Was nervt euch? 27,425

Original von ralph g. *see yourself fotografie*
die sich neu registrierenden models (ähäm), die die chuzpe haben und reinschreiben, dass sie ja erstmal bewerbungsfotos oder was für die enkel später haben wollen. "wenn auch was anderes dabei rauskommt, naja wir sehens ja dann...". zu geizig fürs shooting bezahlen... wäre mir peinlich.

Was? Da wollen Modelle Bewerbungsfotos für die Enkel haben?
#13841Report
[gone] ralph g
21.11.2011
nee, die enkel wollen bewerbungsfotos von den modellen haben. äh...

Original von plain

#13842Report
nee, die enkel wollen bewerbungsfotos von den modellen haben. äh...

[quote]Original von plain

[/quote]

ach so.
ich dachte, da will sich jemand um enkel bewerben und sucht dafür einen fotografen.
war schon etwas verwirrt...
#13843Report
[gone] User_277844
21.11.2011
Noch so lange bis Freitag und zu meinem neuen Tattoo....

Die Zeit muss schneller vergehen! :D

Andererseits verfliegt sie viel zu schnell,schon fast Dezember...
#13844Report
Mich nervt, dass ich bei meiner Autoversicherung heute gekündigt habe und bei der neuen Versicherung ohne TK gut 40% weniger zahlen werde.
#13845Report
mich nervt, das ich noch keine Beitagsrechung, von meiner KFZ Versicherung erhalten habe, damit ich mir ne neue suchen kann.. das macht meine, mit Absicht,so war es letztes Jahr auch..die Rechnung kam erst Mitte Dez.

Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenapostroph'en
Mich nervt, dass ich bei meiner Autoversicherung heute gekündigt habe und bei der neuen Versicherung ohne TK gut 40% weniger zahlen werde.
#13846Report
Original von photographic impressions
Bei allem Verständnis für den *Nerv* bezüglich ausstehender Bilder ..... *Gebetsmühle an* .... PN an den Motzerator des geringsten Mist-rauens ;) - fundierte Info reinschribbeln (Shootingdatum, was war vertraglich bereinbart....) und dann schauen wir mal. Quasi nervschonend.
Nurmal zwitschgendurch für die Akte: Fall erledigt, Model verfügt inzwischen über 245 MB Bilder und ist happy.

VLG: Manni
#13847Report
Mich nervt das hamburger Finanzämter nicht begreifen das gestorbene Hunde "steuerbefreit" sind. Zwei minus einen ergibt EINEN...^^
#13848Report
Die Säckl. Wäre für mich schon ein weiterer Grund, auf Eigeninitiative bis Ende November mal einen Preisvergleich zu starten.

Original von Hellfire,
mich nervt, das ich noch keine Beitagsrechung, von meiner KFZ Versicherung erhalten habe, damit ich mir ne neue suchen kann.. das macht meine, mit Absicht,so war es letztes Jahr auch..die Rechnung kam erst Mitte Dez.

[quote]Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenapostroph'en
[/quote]
#13849Report
[gone] ralph g
21.11.2011
"joko und klaas" - ich kann die zwei langweiler nicht mehr sehen.
#13850Report
"joko und klaas" - ich kann die zwei langweiler nicht mehr sehen.

hab irgendwo gelesen das die beiden für Wetten, dass im Gepräch sind :D
#13851Report
[gone] ralph g
21.11.2011
naja, den kram schaue ich mir schon seit jahren nicht mehr an.
#13852Report
22.11.2011
... dass die Menschheit auf den Mond fliegt aber keiner ein wirksames Mittel
gegen schnarchen erfindet (außer: Kissen fest aufs Gesicht des Schnarchers
drücken) :)
#13853Report
22.11.2011
Original von Futility

Einfach den Schnarcher auf den Mond fliegen. Dort hört man auch kein Schnarchen mehr :-)
#13854Report
22.11.2011
DITO!!!! Mein Schnarcher ist beim ersten Ellbogen-Stupser so nett und geht freiwillig auffe Couch pennen! ;-)

Original von Futility
#13855Report
[gone] User_266825
22.11.2011
Meiner schnarcht nicht, sondern röchelt bzw. atmet unnormal laut. Das ist auch schlafraubend!
#13856Report
22.11.2011
Mein Mann schnarcht nicht. :)
Ich würd auch sehr unglücklich sein, wenn er auf der Couch pennen müsste.

Kuscheln ist überlebenswichtig. ^^

Mich nervt ganz gewaltig : arbeiten bis 17 Uhr und gleich im Anschluss bis 22 Uhr Akademie...ABER : danach 3 (!!!) Tage Urlaub.

So hat alles seine guten Seiten. :)
#13857Report
mich hat heute morgen die sch... Weihnachtsdeko fürs Geschäft genervt, aber endlich fertig
#13858Report
22.11.2011
mirs schlecht

die posten bei frateznbuch fotos was das zeug hält...von den armen hundis und miezen in der ukraine...ich bin für sowat zu zart besaitet :-((((((((((((((((
#13859Report
22.11.2011
Ja, wirklich eine unfaßbare Abscheulichkeit!!

Original von JazzArts
mirs schlecht

die posten bei frateznbuch fotos was das zeug hält...von den armen hundis und miezen in der ukraine...ich bin für sowat zu zart besaitet :-((((((((((((((((
#13860Report

Topic has been closed