Was nervt euch? 27,425

xayide
15.11.2011
ich hab mit denen kein problem. ich geben mir immer geld wieder. dieses jahr hätte ich mir davon n neues rad und zig paar schuhe kaufen können.
#13681Report
15.11.2011
nicht alle gleichzeitig guggen.. die ersten 10 Bilder ist bei mit Zuhause..Klick
#13682Report
15.11.2011
...dass ich heute doppeltes gehalt bekommen habe. aber eins davon nur aus versehen überwiesen wurde und wieder zurückgeht.
ich finde, meinem arbeitgeber hätte der fehler nie auffallen müssen....*gg*
#13683Report
[gone] User_30919
15.11.2011
Vielleicht war es ja auch deine Abfindung :))))
Original von Herwig
...dass ich heute doppeltes gehalt bekommen habe. aber eins davon nur aus versehen überwiesen wurde und wieder zurückgeht.
#13684Report
15.11.2011
Original von B r u n o t o t t i - keine Zeit
Vielleicht war es ja auch deine Abfindung :))))
neee...unsere cheffin hat ja allen geschrieben, dass da n fehler bei allen passiert ist.
okay...vülleicht is unsere firma natürlich global pleite.
also denn wees ick ja, wat ick hier bald schreib:)
#13685Report
[gone] User_6962
15.11.2011
Die ewig zugefrorenen Autoscheiben...
#13686Report
Mich nervt, wenn hier Bilder als Textlink und nicht als Vorschaubild verlinkt werden - und ich das Bild dann nicht sehen kann, weil ich vom Bildbesitzer ignoriert werde.
Menno. -.-
Menno. -.-
#13687Report
auch im Sommer ??
Original von all eyes...
Die ewig zugefrorenen Autoscheiben...
#13688Report
16.11.2011
Selber schuld! Wenn du mal etwas benehmen würdest, wärst du nicht überall auf Ignore!
Vllt. könnte man das Problem aber auch mit einem blauen Kippschalter lösen.
Original von plain
Mich nervt, wenn hier Bilder als Textlink und nicht als Vorschaubild verlinkt werden - und ich das Bild dann nicht sehen kann, weil ich vom Bildbesitzer ignoriert werde.
Menno. -.-
#13689Report
Original von Chuchichäschtli (Planet Andrea)[/quote]
Selber schuld! Wenn du mal etwas benehmen würdest, wärst du nicht überall auf Ignore!
[quote]Original von plain
Menno. -.-
Mag sein, obwohl mein Verhalten eigentlich untadelig ist.
Aber diese blaue-Kippschalter-Propaganda gegen ehrliche, liebreizende rote Knöpfe ist jetzt auch nicht unbedingt vorbildlich gutes Benehmen.
:D
#13690Report
16.11.2011
Kannst mich ja auf Ignor setzen. :-)
Zudem sind rote Knöpfe niemals liebreizend und schon gar nicht ehrlich. Denk daran, was
die schon alles ausgelöst haben ...
Blaue Kippschalter hingegen, sind voll krass positiv!
Zudem sind rote Knöpfe niemals liebreizend und schon gar nicht ehrlich. Denk daran, was
die schon alles ausgelöst haben ...
Blaue Kippschalter hingegen, sind voll krass positiv!
Original von plain
.............
Mag sein, obwohl mein Verhalten eigentlich untadelig ist.
Aber diese blaue-Kippschalter-Propaganda gegen ehrliche, liebreizende rote Knöpfe ist jetzt auch nicht unbedingt vorbildlich gutes Benehmen.
:D
#13691Report
16.11.2011
... das ich Zeit zum Fotografieren habe, aber kein Model mir antwortet. :( Mir ist klar das ich nicht Mr. Glamoure - Shoota bin... aber der einzigste Weg der mir jetzt noch einfällt ist zu nem Workshop zu gehen. Aber da langweilige ich mich oft und so richtig mir dem Model arbeiten geht auch irgendwie nicht. Da kann ich mich gleich im Zoo vor's Affengehege stellen ;) Schreibt ihr, dass es was zu verdienen gibt mit in die Anfrage? Ich hab's mir bisher verkniffen, weil ih eigentlich möchte, dass auch das Model interesse hat und nicht nur am Geld. Ich bin naiv oder? Na gut. mir gehts jetzt besser. Es gibt genug andere Motive :)
#13692Report
16.11.2011
ich denke, das der Eintrittspreis für den Zoo, gut angelegtes Geld ist....auf jeden Fall besser,es auf einem Workshop oder an einem Modell zu verprassen... ;-))
Original von Gant² - hat bisschen Zeit
... das ich Zeit zum Fotografieren habe, aber kein Model mir antwortet. :( Mir ist klar das ich nicht Mr. Glamoure - Shoota bin... aber der einzigste Weg der mir jetzt noch einfällt ist zu nem Workshop zu gehen. Aber da langweilige ich mich oft und so richtig mir dem Model arbeiten geht auch irgendwie nicht. Da kann ich mich gleich im Zoo vor's Affengehege stellen ;) Schreibt ihr, dass es was zu verdienen gibt mit in die Anfrage? Ich hab's mir bisher verkniffen, weil ih eigentlich möchte, dass auch das Model interesse hat und nicht nur am Geld. Ich bin naiv oder? Na gut. mir gehts jetzt besser. Es gibt genug andere Motive :)
#13693Report
[gone] User_147545
16.11.2011
...dass mein eines Meerschweinchen das andere unablässig beißt. Ich habe richtig Angst um das arme Ding ._.
#13694Report
16.11.2011
Ruf die Nanni an :o)
#13695Report
16.11.2011
..dass ein im grunde richtig guter tag mit neuem tollen pulli, neuem funkauslöser, gutem gespräch durch doofe sachen noch ins minus geraten ist durch lug und betrug (kreditkartenstorno und klient, der mich beschissen hat...)
#13696Report
16.11.2011
dass mein zukünftiges Wunschkennzeichen wieder frei ist :-(
#13697Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.11.2011
Das mir mein Photoshop genau dann immer abschmiert, wenn ich ein Composing anfangen will grrr
#13698Report
16.11.2011
Am Anfang einer Arbeit ist's normalerweise noch nicht so tragisch, wenn die Kiste abschmiert, weil man am Anfang naturgemäß noch nicht all zu viel geschafft haben kann. ;-)
Original von Crazy Wildcat
Das mir mein Photoshop genau dann immer abschmiert, wenn ich ein Composing anfangen will grrr
#13699Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.11.2011
Original von Der Weber[/quote]
Am Anfang einer Arbeit ist's normalerweise noch nicht so tragisch, wenn die Kiste abschmiert, weil man am Anfang naturgemäß noch nicht all zu viel geschafft haben kann. ;-)
[quote]Original von Crazy Wildcat
Stimmt, aber Photoshop 10 mal neu zu starten um es dann per Task Manager wegen nem Fehler wieder zu schließen nervt schon :(
lg
#13700Report
Topic has been closed