Was nervt euch? 27,425
[gone] Samatva
22.11.2011
Original von Futility[/quote]
Ja, wirklich eine unfaßbare Abscheulichkeit!!
[quote]Original von JazzArts
mirs schlecht
die posten bei frateznbuch fotos was das zeug hält...von den armen hundis und miezen in der ukraine...ich bin für sowat zu zart besaitet :-((((((((((((((((
da gebe ich Euch recht, Menschen können wirklich abscheulich sein!
Was mich allerdings noch mehr nervt....dass so viele bei dieser Grausamkeit
aufschreien....und weiterhin täglich Tiere, die unter unwürdigen Bedingungen gehalten, gequält und getötet werden, ohne schlechtes Gewissen verspeisen!
#13862Report
22.11.2011
Original von AnMa
Am schlimmsten finde ich die, die falsche Angaben zu ihren Maßen machen und wenn man sich die Bilder anguckt denkt man sich nur "Aha und das soll jetzt 90-60-90 sein" . Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, die mir mega egal sein könnte, aber es regt mich trotzdem immer auf und am liebsten würde ich dann immer unter das Bild, wo man es am Besten sieht, schreiben " Interessant das ist also AA-AA-AA, aber dann denke ich mir immer neeein lass es lieber bevor es zu unnötigen Diskussionen oder sowas was kommt ! - So jetzt konnte ich es hier mal raus lassen :D:D
LG
Das siehst du genauso wie die meisten Fotografen hier. Gibts auch nen einschlägigen Tröt dazu (finde gerade nicht den richtigen).
#13863Report
Original von JazzArts
mirs schlecht
die posten bei frateznbuch fotos was das zeug hält...von den armen hundis und miezen in der ukraine...ich bin für sowat zu zart besaitet :-((((((((((((((((
Na toll. Kaum hab ich das gelesen hab ich bei FB jetzt auch diese ganzen Bilder. -.-
Kann man die irgendwie wegfiltern?
#13864Report
22.11.2011
dass ich heute und morgen Hintergrunddienst hab und deswegen im Wohnheim nächtigen muß..nerv...
#13865Report
22.11.2011
Original von AnMaStimmt, das sehen hier sehr viele Fotografen genau so, aber leider sind halt einige Models der Ansicht, dass die "technischen Daten" Phantasieprodukte sein können oder gar nicht erst angegeben werden müssen.
Am schlimmsten finde ich die, die falsche Angaben zu ihren Maßen machen
Ich bin der Ansicht, dass ein Model, welches engagiert modeln möchte, kein Problem haben sollte, diese Angaben zu machen. Will sie nicht, dass (Schul-) Freunde diese Angaben finden, muss sie sich halt nen VIP-Account zulegen ...
#13866Report
22.11.2011
Original von Tobias VossStimmt, das sehen hier sehr viele Fotografen genau so, aber leider sind halt einige Models der Ansicht, dass die "technischen Daten" Phantasieprodukte sein können oder gar nicht erst angegeben werden müssen.
[quote]Original von AnMa
Am schlimmsten finde ich die, die falsche Angaben zu ihren Maßen machen
Ich bin der Ansicht, dass ein Model, welches engagiert modeln möchte, kein Problem haben sollte, diese Angaben zu machen. Will sie nicht, dass (Schul-) Freunde diese Angaben finden, muss sie sich halt nen VIP-Account zulegen ...[/quote]
Meine Maße sind vollkommen wurscht und ich finde, dass das ne ganz persönliche Entscheidung ist.
#13867Report
[gone] User_7048
22.11.2011
mich nervt daß mir mein Model für heute ne unvollständige Nummer geschrieben hat ... also kein shooting *grrr*
#13868Report
22.11.2011
Original von anTon
mich nervt daß mir mein Model für heute ne unvollständige Nummer geschrieben hat ... also kein shooting *grrr*
D' ont worry, be happy................................
#13869Report
[gone] User_222836
22.11.2011
MIch nervt ungewissheit... habe mir ziemlich viel bei ebay aus hong kong bestellt... wird es jemals ankommen? :D
#13870Report
22.11.2011
Original von Rip van Winkle
MIch nervt ungewissheit... habe mir ziemlich viel bei ebay aus hong kong bestellt... wird es jemals ankommen? :D
Spätestens wenn der Zoll dich anschreibt wirst du's wissen :)
#13871Report
[gone] User_222836
22.11.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Rip van Winkle
Spätestens wenn der Zoll dich anschreibt wirst du's wissen :)[/quote]
hatt ich alles schonmal durch y.y
#13872Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
23.11.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Rip van Winkle
Spätestens wenn der Zoll dich anschreibt wirst du's wissen :)[/quote]b
Also unsere aus Hong Kong, China und GB kamen nicht an :( wurden zurück geschickt,
also Grund von der Post kam nur, es gäbe ein neues Gesetz, was das aber beeinhaltet hatten die nicht geschrieben.
lg
#13873Report
1. Kälte. Es ist noch ein Monat bis Weihnachten - es besteht also keinerlei Veranlassung, draussen alles weiß zu machen. -.-
2. dass jeden Morgen mein Virenscanner mir triumphierend mitteilt, er habe ein neues Laufwerk gefunden (DVD), das er jetzt gerne scannen würde - und das, obwohl ich ihm schon 200 mal gesagt habe, dass ihn *alles*, was keine Festplatte ist, gefälligst nicht die Bohne zu interessieren hat. -.-
2. dass jeden Morgen mein Virenscanner mir triumphierend mitteilt, er habe ein neues Laufwerk gefunden (DVD), das er jetzt gerne scannen würde - und das, obwohl ich ihm schon 200 mal gesagt habe, dass ihn *alles*, was keine Festplatte ist, gefälligst nicht die Bohne zu interessieren hat. -.-
#13874Report
23.11.2011
... früh von einer Bekannten abgefangen zu werden, die mir von ihrer Darmspiegelung
berichtet
... Leute die so hoch wie breit sind und in Rudeln mitten im Weg stehen, wenn ich zur
Bahn rase
... Leute, die 4 Minuten die Tür der Bahn offenhalten um zu klären ob sie zur Party
von Katrin oder zur Vorlesung gehen.
*NERV!*
berichtet
... Leute die so hoch wie breit sind und in Rudeln mitten im Weg stehen, wenn ich zur
Bahn rase
... Leute, die 4 Minuten die Tür der Bahn offenhalten um zu klären ob sie zur Party
von Katrin oder zur Vorlesung gehen.
*NERV!*
#13875Report
23.11.2011
Oooooooar! Es nervt mich!!!
Da is einer seit nem Jahr hier angemeldet, hat etwa 22.000 (!!!!!!) Kommentare geschrieben und ist felsenfest davon überzeugt, dass die 751 Kommentare unter seinem Bild daher kommen, dass es so gut ist!
Weichgematschte Scheiße, 80er Jahre Posen, furchtbare Bearbeitung und endlangweilige Bilder...ich fass es einfach nicht.
Da is einer seit nem Jahr hier angemeldet, hat etwa 22.000 (!!!!!!) Kommentare geschrieben und ist felsenfest davon überzeugt, dass die 751 Kommentare unter seinem Bild daher kommen, dass es so gut ist!
Weichgematschte Scheiße, 80er Jahre Posen, furchtbare Bearbeitung und endlangweilige Bilder...ich fass es einfach nicht.
#13876Report
23.11.2011
Original von *KathaStrophe*
Dat is doch nix zum nerven ? ^^
Da schüttelt man den Kopf, lächelt, denkt "Wer´s braucht.." und klickt dann weiter.....
:)
#13877Report
23.11.2011
mich nervt, dass ich weiß wen du meinst...glaub ich muss mal weniger Zeit hier verbringen!
:-D
EDIT: Hast noch was vergessen: bezahlte Models!
:-D
EDIT: Hast noch was vergessen: bezahlte Models!
Original von *KathaStrophe*
#13878Report
23.11.2011
Original von BS
[quote]Original von *KathaStrophe*
Dat is doch nix zum nerven ? ^^
Da schüttelt man den Kopf, lächelt, denkt "Wer´s braucht.." und klickt dann weiter.....
:)[/quote]
Ist doch schön, wenn einen sonst nichts nerven kann :-)
Ich könnte jetzt mal wieder ein nerviges "mich nervt, dass das eBaypaket nicht ankommt" posten, aber das liest man hier eh alle zwei Tage.
#13879Report
23.11.2011
Original von Alexander Goretzky - Parotitisopfer
Ich könnte jetzt mal wieder ein nerviges "mich nervt, dass das eBaypaket nicht ankommt" posten, aber das liest man hier eh alle zwei Tage.
... nervt mich aber och grad.
Meine arme neue Kamera aus der Bucht oxidiert bei der Kälte bei irgendeinem Paketdienst rum, bei mir hätte sie es schön warm...
#13880Report
Topic has been closed

LG