Was nervt euch? 27,425
18.11.2011
bei mir rufen die Verkäufer immer mal wieder an...weil die Bestellung nicht angeliefert werden konnte, da der Zusteller, mich bzw. die Anschrift nicht gefunden hat....da fragt man sich doch, wofür gibt es Navis und Strassenschilder...? und einer Beschreibung von mir folgen sie auch nicht...dabei ist die ganz einfach.. von der Autobahn kommend links,Kreisverkehr 1 rechts,2 km gradeaus,nächste Keuzung rechts,nach 10m sofort wieder rechts,dann 1 km gradeaus...schon ist man da..ist doch ganz einfach!!!! Oder????
Wo wir schon beim Thema sind.. Mir wurde letzten Samstag ein Paket versucht zuzustellen, als ich Montag zur Post ging (wo es laut dem gelben Zettelchen im Briefkasten sein sollte) sagten die zu mir, es wäre nicht da - bis heute ist es nicht aufgetaucht! Ich frage mich wirklich wie unsagbar dämlich dieser Zusteller gewesen sein muss. Er brauchte das Paket nur im Autochen wieder zurück zur Filiale karren... Ich könnt kotzen. Habe 3 Wochen auf das Paket gewartet, dank der Post nun noch eine 4.[/quote][/quote]
Original von Futility
Ich hab auch immer das Gefühl, dass bei Zustelldiensten NUR Dackel arbeiten. Bis
auf eine Spedition, die echt Gold wert ist, bisher nur Vollhonks. Da bin ich froh,
dass meine Post nicht angekaut und vollgesabbert ist - mehr erwarte ich schon
nicht mehr...
[quote]Original von Locaangi
[quote]Original von Enno Kiel - Berlin
Tröste dich. Mein Paketzusteller lässt jedes dritte Paket mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückgehen.
Wo wir schon beim Thema sind.. Mir wurde letzten Samstag ein Paket versucht zuzustellen, als ich Montag zur Post ging (wo es laut dem gelben Zettelchen im Briefkasten sein sollte) sagten die zu mir, es wäre nicht da - bis heute ist es nicht aufgetaucht! Ich frage mich wirklich wie unsagbar dämlich dieser Zusteller gewesen sein muss. Er brauchte das Paket nur im Autochen wieder zurück zur Filiale karren... Ich könnt kotzen. Habe 3 Wochen auf das Paket gewartet, dank der Post nun noch eine 4.[/quote][/quote]
#13762Report
18.11.2011
Mach bloss keine Naviwitze. Als ich vor sechs Jahren hier auf den Hof kam, da waren die hiesigen Aussiedlerhöfe so gut wie nicht elektronisch zu finden.
Mein Bruder konnte neulich zwei Hermespakete an einer Adresse im Ort abholen, deren STraßenname seeeehhhhhhhhhhhhhhhhr entfernt unserer Adresse ähnlich war. Immerhin die gleiche Hausnummer. Das hat uns der DHL-Mann gesagt, weil er sich beim Post austragen wunderte, dass da woanders was mit unserm Namen von der Türe lag. Hermes hat dann gesagt, der Fahrer konnte die Adresse nicht entziffern...
Und mich nerven Schmerzen im Unterkiefer. Mal gucken, ob das am Montag ein Fall für die Zahnärtzin wird oder sie mich zum HNO-Mann schickt.
Wo wir schon beim Thema sind.. Mir wurde letzten Samstag ein Paket versucht zuzustellen, als ich Montag zur Post ging (wo es laut dem gelben Zettelchen im Briefkasten sein sollte) sagten die zu mir, es wäre nicht da - bis heute ist es nicht aufgetaucht! Ich frage mich wirklich wie unsagbar dämlich dieser Zusteller gewesen sein muss. Er brauchte das Paket nur im Autochen wieder zurück zur Filiale karren... Ich könnt kotzen. Habe 3 Wochen auf das Paket gewartet, dank der Post nun noch eine 4.[/quote][/quote][/quote]
Mein Bruder konnte neulich zwei Hermespakete an einer Adresse im Ort abholen, deren STraßenname seeeehhhhhhhhhhhhhhhhr entfernt unserer Adresse ähnlich war. Immerhin die gleiche Hausnummer. Das hat uns der DHL-Mann gesagt, weil er sich beim Post austragen wunderte, dass da woanders was mit unserm Namen von der Türe lag. Hermes hat dann gesagt, der Fahrer konnte die Adresse nicht entziffern...
Und mich nerven Schmerzen im Unterkiefer. Mal gucken, ob das am Montag ein Fall für die Zahnärtzin wird oder sie mich zum HNO-Mann schickt.
Original von Hellfire,
bei mir rufen die Verkäufer immer mal wieder an...weil die Bestellung nicht angeliefert werden konnte, da der Zusteller, mich bzw. die Anschrift nicht gefunden hat....da fragt man sich doch, wofür gibt es Navis und Strassenschilder...? und einer Beschreibung von mir folgen sie auch nicht...dabei ist die ganz einfach.. von der Autobahn kommend links,Kreisverkehr 1 rechts,2 km gradeaus,nächste Keuzung rechts,nach 10m sofort wieder rechts,dann 1 km gradeaus...schon ist man da..ist doch ganz einfach!!!! Oder????
[quote]Original von Futility
Ich hab auch immer das Gefühl, dass bei Zustelldiensten NUR Dackel arbeiten. Bis
auf eine Spedition, die echt Gold wert ist, bisher nur Vollhonks. Da bin ich froh,
nicht mehr...
[quote]Original von Locaangi
[quote]Original von Enno Kiel - Berlin
Tröste dich. Mein Paketzusteller lässt jedes dritte Paket mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückgehen.
Wo wir schon beim Thema sind.. Mir wurde letzten Samstag ein Paket versucht zuzustellen, als ich Montag zur Post ging (wo es laut dem gelben Zettelchen im Briefkasten sein sollte) sagten die zu mir, es wäre nicht da - bis heute ist es nicht aufgetaucht! Ich frage mich wirklich wie unsagbar dämlich dieser Zusteller gewesen sein muss. Er brauchte das Paket nur im Autochen wieder zurück zur Filiale karren... Ich könnt kotzen. Habe 3 Wochen auf das Paket gewartet, dank der Post nun noch eine 4.[/quote][/quote][/quote]
#13763Report
..das es schon wieder 2 Uhr geworden ist
#13764Report
19.11.2011
eben gerade?
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
..das es schon wieder 2 Uhr geworden ist
#13765Report
[gone] KB Photographie in Bewegung
19.11.2011
lange zeit vorher plant und redet und mailt man über das heutige shooting,
2 tage vorher zusage und gestern "verschieben"
ersatzmodelle melden sich einfach nicht.
Der Tag ist gegessen
die zeit ist geplant.. ach was rede ich...es geht mir nicht alleine so.
das ist vielleicht ein Trost..
Das musste jetzt einfach gepostet werden
2 tage vorher zusage und gestern "verschieben"
ersatzmodelle melden sich einfach nicht.
Der Tag ist gegessen
die zeit ist geplant.. ach was rede ich...es geht mir nicht alleine so.
das ist vielleicht ein Trost..
Das musste jetzt einfach gepostet werden
#13766Report
[gone] User_243505
19.11.2011
#13767Report
19.11.2011
Da fällt mir ein, dass ich noch mal zwei Bewertungen hinterherfragen sollte...
#13768Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.11.2011
Eine Fotografin,
die bei anderen über Rechtschreibung meckert^^, deren Setcard aber auch genug Fehler hat. (Wie war das gleich noch mal mit dem Spiegel)?
lg
die bei anderen über Rechtschreibung meckert^^, deren Setcard aber auch genug Fehler hat. (Wie war das gleich noch mal mit dem Spiegel)?
lg
#13769Report
[gone] User_5668
19.11.2011
das allgemeine unverständnis der fotografen, dass man unter der woche um 13 uhr arbeitet und da nicht mal eben zum shooting vorbeikommen kann nervt entsetzlich. von montag bis freitag 40 stunden arbeiten zu gehen ist nun nicht sonderlich ungewöhnlich.
#13770Report
[gone] ralph g
19.11.2011
versteh ich nicht ;) mal im ernst: mit dem reindenken können in andere ist es bisweilen echt nicht weit her. das ist allerdings kein MK-spezifisches problem.
Original von -Danielle-
das allgemeine unverständnis der fotografen, dass man unter der woche um 13 uhr arbeitet und da nicht mal eben zum shooting vorbeikommen kann nervt entsetzlich. von montag bis freitag 40 stunden arbeiten zu gehen ist nun nicht sonderlich ungewöhnlich.
#13772Report
19.11.2011
Wenn ein Model ein Shooting platzen lässt, bei dem sie bezahlt wird und ich die Bilder im Zeitplan brauche, weil ein Rollifahrer tatsächlich im Rolli sitzt. *grml*
#13773Report
19.11.2011
Arbeitskollege: "Ich habe mir eine neue Kamera gekauft. Wie viele Bilder passen denn da drauf?"
Ich: "Äh, keine Ahnung!"
AK: "Na, du fotografierst doch, da muss du doch sowas wissen!"
#13774Report
[gone] User_5668
19.11.2011
erinnert mich an meine kollegin...
sie:"boah was leute alles an fähigkeiten in ihre bewerbung schreiben. total bekloppt"
ich:"wieso? was schreiben die denn?"
sie:"hier schreibt einer er hätte gute kenntnisse in photoshop. so ein unsinn. das macht das programm doch alles alleine. da muss doch nix können. echt krass wofür sich manche so halten"
sie:"boah was leute alles an fähigkeiten in ihre bewerbung schreiben. total bekloppt"
ich:"wieso? was schreiben die denn?"
sie:"hier schreibt einer er hätte gute kenntnisse in photoshop. so ein unsinn. das macht das programm doch alles alleine. da muss doch nix können. echt krass wofür sich manche so halten"
Original von Enno Kiel - Berlin
Arbeitskollege: "Ich habe mir eine neue Kamera gekauft. Wie viele Bilder passen denn da drauf?"
#13775Report
[gone] Juley
19.11.2011
Leute die meine, meine Jobausschreibungen zu kommentieren mit den Worten:
"ich würde ja gerne mal die Kosten des Kleids mit den Kosten der Kamera Ausrüstung aufwiegen. Komischwerweise denken viele Models die Ausrüstung wäre umsonst..."
--> schon mal was von tfp gehört?
Ich bin ja immer der Meinung: Wer nix konstruktives zu sagen hat, Klappe halten...
"ich würde ja gerne mal die Kosten des Kleids mit den Kosten der Kamera Ausrüstung aufwiegen. Komischwerweise denken viele Models die Ausrüstung wäre umsonst..."
--> schon mal was von tfp gehört?
Ich bin ja immer der Meinung: Wer nix konstruktives zu sagen hat, Klappe halten...
#13776Report
Gestern bzw. heute nach 3 Uhr ins Bett nach einem langen stressigen tag.
um 8 Uhr wurde 3 Häuser weiter mit einem Schlagbohrer Bohrhammer oder sowas gearbeitet
und um 9 Uhr bekann Nachbars Gärtner mit dem motorgetriebenen Laubbläser
*nerv*
um 8 Uhr wurde 3 Häuser weiter mit einem Schlagbohrer Bohrhammer oder sowas gearbeitet
und um 9 Uhr bekann Nachbars Gärtner mit dem motorgetriebenen Laubbläser
*nerv*
#13777Report
19.11.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
LOL! Ja, das kenne ich:
Da bummelt man Überstunden ab und kann eigentlich ausschlafen. Im Haus gegenüber sind aber die Handwerker.
Um 7 Uhr wird mit dem Elektromeißel der alte Putz von der Wand geholt.
Ab 9:30 Uhr, wenn man dann schon definitiv wach ist, wird bis zum Feierabend der neue Putz an die Wand geschmiert.
#13778Report
Original von NeoArt (einfach keine zeit)
.... mein kopf .... aua !^^
meiner auch ........ aber ich habe heute Mittag auch meinen 2Talker Laubbläser rausgeholt und einiges an Blättern durch die Gegend gepustet. Hach
#13780Report
Topic has been closed

nicht mehr...
Wo wir schon beim Thema sind.. Mir wurde letzten Samstag ein Paket versucht zuzustellen, als ich Montag zur Post ging (wo es laut dem gelben Zettelchen im Briefkasten sein sollte) sagten die zu mir, es wäre nicht da - bis heute ist es nicht aufgetaucht! Ich frage mich wirklich wie unsagbar dämlich dieser Zusteller gewesen sein muss. Er brauchte das Paket nur im Autochen wieder zurück zur Filiale karren... Ich könnt kotzen. Habe 3 Wochen auf das Paket gewartet, dank der Post nun noch eine 4.[/quote]