Was nervt euch? 27,425
17.11.2011
Original von Der Weber
Erbärmliche SC-Text-Kopierer nerven!!!
Meine Güte! Lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht.
Da gibts echt schlimmeres...
#13742Report
17.11.2011
Klaro gibt's schlimmeres. Als nächstes könnte er sich dann seine SC zusammenklauen. :-)
Original von Enno Kiel - Berlin
Da gibts echt schlimmeres...
#13743Report
17.11.2011
Also...ich muss ja zugeben...ich finde, der SC-Text ist wichtig.
Für mich zumindest. Und da isses schon irgendwie ein Armutszeugnis, wenn jemand nich ma in der Lage ist, irgendwas über sich selbst schreiben zu können.
Klar gibt's Schlimmeres. Aber doof find ichs trotzdem.
Für mich zumindest. Und da isses schon irgendwie ein Armutszeugnis, wenn jemand nich ma in der Lage ist, irgendwas über sich selbst schreiben zu können.
Klar gibt's Schlimmeres. Aber doof find ichs trotzdem.
#13744Report
17.11.2011
Sehe ich genau so. Er repräsentiert halt schon in gewissem Masse den Charakter des Schreibers.
Mir hatte auch mal jemand den SC-Text kopiert. War ein gänzlich introvertierter, schüchtener Typ, auf dessen Charakter meine Schreibe aber mal so GAR NICHT gepasst hat. Und genau diesen Umstand hatte ich ihm damals dann auch klarmachen können.
Mir hatte auch mal jemand den SC-Text kopiert. War ein gänzlich introvertierter, schüchtener Typ, auf dessen Charakter meine Schreibe aber mal so GAR NICHT gepasst hat. Und genau diesen Umstand hatte ich ihm damals dann auch klarmachen können.
Original von *KathaStrophe*
Also...ich muss ja zugeben...ich finde, der SC-Text ist wichtig.
#13745Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.11.2011
Original von Der Weber
Webers heiteres Ratespiel am Abend: Finde die kopierten Gemeinsamkeiten im Sedcardtext:
Mod-Edit photographic impressions:
Sed_Links gelöscht, wir hauen hier bitte niemanden namentlich inne Pfanne.
Wer alle Gemeinsamkeiten findet, darf den Fälscher mit faulem Obst bewerfen. :-)
Was das hier soll? Erbärmliche SC-Text-Kopierer nerven!!!
Na immer hin, gibts da doch noch ein paar verschiedene Sätze *lach*.
lg
#13746Report
17.11.2011
Tja...ist offensichtlich nur ein Gelegenheitsfälscher, denn mit der Listenfunktion bei der Aufzählung konnte er ja nun auch nichts anfangen. Von daher gibt's mildernde Umstände. :-D
Original von Crazy Wildcat
#13747Report
17.11.2011
Original von Crazy WildcatNich wirklich ..... im Moment gibbet auch nur eine aktive Sedcard, und zwar nicht das Plagiat *diabolischgrins*
VLG: Manni
#13748Report
das heute schon wieder freitag ist
#13750Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das heute schon wieder freitag ist
das nervt dich?
also mich nervt erst wenn es wieder Montag ist ;o)
#13751Report
18.11.2011
Da wollte ich bei Hunkemöller schicke Dessous bestellen - und die stornieren meine Bestellung 2x in Folge weil meine Adressdaten ja angeblich falsch wären... zumal es gestern 30% Rabatt gab - zu regulären Preisen könnte ich ja jederzeit...
und zum Newsletterspammen bin ich auch noch real genug... neee, Leute, geht sterben - ich weiß welchen Laden ich meide ab jetzt, in Sachen Dessous...
und zum Newsletterspammen bin ich auch noch real genug... neee, Leute, geht sterben - ich weiß welchen Laden ich meide ab jetzt, in Sachen Dessous...
#13752Report
18.11.2011
.. dass ich gestern zum Sport mußte während nicht einmal 500m weiter Rammstein
konzertierten :/
konzertierten :/
#13754Report
18.11.2011
Spinnt schon wieder der/die Bildserver? Oder hat ein Model wieder nur keine Lust mehr?
#13755Report
[gone] User_6962
18.11.2011
Original von Rico1973
Spinnt schon wieder der/die Bildserver? Oder hat ein Model wieder nur keine Lust mehr?
Bei mir flutscht alles...........
#13756Report
18.11.2011
Original von LadyCassandra
Da wollte ich bei Hunkemöller schicke Dessous bestellen - und die stornieren meine Bestellung 2x in Folge weil meine Adressdaten ja angeblich falsch wären... zumal es gestern 30% Rabatt gab - zu regulären Preisen könnte ich ja jederzeit...
Tröste dich. Mein Paketzusteller lässt jedes dritte Paket mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückgehen.
#13757Report
18.11.2011
....Sedcardverwalter....
mir erschließt sich einfach nich der Sinn und Zweck davon...
#13758Report
[gone] User_266825
18.11.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von LadyCassandra
Tröste dich. Mein Paketzusteller lässt jedes dritte Paket mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückgehen.[/quote]
Wo wir schon beim Thema sind.. Mir wurde letzten Samstag ein Paket versucht zuzustellen, als ich Montag zur Post ging (wo es laut dem gelben Zettelchen im Briefkasten sein sollte) sagten die zu mir, es wäre nicht da - bis heute ist es nicht aufgetaucht! Ich frage mich wirklich wie unsagbar dämlich dieser Zusteller gewesen sein muss. Er brauchte das Paket nur im Autochen wieder zurück zur Filiale karren... Ich könnt kotzen. Habe 3 Wochen auf das Paket gewartet, dank der Post nun noch eine 4.
#13759Report
18.11.2011
Original von Zen Pix *im Dez noch nix geplant!*
....Sedcardverwalter....
Manchmal jemand mit passenden Sprachkentnissen, manchmal aber auch einfach eine Art Zuhälter. Blöd wenn nur das Bildchen erscheint aber nicht klar wird, wer der Verwalter eigentlich ist.
#13760Report
Topic has been closed

Mod-Edit photographic impressions:
Sed_Links gelöscht, wir hauen hier bitte niemanden namentlich inne Pfanne.
Wer alle Gemeinsamkeiten findet, darf den Fälscher mit faulem Obst bewerfen. :-)
Was das hier soll? Erbärmliche SC-Text-Kopierer nerven!!!