ab zu lenken.

Ich habe kein Problem, sondern ich hatte oben ne Frage auf was gestellt, was sich mir nicht erschlossen hat. Das ist kein Problem sondern wissensbegierig oder aber auch Intresse an was zeigen, was man selber so nicht kennt.

Aber ich finds immer wieder witzig, das andere mir erzählen wollen, was ich für Probleme habe^^. Obwohl warte mal ich, ich nenne das nicht Prblem sondern angenervt sein, nämlich das wenn Leute die mich nicht kennen, mir sagen wollen, das ich von einem Problem ab lenken will was ich nicht habe. Ich kenne dich auch nicht, aber ich würde niemals sagen, du hast nen Problem mit deinem Selbstwertgefühl, weil dein Allerwertester zu klein ist, das du das in Agressivität und Nacktfotos aus lebst^^. Huch, sowas aber auch.
#12506Report
16.10.2011
Sorry, aber der Spruch hebt meine Stimmung gerade :-)

Zum Thema ... wer an Aktfotos etwas verwerfliches findet, der sollte sich mal überlegen, warum er sie verwerflich findet. Keiner ist gezwungen, Aktfotos von sich machen zu lassen, aber deswegen sollte man auch nicht negativ über andere User urteilen.

Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte mal Hendrik (?) geschrieben, dass der Anteil an Aktfotos in der MK recht gering war. Eine genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf, aber ich glaube, die lag bei unter 20 % aller Bilder.
#12507Report
16.10.2011

Ich kenne dich auch nicht, aber ich würde niemals sagen, du hast nen Problem mit deinem Selbstwertgefühl, weil dein Allerwertester zu klein ist, das du das in Agressivität und Nacktfotos aus lebst^^. Huch, sowas aber auch.[/quote]

Er macht keine Nacktphotos sondern Aktphotos-das ist ein Unterschied. Und das jmd nen zu kleinen Po mit Aktphotos kompensiert ist mir jetzt neu--aber ne nette Theorie.

Ich hoffe das gibts umgekehrt nicht auch-nach der Methode "Nimm ein WW, irgendwie bekommen wir den A.. schon aufs Bild"..
#12508Report
[gone] User_30919
16.10.2011
Du hast dich hier bei einer Modelkartei angemeldet, wo von Portrait bis Akt alles enthalten ist; und nicht auf Ebay. Das war dir doch bekannt! Und jetzt stellst du dich dumm!

Also, ich mag mich richtig gern. Und aggressiv hast du mich noch nicht erlebt! Und wirst du auch nicht erleben, denn so ein kleines Mädchen hat keine Bedeutung in meinem Leben. Ich finde den Schwachsinn nur im Moment sehr amüsant. 50.000 User verstehen es; nur du nicht ;)

Ich habe kein Problem, sondern ich hatte oben ne Frage auf was gestellt, was sich mir nicht erschlossen hat. Das ist kein Problem sondern wissensbegierig oder aber auch Intresse an was zeigen, was man selber so nicht kennt.

Aber ich finds immer wieder witzig, das andere mir erzählen wollen, was ich für Probleme habe^^. Obwohl warte mal ich, ich nenne das nicht Prblem sondern angenervt sein, nämlich das wenn Leute die mich nicht kennen, mir sagen wollen, das ich von einem Problem ab lenken will was ich nicht habe. Ich kenne dich auch nicht, aber ich würde niemals sagen, du hast nen Problem mit deinem Selbstwertgefühl, weil dein Allerwertester zu klein ist, das du das in Agressivität und Nacktfotos aus lebst^^. Huch, sowas aber auch.[/quote]
#12509Report
16.10.2011
Original von Pete67

Er macht keine Nacktphotos sondern Aktphotos-das ist ein Unterschied. Und das jmd nen zu kleinen Po mit Aktphotos kompensiert ist mir jetzt neu--aber ne nette Theorie.

Ich hoffe das gibts umgekehrt nicht auch-nach der Methode "Nimm ein WW, irgendwie bekommen wir den A.. schon aufs Bild"..

Die Rede war nicht vom Hintern, wie war das von ner Logik, die sich nicht allen Leuten erschließt?^^
#12510Report
16.10.2011
Die Rede war nicht vom Hintern, wie war das von ner Logik, die sich nicht allen Leuten erschließt?^^
Dann solltest Du das auch deutlicher schreiben ... "Allerwertester" ist nun einmal (vieleicht auch) ein Synonym für den Hintern ;-)
#12511Report
16.10.2011
Du hast dich hier bei einer Modelkartei angemeldet, wo von Portrait bis Akt alles enthalten ist; und nicht auf Ebay. Das war dir doch bekannt! Und jetzt stellst du dich dumm!

Also, ich mag mich richtig gern. Und aggressiv hast du mich noch nicht erlebt! Und wirst du auch nicht erleben, denn so ein kleines Mädchen hat keine Bedeutung in meinem Leben. Ich finde den Schwachsinn nur im Moment sehr amüsant. 50.000 User verstehen es; nur du nicht ;)

Stell dir vor,

ich wußte ganz am Anfang gar nicht, das hier Akt fotografiert wird :-P

Mit Klein hast du Recht, meine Körpergröße ist nur 1,64 m, allerdings bin ich mit fast 30 wohl kaum als Mädchen zu bezeichnen, mein Freundchen!

Und du verstehst anscheinend nicht, das du mir auf den Sack fällst!
#12512Report
16.10.2011
[quote]Original von Pete67

Die Rede war nicht vom Hintern, wie war das von ner Logik, die sich nicht allen Leuten erschließt?^^[/quote]

Dann nen das Ding beim Namen-"Allerwertester"=Po im üblichen Sprachgebrauch.
Wenn Du Penis meinst, dann sags auch-ist nix schlimmes dabei..

Auch dann ne kühne Theorie-Auto als Schwanzverlängerung ist ja ein alter Hut-aber Photographie??
Nach Deiner Theorie dürfte ich garkeinen haben-ich knipse Akt UND hab nen Sportwagen...
#12513Report
16.10.2011
Original von Pete67
[quote]Original von Pete67

Die Rede war nicht vom Hintern, wie war das von ner Logik, die sich nicht allen Leuten erschließt?^^[/quote]

Dann nen das Ding beim Namen-"Allerwertester"=Po im üblichen Sprachgebrauch.
Wenn Du Penis meinst, dann sags auch-ist nix schlimmes dabei..

Auch dann ne kühne Theorie-Auto als Schwanzverlängerung ist ja ein alter Hut-aber Photographie??
Nach Deiner Theorie dürfte ich garkeinen haben-ich knipse Akt UND hab nen Sportwagen...[/quote]

Ich wahre die Sprach Nettikette :-P
#12514Report
[gone] User_30919
16.10.2011
Die weiß selbst nicht mehr, was sie da schreibt. Gleich ist sie richtig wütend und knabbert ihre Tastatur an. Sie wollte eigentlich sagen, dass Fotografen einen kleinen Penis haben und dieses dann in Aktfotografie ausleben ;)

Original von Tobias Voss
Dann solltest Du das auch deutlicher schreiben ... "Allerwertester" ist nun einmal (vieleicht auch) ein Synonym für den Hintern ;-)[/quote]
#12515Report
16.10.2011
Original von Tobias Voss

Zum Thema ... wer an Aktfotos etwas verwerfliches findet, der sollte sich mal überlegen, warum er sie verwerflich findet. Keiner ist gezwungen, Aktfotos von sich machen zu lassen, aber deswegen sollte man auch nicht negativ über andere User urteilen.

Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte mal Hendrik (?) geschrieben, dass der Anteil an Aktfotos in der MK recht gering war. Eine genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf, aber ich glaube, die lag bei unter 20 % aller Bilder.[/quote]

Und genauso soll man die Person nicht angreifen, die sagen, das sie von sich keine machen lassen würden :-P. Wenn die anderen Toleranz wollen, sollte andere auch Tolerant sein.
#12516Report
16.10.2011
Und genauso soll man die Person nicht angreifen, die sagen, das sie von sich keine machen lassen würden :-P.
Stimmt, aber warum greifst Du denn dann die an, die Aktfotos machen oder von sich machen lassen?
#12517Report
16.10.2011
Die weiß selbst nicht mehr, was sie da schreibt. Gleich ist sie richtig wütend und knabbert ihre Tastatur an. Sie wollte eigentlich sagen, dass Fotografen einen kleinen Penis haben und dieses dann in Aktfotografie ausleben ;)

[quote]Original von Tobias Voss
Dann solltest Du das auch deutlicher schreiben ... "Allerwertester" ist nun einmal (vieleicht auch) ein Synonym für den Hintern ;-)[/quote][/quote]

Nein bist du süß ^^, wütend auf dich^^. Der Witz war 1 A, so gut habe ich heute noch nicht gelacht.
#12518Report
16.10.2011
Original von Tobias Voss
Und genauso soll man die Person nicht angreifen, die sagen, das sie von sich keine machen lassen würden :-P.
Stimmt, aber warum greifst Du denn dann die an, die Aktfotos machen oder von sich machen lassen?[/quote]

Ich greife nicht an, ich habe gefragt!

Und wenn du den Spruch meinst, wegen allerwertesten und schmeißen? Kann ich dir nur sagen, wer mich schriftlich oder verbal agressiv vin der Seite an macht, der muss sich nicht wundern, wenn was zurück kommt!
#12519Report
[gone] User_30919
16.10.2011
Du hast mit dem Thema angefangen! Kein Fotograf ist hier böse, wenn ein Model keinen Akt macht. Aber warum werden Fotografen angemacht, nur weil sie Akt fotografieren. Und immer kommt diese Kritik von unschönen Models. Komisch!

[quote]Original von Tobias Voss

Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte mal Hendrik (?) geschrieben, dass der Anteil an Aktfotos in der MK recht gering war. Eine genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf, aber ich glaube, die lag bei unter 20 % aller Bilder.[/quote]

Und genauso soll man die Person nicht angreifen, die sagen, das sie von sich keine machen lassen würden :-P. Wenn die anderen Toleranz wollen, sollte andere auch Tolerant sein.[/quote]
#12520Report

Topic has been closed