Was nervt euch? 27,425

Patrick Michael Weber
24.11.2011
Vorfall melden und nicht erst im Forum breittreten. Daß man sowas auch immer wieder sagen muß... ;-)
#13901Report
[gone] User_266825
24.11.2011
Mich nervt es den 3. Tag in Folge bei der Arbeit absolut nichts zu tun zu haben. Da hätt ich auch endlich meine Abstellkammer entrümpeln können. >.<
#13902Report
Original von Sex, Drogen und geile Bilder![/quote]
Vorfall melden und nicht erst im Forum breittreten. Daß man sowas auch immer wieder sagen muß... ;-)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Parotitisopfer
ihr chattet :-)
Ja, aber wenn doch wieder weit und breit kein Moderator da ist...
:'D
#13903Report
24.11.2011
Oder noch viel besser: MEINE! :)
Original von Locaangi
Mich nervt es den 3. Tag in Folge bei der Arbeit absolut nichts zu tun zu haben. Da hätt ich auch endlich meine Abstellkammer entrümpeln können. >.<
#13904Report
[gone] User_266825
24.11.2011
Ich bin mit meiner ja schon überfordert ;) Spinnen on mass. Ich hasse diese Weberknechte. Widerliche Viecher *schauer übern Rücken*
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Locaangi
#13905Report
24.11.2011
weil ich den winter hasse xD alles ist so hässlich, grau, dunkel und kalt...
und ich hab noch immer keine lösung für meine shootings in der kalten jahreszeit xD
und ich hab noch immer keine lösung für meine shootings in der kalten jahreszeit xD
#13906Report
24.11.2011
jaa. der Patrick ist nicht jedermanns Geschmack. Schade eigentlich!
DAS NERVT ;-)
DAS NERVT ;-)
Original von Locaangi[/quote][/quote]
Ich bin mit meiner ja schon überfordert ;) Spinnen on mass. Ich hasse diese Weberknechte. Widerliche Viecher *schauer übern Rücken*
[quote]Original von Futility
#13907Report
24.11.2011
Jaja...hackt ruhig weiter auf mir rum. :-)
Original von JazzArts
DAS NERVT ;-)
#13908Report
24.11.2011
Bei mir biste scheen immer willkommen - George wohnt ja auch friedlich im Bad! :)
Original von Sex, Drogen und geile Bilder![/quote]
[quote]Original von JazzArts
DAS NERVT ;-)
#13909Report
[gone] User_266825
24.11.2011
Ich hatte früher eine Vogelspinne.. aber ich finde diese Weberknechte mit diesen dürren Körpern und diesen komischen Beinen einfach.. gruselig. Komisch, ich weiß.. Aber hilft nix. Ich ekel mich einfach so sehr...
Original von Futility[/quote][/quote]
Bei mir biste scheen immer willkommen - George wohnt ja auch friedlich im Bad! :)
[quote]Original von Sex, Drogen und geile Bilder!
[quote]Original von JazzArts
DAS NERVT ;-)
#13910Report
24.11.2011
Der Mod hat ne App, die bei unerlaubtem Chat im Lab-For losgeht.
:'D[/quote]
Original von plain[/quote]
[quote]Original von Sex, Drogen und geile Bilder!
[quote]Original von Alexander Goretzky - Parotitisopfer
ihr chattet :-)
:'D[/quote]
#13911Report
24.11.2011
Das manchmal aller Einsatz zwar vergebens, aber nichts umsonst passiert.
#13912Report
24.11.2011
dass ein männliches model aus meiner umgebung mich immer wieder anschriebt, ob ich doch nicht mit ihm auf tfp-basis shoote, jedesmal ist es dieselbe antwort, NEIN xD
und dann wird er patzig, weil er mit ner absage nicht umgehen kann....
#13913Report
Original von LJS Photography
dass ein männliches model aus meiner umgebung mich immer wieder anschriebt, ob ich doch nicht mit ihm auf tfp-basis shoote, jedesmal ist es dieselbe antwort, NEIN xD
:'D immer wieder?
da scheint ja wer dann ein wenig an amnesie zu leiden.
aber du kannst dann ja einfach immer deine alten pns in die neue konversation kopieren.^^
und was mich (mal wieder - eigentlich genau genommen: immer) nervt: meine katze -.-
#13914Report
24.11.2011
ja, hab ihm immer wieder den link zu der alten konservation geschickt xD nun ja, ich hab ihm jetzt gesagt, entweder soll er mich bezhalen oder sich nicht mehr melden...
das nächste mal kommt er auf die ignore-list xD
aber du kannst dann ja einfach immer deine alten pns in die neue konversation kopieren.^^
und was mich (mal wieder - eigentlich genau genommen: immer) nervt: meine katze -.-[/quote]
Original von plain
[quote]Original von LJS Photography
und was mich (mal wieder - eigentlich genau genommen: immer) nervt: meine katze -.-[/quote]
#13915Report
Original von LJS Photography
ja, hab ihm immer wieder den link zu der alten konservation geschickt xD nun ja, ich hab ihm jetzt gesagt, entweder soll er mich bezhalen oder sich nicht mehr melden...
[quote]Original von plain
[quote]Original von LJS Photography
und was mich (mal wieder - eigentlich genau genommen: immer) nervt: meine katze -.-[/quote][/quote]
und startet dann demnächst einen jammer-thread: fotografinnen sind alle blöd - blocken einen sofort...
freu ich mich schon drauf :D
#13916Report
[gone] OJ
24.11.2011
freunde, die nicht merken, dass sie ihre freundschaften kaputt machen, nur weil die freundin extrem besitzergreifend ist. mein kumpel wohnt mit seiner freundin zusammen, beide studieren, beide klucken in ihrer freizeit (und davon haben beide eine menge) permanent aufeinander. seit 1einhalb jahren. und je länger die beiden zusammen sind, desto kürzer kommen seine freunde. und warum? weil sie noch mehr zeit mit ihm verbringen will - und zwar nur mit ihm! wenn das so weitergeht, wird sie irgendwann selbst die zeit mit ihm nutzen wollen, die er auf dem klo verbringt!
#13917Report
24.11.2011
Internet Explorer!!
Warum interpretiert der 2.0em anders, als Firefox und ignoriert breaks einfach!?
Immer muß man da eine Extrawurst programmieren!
Warum interpretiert der 2.0em anders, als Firefox und ignoriert breaks einfach!?
Immer muß man da eine Extrawurst programmieren!
#13918Report
24.11.2011
Mich nervt heute ALLES !!!
#13919Report
Topic has been closed