Was nervt euch? 27,425

Rechner runterfahren..neustarten..vielleicht ist der Cache voll...

Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von Der Weber
Am Anfang einer Arbeit ist's normalerweise noch nicht so tragisch, wenn die Kiste abschmiert, weil man am Anfang naturgemäß noch nicht all zu viel geschafft haben kann. ;-)

[quote]Original von Crazy Wildcat
Das mir mein Photoshop genau dann immer abschmiert, wenn ich ein Composing anfangen will grrr
[/quote]

Stimmt, aber Photoshop 10 mal neu zu starten um es dann per Task Manager wegen nem Fehler wieder zu schließen nervt schon :(

lg[/quote]
#13701Report
16.11.2011
vielleicht is auch frau wildcat voll ? ... *sorry, warn scherz ;o)

also mein ps stürzt nicht ab ... egal was ich mache ;o)))

Original von Hellfire,

#13702Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.11.2011
Original von Hellfire,

[quote]Original von Der Weber
Am Anfang einer Arbeit ist's normalerweise noch nicht so tragisch, wenn die Kiste abschmiert, weil man am Anfang naturgemäß noch nicht all zu viel geschafft haben kann. ;-)

Das mir mein Photoshop genau dann immer abschmiert, wenn ich ein Composing anfangen will grrr
[/quote]

Stimmt, aber Photoshop 10 mal neu zu starten um es dann per Task Manager wegen nem Fehler wieder zu schließen nervt schon :(

lg[/quote][/quote]

Versuch ich gleich mal. Aber auch seit Mozialla 8.0 drauf ist, stürzt auch der Browser immer hab von wegen Seite lade Fehler oder Flash Plugin muss neu geladen werden. Dabei ist alles up to date.
#13703Report
16.11.2011
Original von NeoArt (einfach keine zeit)
vielleicht is auch frau wildcat voll ? ... *sorry, warn scherz ;o)

[quote]Original von Hellfire,

[/quote]

Wenn ich voll wäre^^, wäre mir das egal wenn Photoshop abschmiert *lach*.

lg
#13704Report
...und mein PS stürzt höchstens mittendrin ab - so, wie es sich gehört. :-D

Original von NeoArt (einfach keine zeit)
#13705Report
16.11.2011
und der leert sich beim neustart ?^^

Original von Hellfire,

#13706Report
16.11.2011
Original von Der Weber
...und mein PS stürzt höchstens mittendrin ab - so, wie es sich gehört. :-D

[quote]Original von NeoArt (einfach keine zeit)
[/quote]

^^, ägerlich wenn man vorher nicht speichern konnte. Da kommt man sich
doch wie bei Corel Draw vor, tausendmal zwischen speichern *lach*.
#13707Report
Zwischenspeichern ist meine liebste Nebenbeschäftigung. Da bin ich paranoid. Von daher ist bislang noch nie wirklich was weggekommen. Zum Glück wurde ich auch bislang vor zerschossenen Dateien verschont.

Original von Crazy Wildcat
#13708Report
16.11.2011
Original von Der Weber
Zwischenspeichern ist meine liebste Nebenbeschäftigung. Da bin ich paranoid. Von daher ist bislang noch nie wirklich was weggekommen. Zum Glück wurde ich auch bislang vor zerschossenen Dateien verschont.

[/quote]

Sei froh^^, über Lightroom hab ich nen ganz tolles Bild hin bekommen, die obere hälfte toll korriert und dann trat nen Fehler auf. Und dann sah der untere Teil aus, wie nen Regenbogen in der Senktrechten.

lg
#13709Report
[gone] User_30919
16.11.2011
Ich habe über PS die Senkrechten so korrigiert, dass ich die obere Hälfte hinbekommen habe.
#13710Report
16.11.2011
welch schöner zufall ... grins ;o)

Original von B r u n o t o t t i - keine Zeit
Ich habe über PS die Senkrechten so korrigiert, dass ich die obere Hälfte hinbekommen habe.
#13711Report
16.11.2011
A) Dass schon das zweite Model mit vereinbartem Shooting sich hier abgemeldet hat.
B) Anmeldung beim Geschäfts-Mail-Konto:
Your browser sent a request that this server could not understand.

I don't understand, too!
*gg*
#13712Report
Original von Der Weber

[/quote]

Glück gehabt. Zerschossene Dateien gibt es nämlich, wenn PS beim Speichern abstürzt. Das passiert mir nämlich regelmässig. Und dann ist überhaupt nichts mehr zu retten -.-
Deshalb hab ich meinen Zwischenspeichertakt etwas verlängert. Früher hab ich nämlich gefühlt alle 5 Minuten gespeichert.
#13713Report
17.11.2011
1 : 1 kopierte SC-Texte...find ich echt erbärmlich!
#13714Report
[gone] User_266825
17.11.2011
2 Tage sogut wie gar nichts zu tun auf der Arbeit und am 3. Tag fühlt man sich als wenn die Welt über einem zusammenbricht weil dann jeder einzelne ganz viel von einem möchte...
#13715Report
Kenne ich. War mir vor längerer auch mal passiert. :-/

Vor allem war es in so fern lustig, als daß mein Schreibstil mal so gar nicht zu dem Charakter desjenigen Fotografen gepasst hatte.

Original von *KathaStrophe*
1 : 1 kopierte SC-Texte...find ich echt erbärmlich!
#13716Report
17.11.2011
Immerhin hat der Knipser den Jahrgang geändert...ansonsten find ich das echt schwach.

Wenn ich wen erwische, der meinen ungefragt kopiert, mach ich ein Fass auf. :)
#13717Report
Fänd ich aber lustig, wenn ausgerechnet ein Knipser deinen Model-Text kopieren würde. Das würde dann echt für ein sehr helles Köpfchen sprechen. :-D

Immerhin hat der Knipser den Jahrgang geändert...ansonsten find ich das echt schwach.

Wenn ich wen erwische, der meinen ungefragt kopiert, mach ich ein Fass auf. :)
#13718Report
17.11.2011
Irgendwann gabs hier mal ne Neuanmeldung, ein 18-jähriges Mädel, was sich den SC-Text von einem erfahrenen MK-Model stibitzt hat.

DAS war witzig, weil da so Passagen drin waren wie : "Deine Bilder sollten schon genauso cool sein wie meine." und "Meine Mupfl bleibt privat." oder so. :)
#13719Report
Hehe...sehr geil. :-D

Irgendwann gabs hier mal ne Neuanmeldung, ein 18-jähriges Mädel, was sich den SC-Text von einem erfahrenen MK-Model stibitzt hat.

DAS war witzig, weil da so Passagen drin waren wie : "Deine Bilder sollten schon genauso cool sein wie meine." und "Meine Mupfl bleibt privat." oder so. :)
#13720Report

Topic has been closed