Was nervt euch? 27,425

[gone] User_540
21.11.2011
das ich schon 3 monate auf fotos aus einem shooting warte und immer wieder mit leeren versprechungen vertröstet werde
#13821Report
Was sind Hallelujazwerge im Puff bitte?
#13822Report
Das wurde 1930 geschrieben und was hat die Welt dazugelernt, nichts......
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9982731/[/img]
#13823Report
Das wurde 1930 geschrieben und was hat die Welt dazugelernt, nichts......
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9982731/[/img]
#13824Report
ok, krieg den text leider nicht rein.
#13825Report
21.11.2011
Leute, die wirklich und tatsächlich meinen, sie machen gute Bilder, weil sie viele Kommentare haben. Aber selbst wie wild kommentieren und Kritik sofort löschen.

Und außerdem Sätze raushauen wie "Mein Bild ist erst seit einem Monat drin und hat schon mehr Kommentare als dein bestes Bild, das spricht eine deutliche Sprache."

Ja...die der Dämlichkeit. -.-
#13826Report
das hast du nett formuliert.
#13827Report
Dass ständig die Gültigkeit von Sätzen wie "Mein Bild ist erst seit einem Monat drin und hat schon mehr Kommentare als dein bestes Bild, das spricht eine deutliche Sprache." in frage gestellt wird. -.-

Wieso bitte kommentiere ich wohl jedes Bild von 'Mr.+Mrs. kommi back'?
Dann kriege ich nämlich was zurück und das (und nur das) macht Bilder besser.

Und mit den SC-Clickzahlen verhält es sich ganz genauso.

So!
#13828Report
so, da ich zu blöd bin den Text her als Bild reinzubekommen, auf meiner SC in der Galerie Jana ein text von Kurt Tucholsky. Vor 80 Jahren geschrieben und voll zutreffend auf die heutige Wirtschaftskrise.
absolut beängstigend was die Welt dazugerlernt hat.
Wirklich lesenswert.
lg rolf
#13829Report
21.11.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
so, da ich zu blöd bin den Text her als Bild reinzubekommen, auf meiner SC in der Galerie Jana ein text von Kurt Tucholsky. Vor 80 Jahren geschrieben und voll zutreffend auf die heutige Wirtschaftskrise.
Wirklich lesenswert.
lg rolf

#13830Report
21.11.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Wirklich lesenswert.
lg rolf

Naja, oder auch nicht

Sorry - was nicht heißt dass der Text nicht schon früher gegolten hätte.

k|d
#13831Report
auch nicht schlecht, hatte mir ein Kundin mitebracht,aber es tröstet ich bin ja in guter Gesellschaft.
#13832Report
[gone] User_243505
21.11.2011
Letzten Samstag die Hochzeit von der Tochter eines befreundeten Fotografen fotografiert.
Zwei identische Fotobücher (eins für das Brautpaar, eins für uns als Referenz) erstellen lassen.
Unseres ausgepackt: Alles in Ordnung.
Das das zweite Buch einen identischen Einband hatte liessen wir es in der Klarsichtverpackung (Fingerabdrücke, Schmutz etc.)
Das zweite Buch beim Brautpaar abgegeben ..... .... 30 Minuten später ein Anruf: "Jaja, auf dem Einband, das sind schon wir .... aber drinnen ist 'ne ganz andere Hochzeit".

*kopfgegendiewandknall*

Naja, jetzt erst mal die Bücher getauscht und beim Fotobuchhändler reklamiert .... ...... absolut peinlich sowas !
#13833Report
21.11.2011
Da möchte ich jetzt nicht der Bräutigam sein, wenn die andere Braut ein schöneres
Kleid anhatte o.ä.
"Siehst du! Genau so eines wollte ich auch! Aber nein, du musstest ja wieder ..... ". *schauder*
#13834Report
21.11.2011
Freizeitstress!!!
#13835Report
21.11.2011
Da soll nochmal einer die armen Modelle schelten, die angeblich immer zu spät kommen...
DIE hier sind schuld!
#13836Report
21.11.2011
Also bei der DB, falls ich jemand aus Konstanz hole was
schon einige Male vorgekommen ist, sind die Models schon
im voraus für mindestens eine Stunde entschuldigt.
Auch ohne SMS und anderes Genachrichte. Ich stand auch
schon an der Fähre, die einfach auf der falschen Seeseite ligenblieb . . .

Diese Verspätungen gehört zur Deutschen Bahn, ist einkalkuliert. :-)

Heiner
#13837Report
Die gema nervt mich. Am laufenden Metre kommt auf you tube dieser saublöde Spruch welcher durch dies Halsabschneider bewirkt wird.
#13838Report
[gone] ralph g
21.11.2011
die sich neu registrierenden models (ähäm), die die chuzpe haben und reinschreiben, dass sie ja erstmal bewerbungsfotos oder was für die enkel später haben wollen. "wenn auch was anderes dabei rauskommt, naja wir sehens ja dann...". zu geizig fürs shooting bezahlen... wäre mir peinlich.
#13839Report
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
die sich neu registrierenden models (ähäm), die die chuzpe haben und reinschreiben, dass sie ja erstmal bewerbungsfotos oder was für die enkel später haben wollen. "wenn auch was anderes dabei rauskommt, naja wir sehens ja dann...". zu geizig fürs shooting bezahlen... wäre mir peinlich.

hehe, die hatte ich auch auf dem Radarschirm. :-) total nervig
#13840Report

Topic has been closed