Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.11.2011
Mich nervt das ich mitte oder ende Januar nen LKW brauch und ich hier keinen kenne, der vielleicht einen hat.

lg
#13721Report
17.11.2011
Original von Crazy Wildcat
Mich nervt das ich mitte oder ende Januar nen LKW brauch und ich hier keinen kenne, der vielleicht einen hat.

lg

Hier, die haben welche

k|d
#13722Report
17.11.2011
Dieser ewige nicht enden wollende: ich bekomme keine Antwort, also antworte ich auch nicht mehr Kindergarten!
Oh man!
#13723Report
17.11.2011
Original von Mia Mane-BADmagazin Bilder online!
Dieser ewige nicht enden wollende: ich bekomme keine Antwort, also antworte ich auch nicht mehr Kindergarten!
Oh man!

Du kriegst keine Antwort auf keine Frage? ;-)
#13724Report
[gone] User_147545
17.11.2011
...dass komische fanatische Fans meinen, mich wegen meiner negativen Konzertkritik anfeinden zu müssen. Wobei das noch untertrieben ausgedrückt ist. Aber irgendwie amüsant, mir zu sagen, ich hätte kein Niveau, und dann selber "das" von "dass" nicht unterscheiden zu können *Kopf schüttel*
#13725Report
[gone] User_222836
17.11.2011
Original von Svea-Jill Czech *suche Pay unter der Woche D-weit*
...dass komische fanatische Fans meinen, mich wegen meiner negativen Konzertkritik anfeinden zu müssen. Wobei das noch untertrieben ausgedrückt ist. Aber irgendwie amüsant, mir zu sagen, ich hätte kein Niveau, und dann selber "das" von "dass" nicht unterscheiden zu können *Kopf schüttel*

welches Konzert? Steht dir Kritik irgendwo im Netz? Schick link :D !!
#13726Report
Sieh es sportlich und schreib noch eine negative Fan-Kritik direkt hinterher. :-)))

Original von Svea-Jill Czech *suche Pay unter der Woche D-weit*
#13727Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.11.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Crazy Wildcat

lg

Hier, die haben welche

k|d[/quote]

;-) danke
#13728Report
17.11.2011
... dass die MK gerade zerbröselt...
#13729Report
das der Bilderserverwieder spinnt, alle meine Bilder sind weg........
#13730Report
...das alle nur am nörgeln sind ^^ *lach*
#13731Report
[gone] User_243505
17.11.2011
Das der Paketbote die Pakete beim Nachbarn abgiebt obwohl ich zu Hause war.
#13732Report
[gone] Lilo.S
17.11.2011
Dass ich mit der Wahl eines passenden Kinderwagens überfordert bin, dass ich nicht weiß, ob wir vor der Geburt noch umziehen können / müssen (und dann Möbel fehlen) und dass kaum einer auf meine Ausschreibung reagiert *zwinker*
#13733Report
17.11.2011
Original von kleine|details
... dass die MK gerade zerbröselt...

also bei mir isse noch ganz:)
#13734Report
Bei mir auch. Ein Hoch auf MK, die Unzerbröselbare! :-)))

Original von Herwig
also bei mir isse noch ganz:)
#13735Report
17.11.2011
Original von Der Weber
Bei mir auch. Ein Hoch auf MK, die Unzerbröselbare! :-)))

gönau. wobei...sie könnt n bisken mehr so sein wie die muffins von smileys.

also schön leicht und mit weichem kern.

aber das führt hier schon wieder ot vom ot. und dann kommt gleich unser rauchender mod (neuerdings ja in begleitung von kleinen grünen marsmännchen) und denn kriegn wa hauö!

:)
#13736Report
Dass es unterhalb vom Ohr schmerzt, wo der Unterkiefer angeflanscht ist :-( Sachen gibts, die gibts gar nicht
#13737Report
[gone] User_147545
17.11.2011
Der Plan gefällt mir ;)

Original von Der Weber
Sieh es sportlich und schreib noch eine negative Fan-Kritik direkt hinterher. :-)))

[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche Pay unter der Woche D-weit*
[/quote]
#13738Report
[gone] Daliah King
17.11.2011
Das ich kein Plan habe
#13739Report
Also...ran an die Tasten! Mal kräftig und konkret über diese tollen Fans absenfen und dabei nicht mit Zitaten (samt leicht annonymisierter Namensnennung, sofern möglich) aus den Anfeindungen sparen. :-)

Original von Svea-Jill Czech *kommentiert zurück*
Der Plan gefällt mir ;)

[quote]Original von Der Weber

[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche Pay unter der Woche D-weit*
[/quote][/quote]
#13740Report

Topic has been closed