Was nervt euch? 27,425
28.10.2011
Mich nervt dass ich gerne mal wieder shooten würde aber gerade 10000 andere Sachen Zeit fressen...
#13143Report
28.10.2011
Ebenfalls.
Original von Tikey
Mich nervt dass ich gerne mal wieder shooten würde aber gerade 10000 andere Sachen Zeit fressen...
#13144Report
28.10.2011
Original von Coniaric[/quote]
Ebenfalls.
[quote]Original von Tikey
Jepp. -.-
#13145Report
28.10.2011
Original von Tikey
das kuriose: sie können fressen wie sie wollen, die sachen. die zeit fressen sie nie auf...:)
#13146Report
Original von Tikey
Tja, so spielt das Leben
würd auch gerne wieder hier mehr machen...aber leider kann ich nur kurzfristig planen und das scheint hier bei den Models ein grosses Problem zu sein.
#13147Report
28.10.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Tja, so spielt das Leben
würd auch gerne wieder hier mehr machen...aber leider kann ich nur kurzfristig planen und das scheint hier bei den Models ein grosses Problem zu sein.[/quote]
!!! Exakt wie bei mir! 3 Tage vorher schwierig, 2 Tage vorher unmöglich, spontan völlig sinnlos.
#13148Report
Original von Coniaric
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Tja, so spielt das Leben
würd auch gerne wieder hier mehr machen...aber leider kann ich nur kurzfristig planen und das scheint hier bei den Models ein grosses Problem zu sein.[/quote]
!!! Exakt wie bei mir! 3 Tage vorher schwierig, 2 Tage vorher unmöglich, spontan völlig sinnlos.[/quote]
dazu kommt noch ein ellenlanger Schriftwechsel bei Models die mich nicht kennen.
- vertrag vorher
- was machen
- wie lange
- warum
- wieso
- usw. usw.
da hab ich schon keine Lust mehr.... ist fast schlimmer als in meinen Jobs als Fotograf.
Hier will ich wirklich stressfreie, kreative Fotos machen ...als "Ausgleich" zu meinen z.T. stressigen Jobs.
Ich habe das Gefühl, hier wird es immer komplizierter spontan mit Models zu arbeiten wenn man sich noch nicht persönlich kennt.
Das war früher hier viel unkomplizierter. Da sind Models von weit her angereist, haben auch ggf. hier im Gästezimmer übernachtet, ohne mich vorher persönlich zu kennen.... und das alles auf tfp
#13149Report
[gone] Tim Rost
28.10.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das war früher hier viel unkomplizierter. Da sind Models von weit her angereist, haben auch ggf. hier im Gästezimmer übernachtet, ohne mich vorher persönlich zu kennen.... und das alles auf tfp
Viellt. sollten sich mehr Fotografen als Model ausschreiben.
Bis auf mich, ich hab nicht die optischen Züge für sowas :P
Kann das aber alles nachvollziehen, auch wenn ich lange nicht die Menge an Shootings hatte, wie manch Anderer. Kurzfristig oder spontan wäre mir am Liebsten, aber das geht leider garnicht bzw. nur in 1 % der Shootings.
#13150Report
28.10.2011
[b]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Meine Oma hat och immer gesagt das früher alles besser war...
#13151Report
[gone] User_89911
28.10.2011
Jahaaaa... früher war alles besser ^^
Mich nervt, daß Schatzi immer noch nicht zu Hause ist. Steht bestimmt irgendwo im Stau, der Arme. :o/
Meine Oma hat och immer gesagt das früher alles besser war...[/quote]
Mich nervt, daß Schatzi immer noch nicht zu Hause ist. Steht bestimmt irgendwo im Stau, der Arme. :o/
Original von DIRK LORENZ
[quote][b]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Meine Oma hat och immer gesagt das früher alles besser war...[/quote]
#13152Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.10.2011
Mich nervt es dauernd auf zu Räumen, wo bleiben die Heinselmännchen?
lg
lg
#13153Report
28.10.2011
Das ich hier im Büro hänge und Angebote schreiben muß.... wäre ja nicht das Problem, wenn ich nicht so platt von der Woche wäre... steh mal wieder, wie jeden Abend, vor dem Wachkomma.. 40 m³ Brennholz in 3 Tagen von 1 m Stücken auf 25 cm geschnitten und verräumt...
#13154Report
[gone] User_30919
28.10.2011
Mich nervt es auch dauernd aufzuräumen... denn aufzuräumen nervt ;)
#13155Report
28.10.2011
Original von Hellfire,
Das ich hier im Büro hänge und Angebote schreiben muß.... wäre ja nicht das Problem, wenn ich nicht so platt von der Woche wäre... steh mal wieder, wie jeden Abend, vor dem Wachkomma.. 40 m³ Brennholz in 3 Tagen von 1 m Stücken auf 25 cm geschnitten und verräumt...
verkauf das lieber, soviel verheizt kein Mensch :-)
Ich erwarte auch noch Meterstücke zum selbersägen.
#13156Report
28.10.2011
warst du schon mal bei alten Menschen in der Wohnung? die frieren selbst bei 25 Grad in der Wohnung.. zum anderen habe ich rund 700 m² Wohn - und Arbeitsfläche zu beheizen.. aber ich bleib ja in Übung,denn es liegen noch rund 70m³ auf dem Grundstück und weiteren 100m³ im Wald..*gg* ein Teil davon wird auf jeden Fall verkauft.. denn die Holzbunker sind zum bersten voll...
Ich erwarte auch noch Meterstücke zum selbersägen.[/quote]
Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
[quote]Original von Hellfire,
Ich erwarte auch noch Meterstücke zum selbersägen.[/quote]
#13157Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
28.10.2011
dass ich eben meine galerie mit den hochzeitsfotos aktualisiert habe und sie seitdem verschwunden ist... hmmmm... wo isse hin?
#13158Report
Original von Silvana Denker Fotografie
dass ich eben meine galerie mit den hochzeitsfotos aktualisiert habe und sie seitdem verschwunden ist... hmmmm... wo isse hin?
modell-sedcard?
ist noch da. da sind jetzt halt 6 galerien - bei dir werden aber nur fünf angezeigt.
unter einstellungen da rechts ---> kannst du das ändern
#13159Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
28.10.2011
hmm, da hätte ich mal hingucken sollen :D jetzt bin ich schon so lange hier und hab immer noch nicht alles entdeckt ;) hab nur absolut keine ahnung, wie die da gelandet ist ;) danke ^^
#13160Report
Topic has been closed

Also bitte nicht über spontanen Beitragsschwund wundern.
Gruß: Manni