Was nervt euch? 27,425

Mich nervt nichts :-( Das nervt voll.
#13121Report
[gone] User_30919
27.10.2011
Wayne?

Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
#13122Report
27.10.2011
john ;o)

Original von Brunototti Photography | keine Zeit
Wayne?

[quote]Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
[/quote]
#13123Report
Ach, der Harry
#13124Report
[gone] OneTwoFive
27.10.2011
schubsen von Verzweifelungsjobs wo sich eh nie jemand drauf meldet......
#13125Report
Da sdie Telekom drei Tage braucht um eine abgesoffenen Leitung bei einem Geschäftsanschluss instandzusetzen, Grhhhhhhh.............
#13126Report
[gone] User_89911
28.10.2011
Was, nur drei Tage? Das sollte dich nicht nerven, sondern in Euphorie versetzen- hätte ja auch ne Woche dauern können *g*

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Da sdie Telekom drei Tage braucht um eine abgesoffenen Leitung bei einem Geschäftsanschluss instandzusetzen, Grhhhhhhh.............
#13127Report
- das die freundin nicht einfach verstehen kann, wieso man sich weibliche models sucht und sich dann in geraumer zeit in richtung akt vorarbeiten möchte. Wie macht ihr das denn mit euren frauen? :D
#13128Report
[gone] User_89911
28.10.2011
Würde ich meinem Freund erklären, daß ich ein Männliches Aktmodell shooten möchte, würde er vor Eifersucht ausflippen. Da Akt und schon gar nicht männlicher für mich aber keine Priorätit hat, ist mein Umgang damit einfach- ich lasse es bleiben. ;o)

Original von trautmann.photography
- das die freundin nicht einfach verstehen kann, wieso man sich weibliche models sucht und sich dann in geraumer zeit in richtung akt vorarbeiten möchte. Wie macht ihr das denn mit euren frauen? :D
#13129Report
hallo!!! Geschäft, drei Tage nicht telefonieren können, weist du was das kostet............kein Grund zur Freude
#13130Report
[gone] User_89911
28.10.2011
Ja, ich weiß schon. Ist mir auch klar, warum du dich ärgerst, würde mir nicht anders gehen. Trotzdem... wir hatten da schon ähnliche Geschichten, das hat dann bis zu einer Woche gedauert. Ich wollte damit also zum Ausdruck bringen- es hätte schlimmer sein können...! ;o)

hallo!!! Geschäft, drei Tage nicht telefonieren können, weist du was das kostet............kein Grund zur Freude
#13131Report
28.10.2011

Du hast recht, aber es gibt ja Alternativen.
Handy wäre eine davon.
#13132Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.10.2011

Vielleicht hätte man sowas früher mal besprechen sollen und wie die Meinung von Deiner Frau dazu ist^^.

Warum bietest du ihr nicht einfach an, das sie bei den Shootings dabei sein kann, dann legt sich die Eifersucht von selber.

lg
#13133Report
Klar ist Handy eine Alternativedie ich auch nutze aber das ist ja wohl kaum Sinn der Sache. Die Störungssucher sitzen hier in der Stadt und kriegen es nicht gebacken...
Eine Brückensanierung dauert 2 Jahre und 30 Km Schiene verlegen dauert auch 2 Jahre.
Wie haben die das eigentlich früher ohne die ganze Technik hingekriegt???????
#13134Report
[gone] User_30919
28.10.2011
Suche dir ein Aktmodel als Partnerin und du hast keine unnötigen Diskussionen mehr.

Und mit der neuen Partnerin, hast du dann auch eine Assistentin, evtl. Visa, Beraterin etc. pp.

Also, zeige deiner Freundin die Tür!

#13135Report
28.10.2011
Demnächste gibt zu von jedem TfP-Shooting 25 Fotos, digital in voller Auflösung UND als DIN A0-Plot, in Gold gerahmt!
#13136Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.10.2011
Original von Brunototti Photography
Suche dir ein Aktmodel als Partnerin und du hast keine unnötigen Diskussionen mehr.

Und mit der neuen Partnerin, hast du dann auch eine Assistentin, evtl. Visa, Beraterin etc. pp.

Das du wieder so nen unqualifizierten Müll dazu gibts war ja klar!
Kannst du auch mal anders als, oder hat das Leben dich so hart verletzt, das du deine
sarkastische Art als Panzer benutzt um nicht zusammen zu brechen?

Stell dir mal vor, man hat den Partner den man hat ja nicht einfach so aus gewählt,sondern meist aus Liebe? Aber sowas ist für dich anscheinend fremd, wie man merkt.

lg
#13137Report
[gone] User_30919
28.10.2011
Alte, habe ich mit dir gesprochen? Los, gehe spielen oder versuche es mal mit Arbeit!

Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von Brunototti Photography

Das du wieder so nen unqualifizierten Müll dazu gibts war ja klar!
Kannst du auch mal anders als, oder hat das Leben dich so hart verletzt, das du deine
sarkastische Art als Panzer benutzt um nicht zusammen zu brechen?

Stell dir mal vor, man hat den Partner den man hat ja nicht einfach so aus gewählt,sondern meist aus Liebe? Aber sowas ist für dich anscheinend fremd, wie man merkt.

lg[/quote]
#13138Report
28.10.2011
Wer jetzt wieder angefangen hat war ja klar...aber es wäre super wenn ihr euch DAS nochmal kurz zu Gemüte führen würdet!

Persönlich werden nervt mich sogar schon passiv!
#13139Report
*räusper*

Geht's noch? Ich verteil dann mal einen Packen gelbe Karten.

Also bitte ..... keep cool & regelgerecht .... ehe die Kartenfarbe sich in #ff0000 wandelt ;)

Danke & Gruß: Manni
#13140Report

Topic has been closed